Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok alles klar, danke, dann wundert mich das nicht - ich habe erst eine um 18 Uhr aufgegeben 😆

• Danke
Reaktionen: AOK
@Micha1009
bei mir stehen seit heute die Versandkosten drin daher weis ich das es spätestens Montag Dienstag raus geht.
Bestellt habe ich 1.2 um 19.00
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Warlock0601 schrieb:
@The_Rock01 Welche Farbe
Schwarz 512gb

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha1009
maeTimmae schrieb:
Ok alles klar, danke, dann wundert mich das nicht - ich habe erst eine um 18 Uhr aufgegeben 😆
Ja, das ist dann klar, dass das 2 Wochen länger dauert.

@The_Rock01 Habe gerade noch mal nachgesehen und muss mich verbessern. Habe auch um 19 Uhr bestellt.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Gerade die Mail von DHL erhalten. Montag soll es ankommen. Bestellt Freitag 12.30. 512 GB black.
Ich freue mich wie Bolle. Nach Pixel 7 Pro endlich wieder Samsung. Davor hatte ich ca 1.5 Jahre das 21 Ultra. Und das war schon lange bei mir 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: romeon, The_Rock01 und mustibremen
@Smartphone-AS, so geht es mir auch. 1TB Handy noch auf in Bearbeitung. Die Buds sind heute gekommen. Aber ruhig bleiben, es wird schon ankommen.

• Danke
Reaktionen: Smartphone-AS
Micha1009 schrieb:
@The_Rock01 Habe gerade noch mal nachgesehen und muss mich verbessern. Habe auch um 19 Uhr bestellt.
Die Versandkosten stehen bei mir auch drin. Ich habe gedacht du hast eine Mail bekommen das der Versand vorbereitet wird.

• Danke
@Micha1009 Habe auch bei 1&1 am 01.02. um 19:50 Uhr bestellt.
Und bis jetzt noch nichts

• Danke
Reaktionen: sangess
Micha1009 schrieb:
Die Versandkosten stehen bei mir auch drin. Ich habe gedacht du hast eine Mail bekommen das der Versand vorbereitet wird.
Ne aber bis jetzt wurde immer kurz nachdem die Versandkosten angezeigt wurden Versand.
Seit wann stehen die bei dir drin?

• Danke
Reaktionen: Micha1009
Schade halt, dass schon bei 1TB ende ist. Könnte gut 2 TB brauchen.

• Wow
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: romeon, Wechselbad, etlah und eine weitere Person
@EdleRatte und jetzt haste keine Frontkamera nehr

• Haha
Reaktionen: EdleRatte
Bestellt am 1.2.2023 um 20:12

1 TB in grün. Status auf in Vorbereitung. Vermute Montag/Dienstag auf in Bearbeitung. Heute passiert nix mehr da Kühne und Nagel geschlossen hat.

AOK schrieb:
Schade halt, dass schon bei 1TB ende ist. Könnte gut 2 TB brauchen.
Ich weiß nicht mal, was ich mit 512GB soll 😅 Bei mir werden Geräte mit 256GB nicht voll, gelungene Fotos/Videos wandern regelmäßig auf den Rechner und Musik braucht nicht so viel Platz. Was macht man mit 2TB auf dem Handy?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: romeon und Olli987
Bestellt 4.2 18Uhr - Corperate Benefits Samsung Shop
512GB phantom black.... anscheined sehr vergriffen.
Voraussichtlicher Versand: 22. Februar 2023 😪

Die erste Charge scheint wohl nun auch bei black ausverkauft zu sein

Warten lohnt sich 😄🤣🤪

Hat einer das normale s23 ohne plus oder ultra bestellt? Und bei ihm ist es schon da? Oder in zustellung?

@The_Rock01 Seit heute Morgen 6:52 Uhr

• Danke
cha-cha schrieb:
Ich weiß nicht mal, was ich mit 512GB soll 😅 Bei mir werden Geräte mit 256GB nicht voll, gelungene Fotos/Videos wandern regelmäßig auf den Rechner und Musik braucht nicht so viel Platz. Was macht man mit 2TB auf dem Handy?
Ich habe alleine 60.000 Bilder auf meinem Telefon. Ca. 500 Filme. Nein, keine Cloud.
Die gibt es nicht im Flieger, nicht in meiner Heimat und auch nicht im Zug verlässlich.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: romeon und cha-cha
Bitte nicht negativ auffassen. Was macht man mit 60.000 Fotos auf dem Smartphone? @AOK

• Danke
Reaktionen: AOK