Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Smartphone-AS 20 Minuten vor dir bestellt. Farbe Graphite, Status in Vorbereitung, vrstl. Versand 10.02.

• Danke
Reaktionen: Smartphone-AS
@arcentos Dann müsste meins ja noch vorher kommen. Habe etwa gleichzeitig mit dir bestellt auch in Sonderfarbe Graphite und bei mir steht es "In Bearbeitung".

Liefertermin ist aber weiterhin voraussichtlich der 17.02.

@Dwyane Schwer, da jetzt Prognosen abzugeben, aber ich hoffe noch auf meinen 10.02. :D
Ist bei dir diese Leiste auch komplett ausgegraut? Also das mit den Punkten von 1-7. Das ist bei mir seit Freitag so, dennoch steht in blau oben "in Vorbereitung" und wenn ich das Fenster einklappe steht "Bearbeitung". Wer soll da noch verstehen, was jetzt gilt? :D Die einzig klare Aussage ist für mich das vrstl. Versanddatum. Und wenn sich das kommende Woche so verhält wie bei denen, wo das Versanddatum der 06.02. war, dann bekomme ich meins vielleicht auch 3 Tage früher, wir werden sehen.

• Danke
Reaktionen: bluesky2605
@Dwyane Ich denke man muss immer die Kombination Speichergrösse und Farbe berücksichtigen. Es kann sein, dass die 1 TByte Version in den unterschiedlichsten Farben in differenzierten Stückzahlen auf Lager sind.

@Smartphone-AS Ich vermute, dass das schon längst mit den im Shop angegebenen Terminen berücksichtigt ist. So ist der 10.02. bei den Sondereditionen angegeben, während die normalen Varianten in kürzeren und früheren Intervallen rausgehen. So wie die Lieferungen aktuell laufen, sehe ich allerdings keinen Grund für größere Verzögerungen. Bis jetzt hat Samsung sämtliche Termine unterboten und nicht umgekehrt. Meine Buds z.B. sind auch schon seit dem 03. da. In der Mail war der 06. angekündigt und im Shop steht immer noch der 10.

• Danke
Reaktionen: Teckler, bluesky2605 und Smartphone-AS
arcentos schrieb:
So ist der 10.02. bei den Sondereditionen angegeben, während die normalen Varianten in kürzeren und früheren Intervallen rausgehen.
Sehe ich leider anders.
Meine Bestellung am Erscheinungstag (schwarz, 1 TB) ist keine Sonderedition. Sie wurde per Mail mit Versand am 06. 02. 23 angekündigt, online steht jetzt aber der 10. 02. 23 (vorher auch 06. 02. 23). Mal sehen, wann es wirklich kommt.

• Danke
Reaktionen: junkyde
@arcentos Also bei mir sind auch die unteren Felder blau bis zu "In Bearbeitung" und oben drüber steht das selbe. Ich hätte gegen einen früheren Termin nix einzuwenden, bin nämlich ab dem 12.02. im Urlaub.
Die Buds kommen am Montag sind also genau im Lieferfenster, da der 06.02. auch angekündigt war.

@Smartphone-AS Also wenn die 1TB Variante auf Lager liegt sollte das für die 512GB Variante erst recht gelten da hier die zu erwartenden Verkäufe ja eigentlich höher liegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arcentos
@Flashlightfan Nun würde ich jetzt mal Geduld bewahren, wir haben noch nicht einmal den 06.02., zudem ist da ja auch ein Wochenende dazwischen. Ich denke, dein Gerät wird dann Montag/Dienstag versendet werden (falls noch nicht geschehen) und dann bekommst du es die Woche.

Moin, kann mir einer fix sagen, wie man nun den 100 Euro Gutschein für die Bestellung eines Ultra Modells über Samsung.de bekommt? Hatte es 2 mal vor Release des Smartphone probiert, aber keinen Code bekommen. Einfach nochmal probieren?

Ich bin ja überhaupt froh das es im Moment so scheint als würde es normal funzen denn voriges Jahr war es übelster Käse. Bestellung aufgegeben - Bestätigung- 2 Stunden später verschwunden! Neu bestellt keine Bestätigung - Bestellung verschwunden ! Wieder neu bestellt hat geklappt dann aus heiteren Himmel kamen 3 Handys obwohl die Bestellungen vorher nicht mehr da waren (auch die Hotline keine Bestellung gesehen ).....😖

@Avicii89 meiner kam per Mail. Vielleicht Spam-Ordner checken?

arcentos schrieb:
Nun würde ich jetzt mal Geduld bewahren,
Keine Sorge, ich bin noch Kummer vom S22U gewöhnt. Das kam 6 Wochen später.

Hab mich jetzt auch mal getraut. Bin gespannt wann es kommt. Screenshot_20230205-101037.pngScreenshot_20230205-101037.png

@Flashlightfan denke das wird schon besser dieses Jahr. Bin gespannt auf die Woche jetzt, bisher scheint der Großteil seine Geräte wie gesagt schon früher erhalten zu haben. Spricht aktuell nichts dafür. dass es ein Chaos wird. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber wenn es nur um ein paar Tage geht, ist ja erstmal alles ok :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DerBrave007 früher als dir lieb ist, die 512er Standartfarbe kamen bisher am schnellsten :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan und DerBrave007
@arcentos
Hallo,
der ist leider leer. Ich habe jetzt ne neue Mail an Samsung geschickt, in der Hoffnung morgen dann ne positive Antwort zu bekommen.

@Avicii89 Und deine Mail ist auch die, mit der du dich registriert hast? Wenn du es über den Samsung Account gemacht hast, kommt es an die Mail vom Samsung Account. Und dein Mail-Postfach hat auch noch Speicher? Wenn es aber nicht solche einfachen Fehler waren, kann dir nur der Support weiterhelfen. Hoffe sie sind kulant.

Zuletzt bearbeitet:
@arcentos hab aber über o2 bestellt.

Mein 512er in Lime steht immer noch auf "in Vorbereitung". Ich hab am Donnerstag bestellt.

Die doofen buds kommen morgen schon.

@arcentos Danke für deine Hilfe. Deine Fragen muss ich leider alle mit Ja beantworten. Ich habe auch schon die Eingangsbestätigung von Samsung erhalten. Ich halte euch auf dem laufenden und melde mich morgen. Lg

@DerBrave007 ja gut, die vom Mobilfunkanbieter sollen ja meine ich erst am 17. rausgehen, dann musst du wohl doch noch etwas warten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Avicii89 viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avicii89