maeTimmae
Ambitioniertes Mitglied
- 85
Ok alles klar, danke, dann wundert mich das nicht - ich habe erst eine um 18 Uhr aufgegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwarz 512gbWarlock0601 schrieb:@The_Rock01 Welche Farbe
Ja, das ist dann klar, dass das 2 Wochen länger dauert.maeTimmae schrieb:Ok alles klar, danke, dann wundert mich das nicht - ich habe erst eine um 18 Uhr aufgegeben
Die Versandkosten stehen bei mir auch drin. Ich habe gedacht du hast eine Mail bekommen das der Versand vorbereitet wird.Micha1009 schrieb:@The_Rock01 Habe gerade noch mal nachgesehen und muss mich verbessern. Habe auch um 19 Uhr bestellt.
Ne aber bis jetzt wurde immer kurz nachdem die Versandkosten angezeigt wurden Versand.Micha1009 schrieb:Die Versandkosten stehen bei mir auch drin. Ich habe gedacht du hast eine Mail bekommen das der Versand vorbereitet wird.
Ich weiß nicht mal, was ich mit 512GB soll Bei mir werden Geräte mit 256GB nicht voll, gelungene Fotos/Videos wandern regelmäßig auf den Rechner und Musik braucht nicht so viel Platz. Was macht man mit 2TB auf dem Handy?AOK schrieb:Schade halt, dass schon bei 1TB ende ist. Könnte gut 2 TB brauchen.
Ich habe alleine 60.000 Bilder auf meinem Telefon. Ca. 500 Filme. Nein, keine Cloud.cha-cha schrieb:Ich weiß nicht mal, was ich mit 512GB soll Bei mir werden Geräte mit 256GB nicht voll, gelungene Fotos/Videos wandern regelmäßig auf den Rechner und Musik braucht nicht so viel Platz. Was macht man mit 2TB auf dem Handy?