Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Über CB das Grüne bestellt, Versand ab 17.2., ausnahmsweise hoffe ich mal das Samsung nicht viel eher dran ist, bin nämlich erst ab 9.2. wieder zuhause😅
Werds Montag rausfinden ob sich was tut schlauerweise ist die Bestellemail auf den Firmen Account

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit der Exklusiv-Version Rot und den Buds2Pro mit dabei, Bestellung/ Bezahlung noch am 01.02.2023 ... Voraussichtlicher LIefertermin für beide Warenprodukte 17.02.2023 - gerade kam der Versendungsstatus an, für die Buds2Pro ...

arcentos schrieb:
@Big_Balls Ich glaube denen gehen die Buds aus. Vorhin ne Mail bekommen, dass die Vorbestelleraktion mit den Buds nur noch 8h geht. Danach soll man sich dann als Bonus Samsung Zubehör bis max. 100 Euro aussuchen :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Fenerholiker 1TB Graphite, 10.02.
Das mit den Buds war vorher schon so angekündigt und jetzt kam noch mal eine Erinnerungsmail.

Bestelle das Galaxy S23 Ultra vor und sichere dir mit deinem persönlichen Gutschein-Code nur noch bis heute Abend 19 Uhr die Galaxy Buds2 Pro in Graphite als Gratiszugabe.

Danach bekommst du bis zum 16.02.23 ein Aktions-Zubehör-Produkt deiner Wahl aus der Kategorie Mobile im Wert von maximal 100 € gratis.1

Zuletzt bearbeitet:
@Fenerholiker Gestern mittag bestellt, 1 TB graphite, heute kam die Hülle, am 10. soll dann das Handy versendet werden

Meins in grün mit 512gb kommt am Montag zusammen mit den Buds

S23U phantom-black 512GB, bestellt 02.02. um 08:00 Uhr, heute um 12:00 Uhr zugestellt. Prima!
Buds werden erst am Montag versendet, wurstegal 😆

EDIT: gerade die Versandbestätigung für die Buds bekommen, Zustellung Montag, Samsung versendet also auch Samstags 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler und The_Rock01
Eben die Versandmitteilung für S23U in Grün 512GB und Buds2 bekommen. Hoffentlich kommts schon am Montag 😄

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
finally:

buds sind unterwegs... kommen wohl montag..

Anhänge

• 20230204_144644.jpg
    20230204_144644.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
C3D6C221-BD7C-42DB-987D-D086BF16B33A.jpeg
Kam tatsächlich an. Krass, Danke Samsung!

• Danke
Reaktionen: Hermes und The_Rock01
Mein 23 Ultra von 1&1 geht spätestens Montag raus.
Versand ist grade aufgetaucht.
Freu mir mega

• Danke
Reaktionen: sangess und Hermes
Heute angekommen- Wochenende ist "gesichert" 😊

• Danke
Donnerstag bestellt.

Heute früh von Samsung versendet. Lt. DHL-Tracking Zustellung am Montag.

S23 Ultra 1TB in grün.

... und ja, aufgrund des guten TradeIns und der kostenlosen Buds (die ich brauche) habe ich Wahnsinnger im Samsung Shop bestellt.

• Danke
Reaktionen: Hermes und The_Rock01
Meins wurde gerade verschickt und kommt am Montag, das wird ein langes Wochenende 🤣

• Danke
Reaktionen: AOK und The_Rock01
@arcentos Habe meins noch nicht bekommen S21Ultra Green 512, hab gleich am ersten Tag 21.40Uhr bestellt, ich hoffe aber auf Versand am Montag.

@The_Rock01 Beim grünen kam bei mir noch nichts.
Bestellt auch bei 1&1 am 01.02. um 19:20 Uhr

Versandbestätigung für die Buds kam gerade, das S23U in Graphite steht weiter auf in Bearbeitung

@The_Rock01 Welche Farbe

@Dwyane bei mir auch

• Danke
Reaktionen: Dwyane
@AOK
Wann genau hast du bestellt? Habe auch am Donnerstag die 1 TB Version in grün bestellt, aber bei mir unverändert der 17.02. als Versanddatum😅

Ich hatte um kurz nach 7 Uhr bestellt.

• Danke
Reaktionen: maeTimmae