Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Samsung-Shop Bestellung (rot exclusiv) habe ich nach reiflicher Überlegung abgebrochen (brauche keine Buds, hab schon welche).

Das O2-Angebot incl. Watch 5 LTE 44 mm ist nützlicher, hatte meine Uhr an ein kleines Kind verschenkt und suche häufiger nach ner 50 Euro Uhr. Mit dem Angebot bin ich bei 80 Euro für die Watch 5 LTE 44 mm, hab multicard-eSim option (O2-busy), und warte einfach noch ein Weilchen. O2 sollte das schon hinkriegen - zeitnah, wie ich hoffe.

Gerade angekommen. 512GB grün

Anhänge

• 20230206_115322.jpg
    20230206_115322.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: fck-andi, Brinker, Unioner86 und eine weitere Person
@Feggx was ist daran komisch? Offiziell Release ist ja nun einmal der 17.2. Samsung nutzt nur den eigenen Shop für sich als Vorteil. Es geht um Exklusivität. Nicht mehr und nicht weniger.

• Danke
Reaktionen: Gelangweilter und marcodj
@The_Rock01 rufe doch einfach mal an und frag nach. Wenn die sagen es wird vorbereitet für den Versand fordert die ne sendungsnummer an und geht heute raus. Meine sendungsnummer habe ich schon und habe das s23 ultra schwarz.

Lennox96 schrieb:
Noch keiner beim Telefon auf Status "in Bearbeitung" mit Sonderfarbe oder?
Doch ich habe das Graphite/512GB bestellt und steht seit Freitag "In Bearbeitung "
Das Sonderfarben bereits geliefert wurden habe ich aber noch nix von gehört.

Ok ja hatte im Chat heute Morgen gefragt und die sagten das es für den Versand vorbereitet wird. Sobald es das Lager verlassen hat bekomme ich eine Mail.
Aber wenn man sieht das andere die Mail schon haben obwohl man direkt um 19 Uhr vorbestellt hat ist man noch nervöser:)

@Kaynster @Lennox96
Hier auch Sonderfarbe Lime 512er
Bestellt 2.2. Abends
Buds sind heute gekommen.
S23U steht immer noch auf "3 in Vorbereitung" mit Termin 10.2.
Tipp ist ja immer die DHL App reinzuschauen, wenn dort ein Kühne&Nagel Paket auftaucht ist es das S23U.... wenn die Buds bereits da sind

• Danke
Reaktionen: Lennox96 und Rehbraun
@The_Rock01 das wird schon. Glaub mir. Sonst in controller center sieht man es auch die Mail verschiebt sich gerne. Und du kriegst ne Nachricht sobald der versanddienstleister eine sendungsnummer für sein Paket hat. Kann auch passieren das du morgen früh eine Nachricht hast und das gute Stück schon unterwegs ist. 😉 Hatte mal für 1und1 gearbeitet.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Bin auch mega zufrieden und so aufgeregt auf das neue Gerät war ich das letzte mal beim Galaxy s8

• Danke
Reaktionen: Brinker, iamnotkurtcobain und motteSandra
@The_Rock01 glaube ich dir. Kenne ich da es mein erstes samsung mit spen ist 😅
Mal gucken wie es so ist da es doch auch sehr groß ist für meine kleinen Händchen 🤣

The_Rock01 schrieb:
Bin auch mega zufrieden und so aufgeregt auf das neue Gerät war ich das letzte mal beim Galaxy s8
Habe soeben E-Mail von 1 und 1 erhalten. Paket wurde übrr Hermes versendet. Bei mit handelt es sich um die grüne 512gb.

• Danke
Reaktionen: motteSandra
@Jamishere ja hier auch 🤷‍♂️ kann allerdings auch das Trade in Set sein was ich aber nicht wirklich glaube. Ich denke die haben die Freigabe bekommen 🤷‍♂️

Ich hab auch das Trade In beansprucht. Die Frau meinte am Telefon Ich müsse das neue Gerät entnehmen und mein altes Gerät einfach wieder in den Karton legen + Rücksendeschein draufkleben. Von einem extra Set wurde nicht geredet oder hab Ich was verpasst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Habe soeben die Versandbestätigung bekommen. Müsste morgen früh ankommen (Grün mit 512GB) :)
Bestellt: 03.02.23

Zuletzt bearbeitet:
Also laut 1&1 ist im System noch nicht ersichtlich wann die Geräte raus gehen.

@The_Rock01 Erfahrungsgemäß aus dem letzten Jahr und allg Neuerscheinungen sind die Geräte im Versand sobald die eine sendungsnummer haben. Hatten wir letztes Jahr auch so gehandhabt. 😉 schätze mal eher die haben die Freigabe erhalten. Und Trade In in Packungen sind immer mit im Karton drinnen wo auch das Handy ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Hab es mal korrigiert und das Zitat entfernt. Grüße Nagash
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Also bekommt man erst die Mail von 1&1 wenn die von Dienstleister die Nummer haben?

@The_Rock01 japp weil die Nummer in der Mail auch mit drinnen ist in der Mail.und wenn es eine Nummer gibt gehen die auch raus.

Oki eventuell habe ich ja Glück Hülle ist auch unterwegs Folie ist da.
Andere haben ja schon ne Mail von 1&1 hoffe ich bin heute auch dran.