Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@romeon Ja gut da steht jetzt der 17.02., aber nichts von wegen die Exklusivfarben dauern generell länger. Wer aktuell die normalen bestellt, hat auch den 17.02. angegeben. Bei mir ist das "orangene" der 10.02. trotz Exklusivfarbe. Kommt wohl einfach drauf an, wann man eben bestellt hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Teckler Also dieses voraussichtliche Versenden ist mit einem Fragezeichen versehen. Bisher haben die, die den 06.02. als voraussichtlichen Versandtag haben, ihre Geräte schon seit gestern oder heute bei sich daheim. Die nächste Welle wird dann der 10.02. werden, darüber kann man aber jetzt noch keine Aussage treffen. Kann sein, dass das auch wieder paar Tage früher wird, kann aber auch sein, dass das gilt was eben dran steht.
Bzgl. DHL Tracking in Kombi mit Paketshop bin ich überfragt, aber normalerweise sollte das gehen. Meine aber, dafür muss man sich da irgendwie anmelden. Folgendes geht ohne Anmeldung: An einen vertrauenswürdigen Nachbarn liefern lassen, Wunschtag auswählen. Ablageort vielleicht weniger empfehlenswert bei den teuren Dingern :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Bestellt am 03.02. vormittags in schwarz mit 512GB. Heute - 04.02. 11:00 Uhr - mit DHL geliefert.
Was will ich mehr? Ich bin begeistert von der Geschwindigkeit von Samsung, vom Logistiker und DHL. :thumbsup:

Und heute - Montag 06.02. - kamen die Buds.
Es lief alles super und schnell.
1000% zufrieden. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler und djfredo
Gerade in schwarz bestellt bei Samsung und den 7.2. als voraussichtlichen Liefertermin erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
@multit Gerade nochmal gecheckt. Ich muss mich insofern korrigieren, als dass ich mich die ganze Zeit schon auf die 1TB Variante beziehe. Vielleicht war das generell unklar. Aber dass es bei dir direkt in 3 Tagen schon losgeht, ist sehr stark :)

weiß jemand ob Samsung auch Samstags Pakete verschickt?

@arcentos Danke für die Info daß der Samsung Versandtag also eher nicht genau eingehalten wird.
Bei DHL bin ich angemeldet und umleiten in Postfiliale klappt auch normal.
Bei Samsung bin ich mir nur nicht sicher ob deren Status im DHL Tracking immer stimmt.
Ich vermute einfach daß wegen der riesigen Paketmenge schon mal aufs Scannen verzichtet wird und der genaue Standort des Pakets nicht immer stimmt.

@Teckler Schwer zu sagen. Ich kann dir aktuell jetzt nur berichten, dass das Tracking des DHL Pakets der Buds 1A funktioniert hat. Da war seitens DHL alles punktgenau stimmig. Der Samsung Online-Shop gibt aber immer noch an, dass die Buds ein vrstl. Lieferdatum vom 10.02. haben, dabei sind sie schon zugestellt. Auf das Handy muss ich aber noch warten. Bzgl. Samsung und vrstl. Lieferzeiten hat das mit Samsung zu tun und nicht mit DHL. Sobald die das Paket versenden, ist alles absehbar und eben so wie man es von DHL im Normalfall kennt. Aber es kommt eben drauf an, wann Samsung die Pakete losschickt und das ist die Variable mit Fragezeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen steht da ja auch "voraussichtlicher Versand". Was bei Samsung oft hinter hinkt ist der Status im Shop. Man bekommt die Mitteilung von DHL das ein Packet unterwegs ist und im Shop steht noch Vorbereitung. Das Versanddatum aktualisieren die meistens auch nicht im Shop, meins ist aktuell im Zustellfahrzeug und der Shop sagt das es am 06.02. versendet wird

• Danke
Reaktionen: Olli987, Teckler und arcentos
Gerade hat der DHL Bote geklingelt. 😁👍

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
meins kommt heute auch lt. dhl.

dürften ja einige wagen voll sein deutschlandweit mit samsung päkchen.. 🤣

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Oh gerade nochmal geschaut. Bei Samsung steht's auf 4, in Bearbeitung. Dann in dei DHL App geschaut, da stehen tatsächlich 2 Pakete von Kühne&Nagel. Sendung wurde elektronisch angekündigt. Heute um 11.15. Dann hoffe ich mal das es Montag raus geht und vielleicht Dienstag schon hier ist. 😄
512GB black, Freitag 12.30 bestellt.

• Danke
Reaktionen: Teckler und fck-andi
Soeben wurde auch meine Sendung elektronisch angekündigt.

Mit den Buds wird es trotzdem ein Paket sein oder eher zwei?

Ja habe auch Paketankündigung erhalten. 512GB grün. Also denke Montag bekomme ich meins. 👍

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Olli987
Gestern in graphite bestellt. Die Lieferung ist für den 24.2 datiert.

Wer hat noch die exclusiven Farben bestellt und mit welchem Lieferdatum?

cop schrieb:
Soeben wurde auch meine Sendung elektronisch angekündigt.

Mit den Buds wird es trotzdem ein Paket sein oder eher zwei?
Kommt drauf an ob die noch Buds auf Lager haben. Meins wurde gestern auf die Reise geschickt ohne Buds, die gehen erst später raus.

@Fenerholiker Ich habe eben ein 512er in Graphite bestellt. In der Bestellbestätugung steht bei mir der 17.2. als voraussichtlicher Versandtermin.

Zuletzt bearbeitet:
@Big_Balls Ich glaube denen gehen die Buds aus. Vorhin ne Mail bekommen, dass die Vorbestelleraktion mit den Buds nur noch 8h geht. Danach soll man sich dann als Bonus Samsung Zubehör bis max. 100 Euro aussuchen :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Fenerholiker 1TB Graphite, 10.02.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls
Celler96 schrieb:
Oh gerade nochmal geschaut. Bei Samsung steht's auf 4, in Bearbeitung. Dann in dei DHL App geschaut, da stehen tatsächlich 2 Pakete von Kühne&Nagel.
@Celler96 Super Info... Danke sehr
Hab dann auch mal in die DHL App geschaut und sehe jetzt ein Kühne&Nagel Paket.
Das werden die Buds sein.
Die waren im Samsung Shop bereits auf Schritt 4: in Bearbeitung

Big_Balls schrieb:
Kommt drauf an ob die noch Buds auf Lager haben. Meins wurde gestern auf die Reise geschickt ohne Buds, die gehen erst später raus.
bei mir auch.. handy kommt heute.. buds in Bearbeitung...

@Fenerholiker ich habe am 01.02 gleich um 19:08Uhr ein Sky Blue 512GB bestellt mit Voraussichtlicher Versand: 10.02.2023 - und das steht seitdem auf "Bestellung in Vorbereitung" bei Samsung

• Danke
Reaktionen: Wechselbad