Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

  • 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@serice das ist ja frech. Bei mir ist nur alles ausgegraut. Aber ich hab jetzt einfach mal aus Spaß beim Support nachgefragt, die meinten es bleibt beim angegebenen Lieferdatum, alles in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: serice
@Bernd1986 ja...och lass mich überraschen. Aber in dem Fall stand "anpassen" vor " in Vorbereitung ".
Egal....Ich warte. Bis 14. März habe ich Zeit.. da fahr ich zur Reha 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd1986
@Bernd1986 bei mir kam der auch nachträglich dazu. Allerdings ist mein Status "in Vorbereitung" und "anpassen" kommt vor "in Vorbereitung". Daraus schließe ich, dass mich der Punkt "anpassen" nicht mehr tangieren muss :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd1986
Leute, seid dankbar und froh, wenn es halbwegs wie geplant abläuft: ich war bei der Pixel Katastrophe letztes Jahr dabei, da werden die Ansprüche kleiner kann ich euch sagen 😂🤣
 
Bin gestern nun auch schwach geworden und reihe mich mal in diesem Irrsinn ein. 😅

Sendung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: jul8887, Wechselbad, The_Rock01 und 3 andere
@romeon da war ich auch dabei, also bei Samsung🤣🤣🤣 und an diese Zeit möchte ich nicht mehr denken. War eine Katastrophe
 
Zuletzt bearbeitet:
@romeon hatte Google letztes Jahr auch Probleme? :D
 
Scheint wohl dieses Jahr ein Traumstart für Samsung zu sein.
Überwiegend positive Resonanz zum S23 Ultra und auch die Lieferung scheint dieses Jahr gut und extrem schnell zu funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Mhh überlege mein blau zu stornieren und schwarz neuzubestellen ob ich es dann früher bekomme. Wusste vorher nicht dass die online farben länger dauern.
 
Täglich grüßt das Murmeltier.. Wohl besser jährlich. :D
 

Anhänge

  • IMG_0367.jpg
    IMG_0367.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 179
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Hermes, The_Rock01, Feggx und eine weitere Person
Das war aber schon ersichtlich, dass die exklusiven Farben erst später verschickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: serice
wo war das denn ersichtlich? Bei Bestellung hatte ich die gleichen Zeiten angegeben bekommen wie bei den normalen Farben. Und dabei ist es bisher auch geblieben. Keine neue Info, dass da irgendwas länger dauern soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@arcentos Ich meine da war keine vor dem 10.2 verfügbar, weswegen ich dann bei schwarz geblieben bin.
 
@arcentos bei mir stand das irgendwo dabei. Denn ich überlegte länger, ob mir das schneller lieferbare grün nun zusagt oder ich lieber länger auf Graphite wären soll.

Edit: vermutlich im Warenkorb, vllt hatte ich auch beide Modelle drin und so den Unterschied gesehen. Gestern ist schon lange her😄

Hier:
Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
@Savoury Wie das Plus Modell auf der Verpackung einfach nicht zu sehen ist :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@romeon was stand denn da bei dir? Was für ein vrstl. Versand ist bei dir angegeben?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Feggx am 01.02. standen die Exklusivmodelle bis ca. 20 Uhr noch auf dem 06.02. Halbe Stunde später war es dann schon der 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
@arcentos war bei der Lieferzeit überall ersichtlich. Schon bei Auswahl der Farbe stand es leicht Orange drunter 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx und romeon
]
arcentos schrieb:
wo war das denn ersichtlich? Bei Bestellung hatte ich die gleichen Zeiten angegeben bekommen wie bei den normalen Farben. Und dabei ist es bisher auch geblieben. Keine neue Info, dass da irgendwas länger dauern soll.
Bei mir genauso.
Ich mag solche Beiträge wie, "war ersichtlich" und "hab ich irgendwo gelesen". Was haben diese Aussagen für einen "Wert"?
 
@serice also bei mir stand definitiv nichts orange drunter. Bei meiner Bestellung war das 1:1 dasselbe wie bei den normalen Farben. Vielleicht war ich da einfach früh genug dran. Habe am 01.02. um 20:40 Uhr bestellt
 
@wavetimeVllt mal selber besser hinschauen vor dem Meckern.

Steht doch immer noch ganz klar im Warenkorb?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230204-105041.png
    Screenshot_20230204-105041.png
    191,4 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Kann man im DHL Tracking einen Paketshop als anderen Zielort auswählen?
Und ist der Liefertag der im Samsung Shop angegeben wird der DHL Starttag oder bereits der Liefertag beim Kunde?
Will mich nur vorab schlau machen.
Bei meiner lime Farbe steht 10.02. als voraussichtlicher Versand und da bin ich dummerweise mal nicht im Homeoffice
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
424
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
670
Tuffikakao
Tuffikakao
andyazzyr
Antworten
14
Aufrufe
767
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten