C
chef 555
Erfahrenes Mitglied
- 167
Grünes 512er mit Buds. Donnerstag Nachmittag bestellt, seit eben sehe ich die Trackingnummer in der DHL App. Sollte also Montag da sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gleich am 1.02. bestellt in Graphite, Lieferung voraussichtlich 17.02.Fenerholiker schrieb:Gestern in graphite bestellt. Die Lieferung ist für den 24.2 datiert.
Wer hat noch die exclusiven Farben bestellt und mit welchem Lieferdatum?
@BiiLbo hier auchBiiLbo schrieb:ich habe am 01.02 gleich um 19:08Uhr ein Sky Blue 512GB bestellt mit Voraussichtlicher Versand: 10.02.2023 - und das steht seitdem auf "Bestellung in Vorbereitung" bei Samsung
Soeben sind die Buds bei mir in der DHL App aufgetaucht, wurden elektronisch angekündigt.spica schrieb:bei mir auch.. handy kommt heute.. buds in Bearbeitung...
Ja bei mir auch. 512GB grün, Sollte Montag, spätestens Dienstag dann kommen. Status im Samsung Shop noch unverändert auf Stufe 4. Ich hoffe es sind dann nicht nur die Buds im Paketfck-andi schrieb:Ja habe auch Paketankündigung erhalten. 512GB grün. Also denke Montag bekomme ich meins.