The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.640
Also werden unsere beiden Montag oder Dienstag raus gehenMicha1009 schrieb:@The_Rock01 Seit heute Morgen 6:52 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also werden unsere beiden Montag oder Dienstag raus gehenMicha1009 schrieb:@The_Rock01 Seit heute Morgen 6:52 Uhr
Mit 2TB brauchst Du nicht regelmäßig "gelungene Fotos/Videos auf den Rechner verschieben" weil sonst der Speicherplatz auf dem Handy zu knapp wird So einfach ist dascha-cha schrieb:Ich weiß nicht mal, was ich mit 512GB soll Bei mir werden Geräte mit 256GB nicht voll, gelungene Fotos/Videos wandern regelmäßig auf den Rechner und Musik braucht nicht so viel Platz. Was macht man mit 2TB auf dem Handy?
Welches Zubehör genau ist damit gemeint? Ich habe einen Code, aber egal was ich an Zubehör in den Warenkorb lege, der Code wird nicht akzeptiert.Dad schrieb:Danach bekommst du bis zum 16.02.23 ein Aktions-Zubehör-Produkt deiner Wahl aus der Kategorie Mobile im Wert von maximal 100 € gratis.1
Hat jemand von euch diese E-Mail bekommen und kann mir sagen, was genau mit Aktions-Zubehör gemeint ist?Dad schrieb:Danach bekommst du bis zum 16.02.23 ein Aktions-Zubehör-Produkt deiner Wahl aus der Kategorie Mobile im Wert von maximal 100 € gratis.1
Ja, verkaufen ist immer so ne Sache mit Streß bei manchen mit Menschen, will doch meine ruheBig_Balls schrieb:Wenn du in der Bucht nicht mehr bekommst würde ich persönlich TradeIn bevorzugen. Da hat man halt absolut keinen stress wegen kleiner Kratzer und der Versand ist auch kostenlos.