Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Micha1009 schrieb:
@The_Rock01 Seit heute Morgen 6:52 Uhr
Also werden unsere beiden Montag oder Dienstag raus gehen

• Danke
Reaktionen: Micha1009
cha-cha schrieb:
Ich weiß nicht mal, was ich mit 512GB soll 😅 Bei mir werden Geräte mit 256GB nicht voll, gelungene Fotos/Videos wandern regelmäßig auf den Rechner und Musik braucht nicht so viel Platz. Was macht man mit 2TB auf dem Handy?
Mit 2TB brauchst Du nicht regelmäßig "gelungene Fotos/Videos auf den Rechner verschieben" weil sonst der Speicherplatz auf dem Handy zu knapp wird 😀 So einfach ist das 🤷🏻‍♂️

• Danke
Reaktionen: AOK
@The_Rock01 Ist für meine Tochter.
Vertragsverlängerung im Moment hat sie noch das 21 Ultra. Ich bleibe beim 14 Pro Max.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Dad schrieb:
Danach bekommst du bis zum 16.02.23 ein Aktions-Zubehör-Produkt deiner Wahl aus der Kategorie Mobile im Wert von maximal 100 € gratis.1
Welches Zubehör genau ist damit gemeint? Ich habe einen Code, aber egal was ich an Zubehör in den Warenkorb lege, der Code wird nicht akzeptiert.

@The_Rock01 Mit wem wird es bei dir versendet?
Bei mir ist es Gls. Bis jetzt war es sonst immer Hermes

GLS sonst oft hermes und selten dhl

• Danke
Reaktionen: Micha1009
Dad schrieb:
Danach bekommst du bis zum 16.02.23 ein Aktions-Zubehör-Produkt deiner Wahl aus der Kategorie Mobile im Wert von maximal 100 € gratis.1
Hat jemand von euch diese E-Mail bekommen und kann mir sagen, was genau mit Aktions-Zubehör gemeint ist?

@jandroid da stehts drin

Anhänge

• Disclaimer_HR_GalaxyS23.pdf
    359,3 KB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Ist doch nicht viel. Das sind ja nur die Jahre 2016- 2022. 🥳

Kann man Probleme bekommen, wenn man mehrere Geräte mit Trade-In über einen Samsung Account für die Familie gekauft hat? Gibt es da eine Beschränkung?

Meine Versandbestätigung kam heute auch an.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
@arcentos Danke. Anscheinend funktioniert nur bestimmtes Zubehör. Ich habe jetzt den Wireless Duo Charger mit Schnellladegerät kostenlos dazu bestellt.

@SERGE4NT Ich glaube, es gehen bis zu 5 Bestellungen pro Haushalt. Steht zumindest so auf der Samsung Seite.

Heftig, Donnerstag Abends bestellt, Samstag um 11:00 da

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain und The_Rock01
Wer hat sein s22 ultra zum Tausch mit angegeben
Auf der Samsung Seite.
Buds bekommt man leider nicht mehr oder

Keine Buds mehr.

@MSI-MATZE Nein, Buds nur bis 19:00 Uhr mit Code.

Wurden die Bestellungen bei euch schneller geliefert, als der Liefertermin angegeben war?

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr alt gerät Abgabe lohnt sich, weil das s22 bringt ja bei ebay Kleinanzeige auch nicht mehr viel

@jandroid Wurde bei allen bisher schneller geliefert die das Gerät schon haben. Versandtermin ist als 6.2. angegeben gewesen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MSI-MATZE Wenn du in der Bucht nicht mehr bekommst würde ich persönlich TradeIn bevorzugen. Da hat man halt absolut keinen stress wegen kleiner Kratzer und der Versand ist auch kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Big_Balls schrieb:
Wenn du in der Bucht nicht mehr bekommst würde ich persönlich TradeIn bevorzugen. Da hat man halt absolut keinen stress wegen kleiner Kratzer und der Versand ist auch kostenlos.
Ja, verkaufen ist immer so ne Sache mit Streß bei manchen mit Menschen, will doch meine ruhe😁
dann lieber traden.

Schade mit den buds wohl verpasst naja kann man nix machen.

Für mein Pixel 6a habe ich mehr erhalten, als ich neu bezahlt habe.