Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@EdleRatte ja. Konnte mir über die FAQ von Handymeister weiterhelfen. Aber Danke! :)

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Gibt schon was neues bei der Telekom? Neu vertrag oder Verlängerung?

• Danke
Reaktionen: Unioner86
@riesjo
Ja, bis gestern Abend stand bei mir noch in Bearbeitung im Telekom Kundenbereich.
Eben nochmal nachgesehen, jetzt steht da Auftrag erledigt.
Aber noch nicht versandt, ich bin gespannt ob die Telekom es doch noch vor dem 17.02. ausliefert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, chuckbert und riesjo
DropsKeks schrieb:
Bei Otto bestellen ist schon heftig. Es sei denn, man steht auf diesen Gender-Schwachsinn
Was ist daran heftig und was hat das mit Gender-Schwachsinn zu tun? Wo man bestellt ist jeden selbst überlassen. Btw. gibt es auch woanders Vergünstigungen, Gutscheine und Nachlässe und nicht nur bei den üblichen bekannten.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und DerBrave007
@Skyliner danke ! Bei mir eben auch

• Danke
Reaktionen: Skyliner
Was ich nicht verstehe, wieso ich für mein A52s nur 110,00 € kriege obwohl im Auswahlfenster 250,00€ angegeben sind.

• Danke
Reaktionen: Brinker
@HaRdY86 CB Bestellungen tauchen nicht in deinem privaten Konto auf. Melde dich aus deinem Konto ab und wähle dann "meine Bestellungen" gib die Bestellnummer und deine (ggfls. private) email Adresse ein, mit der du bestellt hast. Dann sollten die CB Daten auftauchen.

• Danke
Reaktionen: HaRdY86
Hab gerade auch eine Mail von 1&1 bekommen. Ihr Paket ist unterwegs. Hoffe das es morgen ankommt.

• Danke
Reaktionen: Lucstyle, Unioner86, Jamishere und 2 andere
Skyliner schrieb:
@riesjo
Ja, bis gestern Abend stand bei mir noch in Bearbeitung im Telekom Kundenbereich.
Eben nochmal nachgesehen, jetzt steht da Auftrag erledigt.
Aber noch nicht versandt, ich bin gespannt ob die Telekom es doch noch vor dem 17.02. ausliefert.

Da bin ich ganz sicher! spätestens morgen! bei der Bestellung stand bei mir 1-4 Werktage für den Versand.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Tja dank Streik kommt meins heute nicht. Evtl morgen.

Bei mir in der Gegend scheint der Streik nicht zu sein, Paket wurde vor 30 min in das Zustellfahrzeug geladen, höchstens die laden ein und lassen den Wagen dann stehen 😅

@Handymeister könntest du bitte das FAQ für das Tracken der CB Bestellungen bitte auch oben anpinnen? Danke

• Danke
Reaktionen: Handymeister und scotty59
sangess schrieb:
Hab gerade auch eine Mail von 1&1 bekommen. Ihr Paket ist unterwegs. Hoffe das es morgen ankommt.
Bei mir leider noch nichts von 1&1

Ist denn bei irgendwem ein S23 ultra in einer der Sonderfarben versendet worden?

• Traurig
Reaktionen: Lennox96
Bei mir passiert nichts, hier scheint DHL wohl zu streiken.
Oh man...

• Traurig
Reaktionen: The_Rock01
@Kaynster noch nicht - nach wie vor Versand 10.02 und in Vorbereitung

@AOK Da kennt sich jemand aus🤣

DHL scheint bei uns wohl zu fahren heute... zumindest sollen meine Buds heute kommen.

Mein 1TB in Grün steht immer noch auf "in Vorbereitung" wird schon werden. Heut ist ja erst Montag 😉🤘

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
@BiiLbo stand bei mir auch so. Wir werden alle zu ungeduldigen kleinen Kindern. Mich inbegriffen🤣