Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, jetzt bin ich gespannt. Eins habe ich gestern bei 1&1 bestellt, wie schon gesagt, auch schon eine Hermes Sendungsverfolgungsnummer bekommen. Ein zweites heute Mittag bestellt, eben Vesandmitteilung mit GLS Sendungsnummer bekommen. Beides schwarze 512 GB S23 Ultra.

motteSandra schrieb:
@Big_Balls bei mir kann nichts anderes kommen als das s23 ultra und die Uhr. Mehr habe ich da nicht bestellt 😉
Oder eben nur die Uhr 🤔
Nein, hoffen wir mal das du beides bekommst 😀

@Teckler Ja, direkt bei Samsung in der Farbe Phantom Black bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
motteSandra schrieb:
@phone-company vielen Dank das du nachgefragt hast und mir mitteilst was ich schon wusste 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@The_Rock01 du hast doch mal geschrieben das in control center die Versandkosten gesehen hast, habe ich recht?
Ja die stehen seit Samstag drin

X-Mechelaar schrieb:
So, jetzt bin ich gespannt. Eins habe ich gestern bei 1&1 bestellt, wie schon gesagt, auch schon eine Hermes Sendungsverfolgungsnummer bekommen. Ein zweites heute Mittag bestellt, eben Vesandmitteilung mit GLS Sendungsnummer bekommen. Beides schwarze 512 GB S23 Ultra.
LOL komisch

Zuletzt bearbeitet:
@Big_Balls mein insider ( mein ehemaliger Kollege der noch dort arbeitet) wie schon erwähnt hat das ganze bereits kontrolliert und es ist beides.

@The_Rock01 ok. Denn fordern die auch schon die sendungsnummer an. Gls braucht da tatsächlich länger. Ich schätze mal donnerstag spätestens hast du es in den Händen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ich hoffe es

DerBrave007 schrieb:
@CmYk87 hab auch bei o2 als Stammkunde bestellt mit watch
Zeigt noch Vorbestellung an
Mit Watch kommt wohl erst ab 17.02. so jedenfalls steht's im o2 Forum.

Ist nur lustig das der User über dir heute Mittag bestellt hat und schon eine sendungsnummer hat und Leute die am 1.2 vorbestellt haben noch nichts haben.
Schei….. Fluch wenn man auf etwas wartet

motteSandra schrieb:
@phone-company vielen Dank das du nachgefragt hast und mir mitteilst was ich schon wusste 😉

@The_Rock01 du hast doch mal geschrieben das in control center die Versandkosten gesehen hast, habe ich recht?

Ich habe ja nicht für dich nachgefragt sondern für mich ;)

@The_Rock01 vor allem gefühlt alle nach dir bekommen Infos das es unterwegs ist außer du

Oder es sind alle schwarzen 512 weg.
Obwohl Versand berechnet.
In der App ist schwarz 256 lieferbar aber 512 ab 17.2

Endlich auch versendet. Die übrige Zeit das P7pro in die Rente vorbereiten!

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Kann mir jemand mal die Politik dahinter erklären, warum Z.b bei der Telekom Geräte erst ab dem 17.02. verschickt und 1&1. jetzt schon?

Hab Grad mit o2 telefoniert... Das S23 Ultra geht ab dem 16.02 raus... Also noch Geduld

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: The_Rock01 und CmYk87
@DerBrave007
Schicken sie es dir echt nur wegen der Watch so spät?

@The_Rock01 kann ich mir nicht vorstellen denn die jetzt bestellen reihen sich hinten an.

So jetzt habe ich diese Antwort bekommen.
4 Leute 4 verschiedene Antworten
Gerne habe ich Ihre Kundendaten gepruft.

Ihr Auftrag liegt im Lager zur Bearbeitung vor und die jeweilige Artikelposition wurde aus dem Warenbestand entnommen und Ihnen zugetellt.

Sobald die Ware verschickt wurde, werden Sie von uns per E-

Mail informiert.

In der E-Mail erhalten Sie die Sendungsnummer, mit dieser können Sie den Status prüfen.

18:41

@The_Rock01 Ich kann erst jetzt antworten da ich auf einer Weiterbildung bin. Ich habe die GLS sendungsnummer heute Morgen bekommen und erst heute Mittag die Mail von 1&1 das meine Sendung beim Zulieferer angekündigt ist und auf die Abholung wartet.

• Danke
Reaktionen: motteSandra und 85950
@The_Rock01 habe ich mir gedacht das es für dich auch schon zugeordnet wurde.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Micha1009
Freu, gleich geht's ans Auspacken 🥳
- Am 01.02. später am Abend im Samsung Shop bestellt
- Am 03.02. kamen bereits Folie und Case an
- Heute, 06.02. dann das S23U, 512GB, grün inkl. Buds
- Heute, 06.02. Email von Teqcycle mit Details zum Trade-In

Daumen hoch für 👍 Samsung 👍 - dieses Jahr ist die Shop Logistik wohl gut vorbereitet. Besser geht's kaum.
Allen die noch warten wünsche ich eine möglichst kurze, verbleibende Wartezeit!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde, iamnotkurtcobain, Scum und 2 andere