Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

  • 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin mal gespannt ob wirklich die ersten schon ab dem 06.02. ihr S 23 in der Hand halten werden.
 
@Nichts Bei mir stehts jetzt auf "In Bearbeitung"
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
S23U 512GB Graphite, soeben bestellt, Lieferung voraussichtlich 17.02.
Das zweite gleiche Gerät muss ich leider morgen bestellen, da ich keine 2 Geräte mit TradeIn in einen Warenkorb packen konnte 😭
Jetzt brauche ich einen neuen 10% Gutschein 😡
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Bei mir auf Vorbereitung (Blau, 512GB)

Da es sich um eine exklusive Farbe handelt und ich so früh bestellt habe, stelle ich mich mal auf ein Desaster ein 😅 aber vielleicht werde ich ja noch positiv überrascht...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Wechselbad, The_Rock01 und Bernd
Muss bei Trade In das Altgerät verschickt werden, bevor das neue Angekommen ist?
 
@bastel.78 @Nichts
bei mir schon "in Bearbeitung"
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Feggx
Bei mir ist die Folie jetzt auf Vorbereitung.

Bei dem s23U steht noch da, ich könnte die Bestellung noch abbrechen.

Ist das bei euch auch?
 
Gerade gekauft. S23U 512 in schwarz. 656 €.

War eigentlich zufrieden.

Allerdings 10 Minuten nach den Kauf kriege ich die Mail mit dem Code für die Buds 2 Pro (registriert vor 2 Wochen)...
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Wechselbad und The_Rock01
@Rintenfinten stonieren und neu bestellen? aber weiß nicht ob dann dein 10% gutschein flöten geht.. frag mal im support chat nach
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@profi_fahrer ja benefit
 
@qwyx ja, der 10% Gutschein ist dann weg. Bleibe deshalb bei der Bestellung. Gibt schlimmeres.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
@Redcliff nein, erst 2 Wochen nachdem das neue da ist, sodass man noch genug Zeit zum übertragen der Daten hat
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff
Also laut meiner Bestellung wird morgen versandt!!

Lebe in Wien, sollte das so sein könnte sich das bis Freitag oder Samstag ausgehen!!!

"Yipieijea"

Dan noch mein Note 20 Ultra verkaufen
 
Normalerweise warte ich immer 1-2 Monate, ehe ich bestelle. Doch hier habe ich meine Prinzipien ausnahmsweise verlassen, da mein letztes, mit dem ich richtig zufrieden war, das S21 Ultra ist.
Beim S23 Ultra habe ich ein sehr gutes Gefühl - die Kamera ist der Hauptgrund - wie immer bei mir.
Daher habe ich es vor knapp 1 Std. bestellt.

S23 Ultra - Exklusivfarbe Graphit - 12 GB RAM 512 GB
Hat alles wunderbar geklappt.
Lieferung ab dem 17.02.2023
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, The_Rock01 und Bernd
Bei mir steht bei Versand Buds ab dem 06.02 und Gerät am 10.02. kommen die bei euch auch einzeln oder liegt das an meiner Sonderfarbe?
 
Steht bei euch auch noch das ihr abbrechen könnt?

Denn bei der Folie, die ich später bestellt habe ist das nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230201_222136_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230201_222136_Samsung Internet.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 106
Ja, steht bei mir auch, könnte auch noch abbrechen.
 
  • Danke
Reaktionen: Waterplan
Österreich, 512er grün, Versand morgen, 10% Gutschein hat dann doch noch funktioniert...
 
Waterplan schrieb:
Steht bei euch auch noch das ihr abbrechen könnt?

Denn bei der Folie, die ich später bestellt habe ist das nicht.

Bei mir ist es genau anders herum. Folie könnte ich abbrechen und Handy nicht. Folie hab ich später bestellt weil ich bei der Handybestellung verpennt hatte die mit zu bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Waterplan
@Waterplan das was man nicht mehr abbrechen kann, wird quasi "verpackt".

Erfahrungen aus den letzten Jahren: das verpacken kann auch Mal zwei Wochen dauern :)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Feggx, AOK und Waterplan

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
415
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
664
Tuffikakao
Tuffikakao
andyazzyr
Antworten
14
Aufrufe
752
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten