Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@The_Rock01 wirst du definitiv allein schon wegen den Versandkosten die in deinen control center stehen (hattest du mal erwähnt) entweder heute oder morgen früh kriegst du eine nachricht.
Womit wurden die letzten Sachen immer von 1und1 geliefert?

Hat noch jemand bei der Telekom als Businesskunde bestellt und eine Info zum Liefertermin?
Hab am 02.02. bestellt und per Mail nur "bearbeiten wir bereits für sie" mitgeteilt bekommen...

@motteSandra 1&1 hat Hermes als Lieferpartner. Aus deren Lagern gehen auch die Geräte raus. Daher wenn es eine Paketnummer gibt, gehen die Geräte in den Versand (oder was da sonst eben noch so kommt. Aber ich gehe auch vom Gerät aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
motteSandra schrieb:
@The_Rock01 wirst du definitiv allein schon wegen den Versandkosten die in deinen control center stehen (hattest du mal erwähnt) entweder heute oder morgen früh kriegst du eine nachricht.
Womit wurden die letzten Sachen immer von 1und1 geliefert?
Hermes aber jetzt steht gls drin

Dann wird meins jetzt auch versendet. Die Mail mit der Nummer habe ich schon bekommen.

• Danke
Reaktionen: 85950 und motteSandra
@phone-company nicht immer hermes gab auch schon gls als Lieferanten und der Kurier. Ist unterschiedlich 🤷🏻‍♀️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@The_Rock01 in der Bestellbestätigung?
Muss denn nicht unbedingt sein das es gls ist hätte bei mir dhl stehen und liefern tut jetzt hermes.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
@motteSandra okay höre ich zum ersten Mal da 1&1 eben auch die Lagerkapazitäten von Hermes nutzt. Aber möglich ist es natürlich. Bei mir die letzen 10-15 Jahre aber nicht. Ist aber vielleicht auch wohnortbedingt?

In der Bestätigung stand Gls ja

Und ich hab mich schon gefreut. Der Streik soll auch noch morgen stattfindenden..

Screenshot_20230206_150804_Gmail.jpg

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: itruk48, RB80 und The_Rock01
@phone-company schätze ich mal auch weil bei mir es auch immer hermes war. Hatte aber Kunden die hatten auch der Kurier oder auch GLS. War immer unterschiedlich.

@The_Rock01 mit was wurde das letzte bei dir von 1und1 gesendet? Gls oder Hermes?

@Orginator oh nein das tut mir leid. Die streiken aber nicht überall gleich

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Das war new phone das war Gls

• Danke
@The_Rock01 das kommt aus einem anderen Lager soweit ich weiß. Und NewPhone ist zB auch nicht TradeIn berechtigt (also die Geräte aus NewPhone)

PS ich denke NewPhone sind refurbished Geräte die direkt vom Refurbish Partner kommen.

Geliefert. Alles pikobello.

• Danke
phone-company schrieb:
@The_Rock01 das kommt aus einem anderen Lager soweit ich weiß. Und NewPhone ist zB auch nicht TradeIn berechtigt (also die Geräte aus NewPhone)

PS ich denke NewPhone sind refurbished Geräte die direkt vom Refurbish Partner kommen.
New phone heißt jeden Jahr das neueste Gerät nicht refuebisht.
Aber jetzt im Falle des 23 Ultra ist eine Verlängerung

• Danke
Reaktionen: motteSandra
Also habe heute auf der A5 um Lahr schon DHL Lastwagen gesehen, wird also schon mal nicht überall gestreikt :D

Obwohl der Liefertermin eigentlich auf voraussichtlich 22. Februar datiert war, habe ich heute die Versandbestätigung erhalten. Ick freu mir 😁

• Danke
Reaktionen: Teckler, junkyde und The_Rock01
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Wieso bekommen denn einige das Handy vor dem 17.2 ?
Nur Neugier und kann da jeder mit einer früheren Lieferung rechnen? Bei O2 ist nach wie vor Vorbestellung

@Korven naja 1&1 sowie Telekom haben die Geräte lagernd und mussten wohl auf Freigabe warten das sie die raus senden durften. Der 17.02.2023 war ja der eigentliche Termin daher stand der fast überall außer bei Samsung (die haben halt sofort versendet)…. Freigabe gabs wohl, daher senden alle die die die Geräte lagernd haben diese nun auch raus?! So würd ich denken ?!

Nur die ein Terrabyte Version ist wohl nicht lieferbar ? So wie ich es hier rauslesen konnte.

derpagemaker schrieb:
Obwohl der Liefertermin eigentlich auf voraussichtlich 22. Februar datiert war, habe ich heute die Versandbestätigung erhalten
Im Samsung Shop bestellt und welche Farbe ?