Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bestell Bestätigung kam per Mail um 20:12 Uhr am 1.2.23 bestellt. Hätte schon viel früher bestellen können die waren ja schon auf der Seite nach 20-25 Minuten verfügbar. Und Versand auf 10.2 vorraussichtlich. Seite war dementsprechend nicht so gewachsen bei der Zahlung.

Kaynster schrieb:
Also das Ticket wieder geschlossen und ich habe folgende Antwort erhalten:

"Deine Bestellung wird am 10.02.2023 voraussichtlich ausgeliefert.

Moment mal: "AUSGELIEFERT" heißt nicht "Versand ab". Also ist dieser voraussichtliche "Versandtermin" dann doch das Lieferdatum. Oder die haben sich doof ausgedrückt 🧐

Bei den Buds würde es stimmen. Aber wer weiß das schon 😅

@Kaynster den Namen des Mitarbeiters mal notieren wenns später kommt 😂 😂

@Big_Balls bei mir kann nichts anderes kommen als das s23 ultra und die Uhr. Mehr habe ich da nicht bestellt 😉

• Danke
Reaktionen: 85950
Hab ein Chatprotokoll bekommen.
Aber der Name war so ungewöhnlich, den werde ich nicht mehr vergessen.

Der Vorname war wie der Hauptcharakter aus der Witcher

@Kaynster Oh oh, mit Geralt würd ich mich dann doch nicht anlegen

• Haha
Reaktionen: jul8887 und Kaynster
@etlah ca 20 Uhr am Event tag

So habe nochmal nachgefragt und die sagten der Versand beginnt ab17.2 vorher ist nicht möglich

@The_Rock01 das ist doch ein Witz was die dir erzählen. Mein insider hat es bei mir auch nochmals bestätigt dass es das Handy ist

• Danke
Reaktionen: 85950 und The_Rock01
Mal schauen ob morgen eine Mail kommt.
Keine Ahnung bis wann die versenden also wie viel Uhr

@The_Rock01 also Bestellungen bisb20buhr gingen immer noch am selben Abend raus. Also besteht noch Hoffnung. Ich drücke dir die Daumen.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ist halt komisch am 1 direkt 19 Uhr vorbestellt und zwei Stunden später Zusage und Tarif Wechsel.
Und dann haben so viele schon von 1&1 die Mail aber bei mir noch nichts.
Wenn sonst noch keiner bei 1&1 die Mail hätte würde ich nicht so nervös sein

@The_Rock01 das glaube ich dir. Ich wurde schon nervös weil nur samsung alleine geliefert hatte. 🤣 Pass auf morgen früh hast du eine Mail.

O2 hat abgeschickt!
Kommt morgen!

Screenshot_20230206_163934_Outlook.jpg

• Danke
Reaktionen: Brinker und The_Rock01
Big_Balls schrieb:
@motteSandra Wartet doch erst mal ab was da wirklich ankommt von 1&1...Bisher haben hier Leute von der 1&1 Fraktion nur von SIM Karten berichtet die mit GLS geliefert wurden...die waren auch voller Vorfreude das es das Ultra ist.

Schon geil was hier jedes Jahr immer abgeht...jetzt wird die Hotline schon belästigt warum man seine Bestellung nicht schon 11 Tage vor dem angekündigten Termin bekommt 😂 🤣

Bei mir ist es eine Verlängerung und da bekomme ich keine Simkarte dazu. Also wird es das Gerät sein. Ich habe heute morgen bestellt und es ist auch heute rausgegangen…. Soll morgen ebenfalls eintreffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
@CmYk87 hab auch bei o2 als Stammkunde bestellt mit watch
Zeigt noch Vorbestellung an

• Danke
Ist nur lustig heute morgen um 10 sagen die ihr Paket wird für den Versand vorbereitet.
Um 15 Uhr komme diese Antwort
Hallo heute oder morgen. Das ist im System noch ein bisschen unklar.
Und grade halt vor dem 17.2 wird nichts Versand .

@motteSandra wenn du bei 1&1 bestellt hast, ist es das Handy…. Habe auch noch mal nachgefragt. Wird nichts anderes versendet. Trade in set ist dabei (also Karton nutzen und Papiere die drin liegen) falls du Trade in gemacht hast. Simkarte ist dabei oder eben nicht je nachdem was du geordert hast

@phone-company vielen Dank das du nachgefragt hast und mir mitteilst was ich schon wusste 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@The_Rock01 du hast doch mal geschrieben das in control center die Versandkosten gesehen hast, habe ich recht?

Zuletzt bearbeitet: