Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

  • 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Khirdik Im Vergleich zum S22U ist das hier noch harmlos. Das die Sonderfarben etwas länger dauern stand ja direkt von Anfang an dabei.

Ich kann mich mit meinen zwei Tagen Lieferzeit auf jeden Fall nicht beschweren und als ich heute Mittag kurz mit der Hotline telefoniert habe, wollten die mir zuerst nicht glauben, dass ich das Handy wirklich schon zu Hause habe :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, makeno, Feggx und eine weitere Person
@EdleRatte
Du hast die Hotline angerufen, um den Leuten zu sagen, dass das Telefon angekommen sei?
🤣 Savage
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Shakeen, WolfgangN-63, jul8887 und 5 andere
@Khirdik Nein, ich hatte da einen peinlichen Zwischenfall 🤣

Hatte einen kleinen schwarzen Punkt auf dem Display und bin davon ausgegangen, dass es sich dabei um eine Macke handelt. Mikrofasertuch, Wasser und Fingernagel haben zuerst nichts gebracht und auch mit dem sPen hat es sich wie eine Macke angefühlt..

Habe dann angerufen und das Problem geschildert und mir wurde direkt ein Austausch angeboten nachdem er sich gewundert hat, wieso ich das Teil schon vor Montag in den Händen halte. Sollte mich diesbezüglich aber noch einmal Montag melden, da der Status im System noch auf "In Zustellung" stand.

Habe danach noch einmal verzweifelt mit Fingernagel und Mikrofasertuch ca. eine Minute über den Punkt gerubbelt und plötzlich wurde er kleiner und letztendlich ist er komplett verschwunden :D-old:D-old:D-old:D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pridedoggo
 

Anhänge

  • Screenshot_20230204_012400_Samsung Internet Beta.jpg
    Screenshot_20230204_012400_Samsung Internet Beta.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 323
  • Danke
Reaktionen: Strange1980 und The_Rock01
Mein S23 Ultra in grün mit 512 GB wurde heute (Freitag) bereits von Samsung geliefert. Wow … 2 Tage nach Bestellung. So schnell und unkompliziert hat es noch nie funktioniert 👍
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
512GB, schwarz mit Trade-In. Bestellt am 01.02. um 21.52 Uhr, freu mich und drück euch allen die Daumen 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Staubiii - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
@Staubiii Ah das Verteilzentrum Lahr kenn ich doch, hoffentlich kommt meins da auch mal an. Habe tatsächlich 1 Std vor dir bestellt, aber eben Exklusivfarbe Graphit 1TB und da ist der Status noch in Vorbereitung. Seit gestern ist diese Versandleiste komplett ausgegraut und es kam noch der Punkt "anpassen" dazu. Dieser ist aber Punkt 3, während "in Vorbereitung" Punkt 4 ist. Wer soll das noch verstehen? Nun denn, Versand ist weiterhin für den 10.02. angekündigt, wie die Buds. Aber die kamen gestern 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Staubiii
@Pridedoggo habe rot....Lieferdatum ist der 17.02.23. Bestellt am 02.02.
 
@serice Ich vermute, die schicken die diesmal wirklich wochenweise nach Reihenfolge und Verfügbarkeit raus. Ich hätte nämlich eigentlich am 01.02. statt 20:40 schon um 20 Uhr bestellt, habe dann aber noch auf den Livestream gewartet: Hat sich nicht gelohnt, denn da gabs nur die Buds on top und dafür hatte ich schon einen Code. Jedenfalls haben die paar Minuten dafür gesorgt, dass nicht mehr der 06.02. als Versand angegeben war, sondern der 10.. Und einen Tag später waren die Exklusivfarben zwischenzeitlich schon ausverkauft, dann stand kurz der 17.02., dann wieder der 10.02. und dann wieder ausverkauft drin. Die vom 06.02. haben ja schon ab dem 03. Geräte bekommen. Wenn das auch für die Exklusivfarben gilt, kommt meins vielleicht schon am 07. und deins am 14., die Hoffnung stirbt zuletzt :D
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und serice
@arcentos das wäre natürlich super....wir warten aber mal brav, obwohl das garnicht so einfach ist😎
 
@serice Wenn es beim 10. bleibt, bin ich sogar recht zufrieden. Habe am 09. noch eine wichtige Klausur und dann kann mich zumindest vorher kein neues Spielzeug vom Lernen ablenken :D Aber auf der anderen Seite hätte ich es natürlich am liebsten schon gestern, allein schon, weil ich mir dann keine Gedanken um einen zuverlässigen Samsung Shop mehr machen muss 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: serice
Hallo zusammen,
hat schon jemand ein S23 Ultra in Phantom Black mit 1 TByte erhalten?
Bei mir steht im Status immer noch "3 in Vorbereitung", obwohl ich direkt im Lounch bestellt habe?
Gibt es bei der 1 TByte Version vielleicht schon Lieferschwierigkeiten?
PS: Die Buds2 Pro sind bereits schon gekommen.
 
@Smartphone-AS Habe den Thread hier verfolgt. Soweit ich es richtig im Kopf habe, sind manche 1TB Green schon raus, aber noch keine in Exklusivfarben. Wie es jetzt speziell beim Schwarzen mit 1 TB ist, kann ich dir nicht sagen. Generell scheinen die Standardfarben dieses Jahr aber flott rauszugehen. Bei mir in Graphite ist es aber auch noch in Vorbereitung. Jemand hatte auf vorangegangenen Seiten mal geschrieben, dass dieser Status laut Samsung Support bedeuten soll, dass innerhalb von 1-2 Tagen dann versendet wird. Gerade ist aber Wochenende, daher hoffe ich bei mir auf Versand am Montag. Bei dir dann vmtl. ähnlich, im Zweifel besser, da du keine Exklusivfarbe bestellt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS
@arcentos Also wenn ich von meinen Erfahrungen vom letzten Jahr ausgehe kannst du froh sein wenn es am 17.02. versendet wird. Ich habe auch Graphite bestellt und bei mir steht es auf Punkt 4 "In Bearbeitung".
Ich rechne trotzdem erst Ende Februar mit dem Gerät. Letztes Jahr habe ich zum Launch bestellt und es kam erst am 5. April
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
es ist da, wenn es da ist.. 🤣😎
 
Letztes Jahr hatte ich auch eine Exclusive Farbe von Samsung und als der Status "Anpassen" dazu gekommen ist hab ich mir das vom Support erklären lassen und zwar bedeutet es, daß dein Smartphone für dich zusammengebaut wird. Auch gab's letztes Jahr ne Mail von Samsung wo das auch so kommuniziert wurde. Ende vom Lied waren 4Wochen Wartezeit.

Ich hab diesmal zwar keine Exklusiv Farbe gewählt aber die 1TB Versionen dauern immer bissi länger.

Haltet die Ohren steif, das wird schon. Läuft dieses Jahr relativ gut wie man so hört mit dem Roll-Out. Da war letztes Jahr das komplette Gegenteil
 
  • Danke
Reaktionen: arcentos
@Dwyane Du Gauner, den Punkt Bearbeitung hätte ich auch gerne schon :D Ich glaube nicht, dass es nochmal so ein Desaster wie letztes Jahr geben wird. Kühne+Nagel scheint ein brauchbares Logistikunternehmen zu sein. Zudem ist jetzt kein Corona-Lieferchaos mehr und auf den Krieg in der Ukraine konnte man sich auch lange genug einstellen. Ich habe mir Kühne+Nagel tatsächlich mal kurz angeschaut, die haben eine Rubrik "Aktuelles", bei der sie ihre Großkunden vom globalen Geschehen und Problemen etc. unterrichten. Und da steht schon ein halbes Jahr nix neues drin, gutes Zeichen wie ich finde. Samsung hat aus dem S22 durch das S23 das gemacht, was es eigentlich sein sollte. Die schnellen Lieferzeiten der normalen Varianten bestätigen den Trend nur. Ich bin optimistisch, da es rein logisch keinen Grund gibt, es nicht zu sein. Alles spricht für Besserung. Selbst der Online Shop hatte bei mir unmittelbar nach dem Unpacked Event keinen relevanten Break Down, bin nur 1 Mal rausgeflogen und musste alles neu eingeben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bernd1986 Interessanter Punkt. Bei mir ist der Status aber in Vorbereitung und das ist nach Anpassen. Und bei Bestellung stand ja auch, dass es vorrätig ist, keine Rede von 4-5 Wochen Extra-Wartezeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dwyane
Es gab hier jemanden, wo es von "in Vorbereitung " auf "anpassen" gesprungen ist...also einen Schritt zurück.
Ich habe von Anfang an " in Vorbereitung " stehen😉
 
@arcentos

Mein 1TB in Grün steht auch auf Vorbereitung, hatte letztes Jahr beim S22U auch Graphit (Sonderfarbe) genommen und da wurde der Punkt "Anpassen" nachträglich eingefügt. Lass dich überraschen, vielleicht läuft es ja dieses Jahr ein wenig anders. Wollte aber das du für den Fall schonmal vorgewarnt bist 😉
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
422
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
669
Tuffikakao
Tuffikakao
andyazzyr
Antworten
14
Aufrufe
767
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten