Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kaynster ist es aber nicht meistens so, dass die bei Samsung direkt überhaupt keine Ahnung haben von den ganzen Abläufen was Vorbestellungen angeht?

• Danke
Reaktionen: Meik
Ich sollte vielleicht noch dazusagen, dass ich am Wochenende auch spaßeshalber mal bei Samsung angerufen hatte. Die Dame am Telefon meinte da, dass alles in Ordnung sei, die Bestellung noch bearbeitet werden muss und das gilt, was als Versanddatum angegeben ist.

Bei mir leider immer noch keine Mail, ach ist das mies wenn man so auf was wartet:):):)

@Piratepower Hast doch geschrieben das deins auch in Bearbeitung gesprungen ist ?

Hat jemand Lust, auch nochmal nachzufragen? So wie ich Kundensupport kenne, fragt man am besten mindestens 2-3 verschiedene Mitarbeiter. Das erhöht die Chance auf Hilfe und richtige Antworten ungemein :D

@arcentos fühl dich gerne frei 😀

Ich sag bescheid was bei dem Ticket rausgekommen ist.

@The_Rock01 oh nein immer noch nicht? Und im control center schon mal rein geschaut? Habe grade die Bestätigung erhalten von Hermes das mein morgen kommt. Und ich habe um 21 ihr bestellt am ersten. Das ist echt gemein.
Ist dein tarifwechsel schon durch? Hast du da eine Nachricht erhalten?

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Bestellt am 1.2 19:00 in schwarz 512 gb um 21 Uhr am selben Abend war der Wechsel durch.

@Kaynster hatte ja wie gesagt auch schonmal gefragt und da hieß es alles ok :D

@Bernd1986 wette es tut sich bald was, geht immer so schrittweise

• Danke
Reaktionen: Bernd1986
Dann muss auch jemand anderes freifühlen 😅

Gott, bin ich gerade genervt. Hätte ich doch lieber Creme genommen

Zuletzt bearbeitet:
@cha-cha Ja ich warte auch auf blau

• Danke
Reaktionen: cha-cha
Gerade bei der Telekom angerufen! Geräte werden erst ab dem 17.2 ausgeliefert mit Versand dann 1-4 Werktage.

@The_Rock01 ok das ist denn echt komisch. Ich würde anrufen und fragen 🤣 ich würde den so hardcore auf den Senkel gehen das andere auch bei 1und1 bestellt haben und das Handy schon bei denen auf den weg ist. 😂😂 Aber nicht beleidigen 😉

• Danke
Reaktionen: 85950
@Kaynster wenn sich jeder hier jetzt richtig frei fühlen würde, könnten wir das Thema bei Samsung richtig groß machen :D Also los, alle Chat aufmachen und nach Lierferzeiten der Sonderfarben fragen!

Zuletzt bearbeitet:
Also das Ticket wieder geschlossen und ich habe folgende Antwort erhalten:

"Deine Bestellung wird am 10.02.2023 voraussichtlich ausgeliefert.

Wir schließen das Ticket und wünschen dir einen schönen Tag.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
Teile uns diese bitte über das Kommentarfeld deiner persönlichen Statusseite mit:"

Komisch, dass ich die Buds schon habe die auch erst am 10.02. Ausgeliefert werden sollten.

Ich bin Mal gespannt. Ist wie Weihnachten als ich noch ein Kind war 😅

• Danke
Reaktionen: cha-cha und arcentos
@motteSandra Wartet doch erst mal ab was da wirklich ankommt von 1&1...Bisher haben hier Leute von der 1&1 Fraktion nur von SIM Karten berichtet die mit GLS geliefert wurden...die waren auch voller Vorfreude das es das Ultra ist.

Schon geil was hier jedes Jahr immer abgeht...jetzt wird die Hotline schon belästigt warum man seine Bestellung nicht schon 11 Tage vor dem angekündigten Termin bekommt 😂 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: junkyde, jul8887 und serice
Habe jetzt auch den Chat nochmal aufgemacht meine Frage:
" Kurze Frage: Ich habe aus einem Online-Forum erfahren, dass schon viele ihre S23-Modelle erhalten haben. Jedoch alle nur in normaler Farbe und nicht in den Sonderfarben. Dauern die Sonderfarben dieses Mal wieder länger oder bleibt es bei dem angegebenen Versanddatum 10.02.23? "

Samsung-Mitarbeiter:
" Laut unserer Information, die wir haben, kommt es, zum angegebenen Termin "

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Wechselbad, junkyde, cha-cha und eine weitere Person
@Rehbraun @Piratepower wann bestellt?
Bei mir ist alles grau und Bearbeitung 10.02.

01.02. 19:21 bestellt 1TB schwarz CB ohne buds ohne trade-in

@Kaynster hab die Buds auch schon. Auf der Samsung Seite steht da auch Versand 10.02., während in der Bestellbestätigungs-Mail der 06.02. für die Buds steht. Die Mail hat Recht gehabt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Big_Balls Nein nein, der Support wird belästigt mit der Frage, ob auf die Lieferzeiten Verlass ist 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls und Kaynster