Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Paintball75 Könntest Du Deine Rechtschreibprüfung einmal einschalten?
.. während der Präsentation sofort als es ging.
@iamnotkurtcobain Ja ich Johny kauf mir jedes Jahr das Nachfolgegerät. Behandle das alte gut so. Es hat es Garantie und es gibt einen guten Preis.
Geht immer auf Ebay-Kleinanzeigen. Außerdem würde mir hier das jährliche Klassentreffen fehlen.
@iamnotkurtcobain Für mich ist das Ultra mit Pen das beste Gesamtpaket!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AstaBeagle und 1Man1Engine
Otto hat mir gerade eine Mail geschickt, dass sich die Auslieferung verspätet und erst in ca. 2 Wochen eintreffen wird.

Chrack schrieb:
Bestellt am 2.2 um ca. 17Uhr das Ultra 512GB in Graphite incl. den Buds.
Voraussichtlicher Versand: 17. Februar 2023 bei beiden.

Das Handy steht auf Status 3 und die Buds Staus 5 kommen schon morgen laut DHL 😳

Genau so ist es bei mir, selbes Gerät nur ist bei mir der Status 4 schon blau, Buds kommen auch morgen. Mal schauen wer es zuerst bekommt 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
@Dwyane

Da bin ich mal gespannt.
Hast bestimmt etwas früher bestellt 😉

@android_daddy warum kauft man bei Otto?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: jul8887, Big_Balls, AstaBeagle und 2 andere
Chrack schrieb:
@Dwyane

Da bin ich mal gespannt.
Hast bestimmt etwas früher bestellt 😉
Direkt nach dem Launch Event

Bei o2 sind die Galaxy S23 Ultras jetzt "sofort lieferbar".
Meine Bestellung ist auch auf Bearbeitung gesprungen und Lieferscheinnummer ist sichtbar 🥳

• Danke
Reaktionen: Brinker
Ich habe nach der Katastrophe 22, sky blue ca 4 Monate...heuer bei Amazon bestellt.
Da steht wird per 17.02 verdendet...bin mal gespannt 😀

@CmYk87 von 4 Angeboten bei O2 mit dem S23 Ultra ist nur 1 davon ab "Sofort lieferbar"
Alle als "Aktion" gekennzeichneten Angebote, so wie alle mit extra Zugabe der Watch5 stehen weiterhin auf "Lieferbar ab 17.02" 😅

Meins ist auch auf in Bearbeitung umgesprungen.
O2 512 GB Green

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Brinker, The_Rock01 und CmYk87
@tiltmodearmy
Also letztes mal ist nur Post nicht gekommen, die beiden DHL Boten kamen trotzdem (kommen zweimal täglich bei uns)

Hallo,
Kurze Frage bezüglich TradeIn:

Was wäre denn so das günstigste Gerät was ich gebraucht kaufen könnte um es einzutauschen?

Meins heute bestellt im Samsung Shop. Angeblich vorraussichtlich Versand 26.02. denke es geht diese Woche noch raus

• Danke
@CmYk87 bei mir ebenfalls. Ich hoffe das es noch vor dem 17 da ist.

• Danke
Bei Otto bestellen ist schon heftig. Es sei denn, man steht auf diesen Gender-Schwachsinn

• Danke
Reaktionen: Unioner86, Dippegugger und djfredo
stefan-do schrieb:
@android_daddy warum kauft man bei Otto?
Weils nach Amazon , der größte Online Händler in Deutschland ist 😁
Ohne Amazon wäre das auch meine Wahl.

• Danke
Reaktionen: android_daddy
Moin Moin@all.
scheinbar bin ich irgendwie zu blöd. Hab über meinen Corperate Benefits Zugang über Samsung bestellt und auch eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Auf der Samsung Seite in meinem Konto ist aber nix ersichtlich. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder kann mir eine Lösung anbieten? Speziell der Bearbeitungsstand würde mich dann ja schon mit der Zeit interessieren, genauso wie ihr das verfolgt. Danke und Gruß

edit: schon gefunden.
Danke fürs FAQ @Handymeister

Zuletzt bearbeitet:
@HaRdY86 Die Bestellung solltest du auch über die normale Samsung Seite unter Bestellungen sehen können. Kann eventuell etwas dauern. Teilweise spinnt die Seite auch und man muss öfters mal aktualisieren bis die Bestellung auftaucht. Hast du denn eine Bestellnummer in der Mail stehen?

• Danke
Reaktionen: HaRdY86