Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AOK schrieb:
Für mein Pixel 6a habe ich mehr erhalten, als ich neu bezahlt habe.
Ja würde mir mit meinem S22 Ultra genauso gehen

• Danke
Reaktionen: AOK
@MSI-MATZE auf Ebay bekommst die Buds derzeit hinterhergeschmissen, vielleicht mal auf die Lauer legen wenns weiter ein Thema ist 😉

Ja danke, bin halt immer noch am schwanken ob ich aufs xiaomi 13 pro warten soll, aber da ist ja so ne sache mit der Update Politik.
mich reizen da auch die 100 Watt Aufladung.

Könnt ihr mich überzeugen mit dem s23 ultra 😁

So eben auch von GLS meine Bestätigung wird Montag kommen.
Von 1und1

• Danke
Reaktionen: sangess und The_Rock01
Krass. 1TB S23U steht auf Ausverkauft bei allen Farben.

Zuletzt bearbeitet:
@MSI-MATZE Die 100 Watt Ladetechniken von den ganzen Chinaböllern würden mich eher abschrecken. Ist doch sowieso nur akkuschädlich. Abgesehen davon sind diese immer proprietär, d.h. fürs wirkliche Schnellladen braucht man genau dieses Netzteil. Bei Samsung geht dank genormten PD mit Pps Schnellladen mit so ziemlich jedem modernen Netzteil.

• Danke
Reaktionen: Lennox96, Dwyane, Wechselbad und eine weitere Person
Moin Moin@all.
wie zuverlässig sind die aktuell angegebenen Lieferdaten von Samsung?
Ich hab ein wenig gezögert, da ich mir letztes Jahr erst das S22 Ultra gegönnt habe.
Mittlerweile hadere ich mit mir :D das ich mir nicht doch das S23 Ultra vorbestellt habe...
im Samsung Shop beim S23U schwarz 512 steht jetzt ab 23.02.23

Zuletzt bearbeitet:
@HaRdY86
hast du das s22 ultra auch mit zum Tausch angeboten

@MSI-MATZE ne ich wollte ohne TradeIn kaufen. oder empfiehlt ihr ein TradeIn?

Zuletzt bearbeitet:
Mein s22 ultra ist noch im top Zustand immer mit hülle und Folie bestückt.
Bin auch am überlegen ob Tradeln oder clever buy
da gibt es 770€ fürs Handy

Ganz klar kein trade in. So habe ich es auch gemacht, da man ja ohne trade immerhin in auch 100€ sofortabzug erhält. Ich spare somit rund 230€ durch den Ankauf beo Zoxs.

Hallo zusammen,

ich habe am 01.02. um ca. 20:30 Uhr das S23U mit 1TB in graphite bestellt. Es soll voraussichtlich am 10.02. verschickt werden.
Eine Bestellbestätigung per E-Mail habe ich unmittelbar nach der Bestellung erhalten.

Der Bestellstatus ist bei mir aber immer noch komplett ausgegraut und ich kann theoretisch die Bestellung noch abbrechen.
Hat oder hatte von Euch auch jemand den Bestellstatus so lange ausgegraut?

20230204_204139.jpg

@bluesky2605 Ja hatte ich bis zum nächsten morgen dann sprang es auf den ersten Punkt Bestellung eingegangen.
Ich bin jetzt bei Punkt 4, deinen Punkt 3 mit Anpassen habe ich gar nicht gehabt.

Habe das Graphite mit 512GB bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Warlock0601 schrieb:
Von 1und1
Wann kam die Versand Mail von 1&1 ?
Habe am 1.2 um 19:00 bestellt schwarz 512

@bluesky2605 bei mir ganz genau das Gleiche. Support meinte aber alles ok

chef 555 schrieb:
Ich spare somit rund 230€ durch den Ankauf beo Zoxs.
Also du hast dein altes phone bei bei zoxs verkauft ?

Es wäre schön, wenn sich die Besteller in der 1 TByte Version mal melden würden, welche Farbe sie bestellt haben und wie der aktuelle Bestellstatus ist. Vielleicht haben es ja bereits einige ausgeliefert bekommen oder der Status der Zustellung ist in Auslieferung. Auf Grund des Wochenendes wird es ja ab morgen ordentlich für Samsung etwas zu tun geben.
Mein Bestellstatus:
Bestellt am 01.02.23 ca. 21.00 Uhr in Phantom Black mit 1 TByte, aktueller Status: 3 In Bearbeitung

Hat noch jemand einen 10% Rabatt Code für mich 🙂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die 1 TB Variante ist ausverkauft 🫣

Zuletzt bearbeitet:
Moin S23U Black 512Gb mit Buds am 1.2. bestellt, Handy soll 6.2. kommen und die Buds am 7.2. ! Liegt aber schon beides in Berlin Rüdersdorf (Auslieferungslager). Wenn DHL nicht wieder Personalprobleme hat sollte es so klappen .

Warlock0601 schrieb:
Von 1und1

Sicher das es sich um das S23 handelt?
Habe am 1.2. bestellt. Am nächsten Tag habe ich die Versandmitteilung erhalten. Freitag wurde die Sendung zugestellt. Leider war es aber nur die Simkarte...😥