maeTimmae
Ambitioniertes Mitglied
- 107
Ok alles klar, danke, dann wundert mich das nicht - ich habe erst eine um 18 Uhr aufgegeben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schwarz 512gbWarlock0601 schrieb:@The_Rock01 Welche Farbe
Ja, das ist dann klar, dass das 2 Wochen länger dauert.maeTimmae schrieb:Ok alles klar, danke, dann wundert mich das nicht - ich habe erst eine um 18 Uhr aufgegeben![]()
Die Versandkosten stehen bei mir auch drin. Ich habe gedacht du hast eine Mail bekommen das der Versand vorbereitet wird.Micha1009 schrieb:@The_Rock01 Habe gerade noch mal nachgesehen und muss mich verbessern. Habe auch um 19 Uhr bestellt.
Ne aber bis jetzt wurde immer kurz nachdem die Versandkosten angezeigt wurden Versand.Micha1009 schrieb:Die Versandkosten stehen bei mir auch drin. Ich habe gedacht du hast eine Mail bekommen das der Versand vorbereitet wird.
Ich weiß nicht mal, was ich mit 512GB sollAOK schrieb:Schade halt, dass schon bei 1TB ende ist. Könnte gut 2 TB brauchen.
Ich habe alleine 60.000 Bilder auf meinem Telefon. Ca. 500 Filme. Nein, keine Cloud.cha-cha schrieb:Ich weiß nicht mal, was ich mit 512GB sollBei mir werden Geräte mit 256GB nicht voll, gelungene Fotos/Videos wandern regelmäßig auf den Rechner und Musik braucht nicht so viel Platz. Was macht man mit 2TB auf dem Handy?