Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fck-andi viel Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Noch immer nix seit 2.2. 1TB in schwarz - hotline giebt nur standartantworten - Status "in Bearbeitung"

• Danke
Reaktionen: junkyde
Meins (512GB Schwarz inklusive Buds) ist gerade angekommen, Freitag Nachmittag bestellt.
Die beiden OVPs flogen aber lose im Umkarton herum, ohne Polsterung etc. Zum Glück nur ein relativ kleiner Karton.

• Danke
Reaktionen: Teckler, HaRdY86, The_Rock01 und eine weitere Person
@micha3681 darf ich dich fragen welches Versanddatum bei dir in der Bestellung stande, als du Freitag Nachmittag bestellt hast? ich hab mich gestern abend doch entschieden über CB zu bestellen. Liefertermin ist 22.02 angegeben. Ich hoffe das ist erstmal nur ein Platzhalter und geht dann ähnlich schnell wie bei dir oder anderen 😊

Zuletzt bearbeitet:
@HaRdY86 der 6.2.

• Danke
Reaktionen: HaRdY86
Wie lange hat es bei euch von in Bearbeitung noch bis zum Versand gedauert? Meins ist jetzt seit Freitag bei dem Punkt

Ich habe am Freitag ca.16:00 Uhr über CB bestellt und gerade die Versand Mitteilung bekommen. Ist in der DHL App auch angekündigt. Sollte wahrscheinlich morgen eintreffen.

Bei mir noch immer keine Versand Mail von 1&1.
:(

512gb grün inklusive buds wurden soeben geliefert 😁

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain, Unioner86 und The_Rock01
Noch keiner beim Telefon auf Status "in Bearbeitung" mit Sonderfarbe oder?

Wann habt ihr die Rechnung erhalten?

@Lennox96 1 TB Graphite nach wie vor nur "Bestellung eingegangen"

• Danke
@Lennox96 Doch, einige in Graphit wurden hier im Thread schon ausgeliefert bzw sind im Versand.
Nur alle anderen Sonderfarben soweit ich weiß nicht.
Mein blaues steht bspw auf 10. März
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@micha3681 bin gerade mal meine Mails durchgegangen und hab von Samsung tatsächlich noch gar keine Rechnung, obwohl die Buds schon aufm weg sind.. sehr merkwürdig.
Nur die Bestellbestätigung und die Tarifbestätigung von O2, aber eigentlich müsste da schon eine gesonderte Rechnung dabei gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lennox96
Die Rechnung kommt mit dieser Mail.. Also wenn man bei Samsung direkt bestellt hat.

Anhänge

• Screenshot 2023-02-06 130442.jpg
    Screenshot 2023-02-06 130442.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: micha3681
so die buds sind jetzt auch da.. 🤩 (s23u letzten samstag)

Anhänge

• 20230206_131401.jpg
    20230206_131401.jpg
    830,2 KB · Aufrufe: 43
Pridedoggo schrieb:
@Lennox96 Doch, einige in Graphit wurden hier im Thread schon ausgeliefert bzw sind im Versand.
Nur alle anderen Sonderfarben soweit ich weiß nicht.
Mein blaues steht bspw auf 10. März
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@micha3681 bin gerade mal meine Mails durchgegangen und hab von Samsung tatsächlich noch gar keine Rechnung, obwohl die Buds schon aufm weg sind.. sehr merkwürdig.
Nur die Bestellbestätigung und die Tarifbestätigung von O2, aber eigentlich müsste da schon eine gesonderte Rechnung dabei gewesen sein.

Moin, bin gerade mal die letzten 10 Seiten durchgegangen, soweit ich nichts verpasst habe, wurde auch Graphit bisher weder versandt noch erhalten. Lediglich die Buds aus den jeweiligen Bestellungen sind rausgegangen... und auch keine andere Sonderfarbe. Schade. :)

• Danke
Reaktionen: romeon
Wurde schon ein S23 Ultra 1TB Phantom Black versendet?
Ich habe 2 mal bestellt leider noch keins im Versand.
Donnerstag 9.39 Uhr bestellt. nur die Buds sind schon da...
Mittwoch 19.29 Uhr bestellt. leider nur Case bis jetzt erhalten.

• Danke
Lennox96 schrieb:
Noch keiner beim Telefon auf Status "in Bearbeitung" mit Sonderfarbe oder?

Nein. Immer noch in Vorbereitung, 512er in Lime. Die Buds habe ich bereits heute schon bekommen und sind schon auf dem Weg zu Rebuy.

Hatte auch schon im Chat mal nachgefragt aber wundersamerweise ist dann die Webseite bei Samsung abgestürzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lennox96
Samstag Abends bestellt .. 512gb in schwarz über CB Samsung.. es hieß voraussichtlicher Versand 22.2.. wurde gerade elektronisch per DHL angekündigt