Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi zusammen! Wer von euch hat über 1und1 verlängert und eine Versandbestätigung schon erhalten? Meint ihr wir bekommen es überhaupt vor dem 17.02?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mit Vertragsverlängerung bei 1&1 bestellt. Bis jetzt noch nichts. Einzig die MultiSim wurde mir schon geschickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Mir wurde bisher auch nur die Multisim zugesendet. Vielleicht haben wir Glück und erhalten das Gerät wenigstens einpaar Tage früher :D

• Danke
Reaktionen: sangess
Ich denke schon das es vorher kommt.

Jamishere schrieb:
Hi zusammen! Wer von euch hat über 1und1 verlängert und eine Versandbestätigung schon erhalten? Meint ihr wir bekommen es überhaupt vor dem 17.02?
Hab verlängert und seit gestern stehen die Versandkosten drin also geht es Montag oder Dienstag raus
Und einer hat hier von 1&1 schon die Ankündigung von Gls bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Versandkosten von 9,90€ standen bei mir kurz nach der Bestellung auch schon drin.
Ich habe auch schon eine Versandbestätigung von Hermes bekommen. Das war jedoch nur die MultiSim.

Die sim bleibt bei mir die aktuelle, und wenn kommen sims bei uns nur mit der normalen Post so war es immer bisher.

Bei mir kamen die Sims die letzten Jahre auch immer mit der Post. Jetzt habe ich, wie @Jamishere, eine MultiSim dazu bekommen. Diese wurde in einem Paket versendet. Warum, wieso? Keine Ahnung.

Ich muss zugeben, ich habe ein bisschen Angst, dass mein Handy Schaden nimmt, wenn es bei starkem Frost per Paket unterwegs ist. Die nächsten Nächte sollen ja sehr kalt werden.

@Strange1980 kannst es ja immernoch zurückgeben

Werden wir ja morgen sehen. Bin gespannt ein User hier hat von 1&1 Ankündigung für morgen von gls bekommen und der Versand der Hardware erfolgt per Gls.
Habe am 1.2 um 19:00 bestellt und die versandkosten stehen seit gestern Mittag drin und im Betreff steht Hardware, also bin ich guter Dinge das es morgen oder Dienstag raus geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain, sangess, olih und eine weitere Person
@The_Rock01 Bei mir ebenfalls. Habe aber genau wie du noch nichts von GLS bekommen.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Zumindest war es bis jetzt immer so das zwischen Versandkosten Anzeige und Versand 1 bis 3 Tage vergingen.
Hoffe auch sehr das sie früher liefern.

@bluesky2605 bei mir genauso.
S23U 1TB schwarz 01.02.19:21 Uhr Corporate Benefits (CB)

BEARBEITUNG und Statusleiste alles ausgegraut. Voraussichtlicher Versand 10. Februar

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht es so aus. Skyblue 512 GB. Bin mal gespannt Screenshot_20230205_132427_Gallery.jpg

• Danke
Reaktionen: Pridedoggo und iamnotkurtcobain
@Strange1980 das Handy kann man ausgeschaltet auch problemlos bei Minusgraden lagern und in den LKWs und Verteilzentren hast du locker +10°C aufwärts. Da brauchst du dir keinen Kopf machen

• Danke
Reaktionen: Strange1980
@Paintball75 schön, dass du auch aufs S23 umsteigst ☺️. Wenn du das S22 mochtest, wirst du das S23 lieben.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
@Paintball75 Wann hast du bestellt? Mein Blaues 512GB steht auf voraussichtlichem Versand am 10. März 😢

Bestellt am 2.2 um ca. 17Uhr das Ultra 512GB in Graphite incl. den Buds.
Voraussichtlicher Versand: 17. Februar 2023 bei beiden.

Das Handy steht auf Status 3 und die Buds Staus 5 kommen schon morgen laut DHL 😳

@Pridedoggo während der Presentation sofort alls es ging
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@iamnotkurtcobain Ja ich Johny kauf mir jedes Jahr das nachfolge. Behandel das alte gut so hat es Garantie und gibt einen guten Preiss.
Geht immer auf Kleinanzeigen.Ausserdem würde mir hier das Jährliche Klassentreffen fehlen.🤪
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@iamnotkurtcobain Für mich ist das ultra mit pen das beste gesamt Paket !

Zuletzt bearbeitet: