Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Korven Wer bei Samsung direkt bestellt, bekommt es früher. Es geht dann nach Bestellzeitpunkt und Verfügbarkeit.

• Danke
Reaktionen: Korven
Aber auch nur wenn man keine Sonderfarbe bestellt, langsam bereue ich meine Farbwahl, es tut sich einfach mal gar nix bei meinem Blauen ☹ Einen gewissen Bestand müssen sie doch auch bei den Sonderfarben lieferfertig haben.

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad und Lennox96
Hab heute Vormittag direkt bei Samsung bestellt. S23Ultra 512GB Grün für 1234,05€. wird auch schon für den Versand vorbereitet. Hut ab Samsung das läuft.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Meins wurde heute mit DHL geliefert (schwarz 512GB). Zwei Stunden später kam die Rechnung von Samsung und das Versandlabel von Teqcycle. Mein Pixel 6a geht für 380 EUR in den Trade-In, mehr als Neupreis. Bisher läuft alles prima :)

• Danke
Also viel Spaß mit euren Geräten. Meins wird, dem Streik geschuldet, irgendwann gefühlt nächtes Jahr einmal eintreffen. 😭

• Danke
1 TB tut sich leider auch gar nichts 😔

• Danke
Reaktionen: junkyde
@cha-cha geht mir genauso... habe sofort am 01.02 um 19:06Uhr das Sky Blue bestellt 😕

• Danke
Reaktionen: junkyde und cha-cha
@cha-cha
Die Hoffnung habe ich auch. Aber bei mir steht eben nach wie vor der 10.02. drin, bisher ist ja noch alles im angekündigten Rahmen. Irgendeine Logik wird sich dahinter schon noch verbergen. Bisher gehen die 512er in den normalen Farben jedenfalls am schnellsten raus. Normale 1TB Varianten sind meine ich auch schon bei manchen unterwegs. Dabei sollte aber nicht vergessen werden, dass die Lieferzeiten da schon von Anfang an vor dem 10.02. waren.
Wäre mal interessant, ob jemand schon ein Gerät (egal welche Ausführung) erhalten hat, welches für den 10.02. angekündigt war.

• Danke
Reaktionen: Wechselbad, junkyde, Teckler und eine weitere Person
Yeah was sage ich da, eben Status von in Vorbereitung auf in Bearbeitung gesprungen! 1TB grün , sollte also hoffentlich bald rausgehen !

• Danke
  • Haha
Reaktionen: junkyde, Rehbraun und arcentos
Weiss einer wie lang es bis zum Versand dauert, wenn es in Vorbereitung umgesprungen ist?

Ich habe gerade Mal wegen den Sonderfarben beim Chat nachgefragt.

Klingt nicht sehr zuversichtlich und es wurde ein Ticket eröffnet.

Screenshot_20230206_162536_Samsung Internet.jpgScreenshot_20230206_162553_Samsung Internet.jpg

• Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: romeon, junkyde, jul8887 und 4 andere
@Kaynster bin gespannt, was du als Antwort bekommst....

Warum jedes Jahr das Problem mit den sonderfarben..Haben doch mittlerweile gute Erfahrungswerte.. selbst wenn zu viel produziert wird gehen die doch bestimmt mit der zeit noch weg..

serice schrieb:
@Kaynster bin gespannt, was du als Antwort bekommst....

Ich auch. 3-4 Wochen Lieferzeit ohne es hinzuschreiben fände ich ne ziemliche Frechheit.

• Danke
Reaktionen: cha-cha
Die würden garantiert weg gehen, viele haben doch Bedenken die Sonderfarben zu bestellen weil sie keine Lust haben länger zu warten, wäre blau oder rot auch sofort verfügbar würden die deutlich häufiger gewählt, da bin ich mir ziemlich sicher.

@phone-company moment dein Kommentar verwirrt mich 🤣
New phone ist eine Option die man dazu buchen kann und denn bekommst du alle 12 Monate ein neues Handy deiner Wahl.
Die Geräte aus der New phone Option kann man nicht als trade in Gerät nutzen
Trade in heißt einfach das aktuelle Gerät für Geld verkaufen
Die Geräte die aus einen trade in oder aus der New phone Option kommen (wenn sie von Kunden an 1und1 geschickt werden) werden aufgearbeitet und denn als leihgeräte bei einen Defekt zur Verfügung gestellt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

motteSandra schrieb:
@phone-company moment dein Kommentar verwirrt mich 🤣
New phone ist eine Option die man dazu buchen kann und denn bekommst du alle 12 Monate ein neues Handy deiner Wahl.
Die Geräte aus der New phone Option kann man nicht als trade in Gerät nutzen
Trade in heißt einfach das aktuelle Gerät für Geld verkaufen
Die Geräte die aus einen trade in oder aus der New phone Option kommen (wenn sie von Kunden an 1und1 geschickt werden) werden aufgearbeitet und denn als leihgeräte bei einen Defekt zur Verfügung gestellt.
Und Austausch ist nochmal eine ganz andere Geschichte

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
@Kaynster Wow. Klingt aber so, als hättest du den Mitarbeiter auf dem falschen Fuß erwischt und er wollte es nicht zugeben. Ergibt für mich keinen Sinn, dass nicht das gilt, was bei Bestellung angegeben war.

• Danke
Reaktionen: cha-cha
@cha-cha ja genau deswegen verstehe ich diese Knappheit nicht, bestellen doch so viele bei Samsung direkt vor wegen den meist guten Rabatten und Zugaben..

@Piratepower Ebenso ;-) 1TB grün in Bearbeitung ;-) na ja Kühne und Nagel wird das wohl morgen raus schicken. Glaube nicht das die länger als 15:30 arbeiten laut Google Öffnungszeiten.

@Piratepower du glücklicher, bei meinem Grünen 1TB hat sich noch nichts getan... bin noch immer in Vorbereitung