Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lavender und Red stehen schon bei 10. März mit 512GB.
Die Sonderfarben mit 1 TB sind alle ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist gerade angekommen
Black 512GB
Allen anderen die noch warten drücke ich die Daumen das ihr euer Gerät hoffentlich bald in euren Händen haltet

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Hab ich dieses Jahr aufs falsche Pferd (Farbe) gesetzt und einen Tag zu spät bestellt?
Wenn ich jetzt bestellen würde wäre ich beim 17.02. als Liefertermin. Kein gutes Bauchgefühl.

Screenshot_20230203_134628_Samsung Internet.jpg

Hat einer mit Vertrag aus dem Shop schon das Gerät bekomme? Habe Telekom mit im Shop abgeschlossen. Vertrag ist auch alles durch und schon Mail von T-mobile zum Willkommen erhalten.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Die sind schon mal da. Anderes rum wäre es mir ja lieber gewesen 😜

Anhänge

• PXL_20230203_124731458.MP.jpg
    PXL_20230203_124731458.MP.jpg
    646,4 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad und The_Rock01
Mein schwarzes mit 512 GB ist auch gerade angekommen.

@fck-andi grün wird was man so mitbekommt dieses Jahr die beliebtesten Farbe sein.. siehst du ja auch an der Umfrage hier im forum mit über 40 Prozent bei grün... hoffe dass sie wirklich so viele auf Lager haben wie bestellt wurden , könnte aber wie man es so aus den Vorjahren so kennt aber bei grün tatsächlich ein Fiasko geben 😄🙈 ich habe grün 1TB, wahrscheinlich auch eine schlechte kombi 🙈🙈da probiert man einmal was neues 😄hätte doch beim Standart schwarz bleiben sollen wie immer 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: fck-andi
@stefan-do wann hast du bestellt.
Was ich am 1.2 bestellt habe war direkt nicht stornierbar und aufm weg
Bestellung vom gestern tut sich gar nichts, noch stornierbar :(

Ich könnte kotzen. Die Buds werden gerade geliefert und das S23U kommt Samstag oder Montag und Samstag bin ich nicht da.
kotzen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten, The_Rock01 und Piratepower
@Piratepower
hey Leidensgenosse😀 hab auch grün mit 1TB bestellt

@Bernd1986 hey ja... am anfang waren ja fast alle Versionen mit Versand ab 06.02. Angegeben und wurde jetz ein paar Tage früher versendet. Die anderen wie unser grün 1TB waren am anfang mit Versand 10.02. Angegeben. Ich hoffe zumindest, dass hier vielleicht auch ein paar Tage vorher versendet wird ...

• Danke
Reaktionen: cha-cha und Bernd1986
@Holger1308 Bei mir leider identische Situation ...

Mein schwarzes S23U mit 512GB ist gerade bei mir angekommen. War gerade 5 min von der Arbeit wieder daheim. Passte perfekt.

Alle anderen die noch warten ..... Ich drücke euch die Daumen das eure Geräte heute auch noch ankommen🙂

• Danke
Reaktionen: P4p4y4 und Rintenfinten
@Piratepower
Das hoffe ich auch. Zumindest ist die Schutzfolie und das Ledercase heute auf Versand gesprungen. Aber das hatte letztes Jahr auch nix zu sagen. Da kam mein S22Ultra 5Wochen später

Leider scheint der Support auch gar keine Ahnung vom Warenbestand zu haben. Für die, die gestern bestellt haben hieß es: "Keine Ahnung, auf der Website steht 06.02 Versanddatum." Ärgerlich. Jetzt habe ich eins von vorgestern vor meiner Nase liegen und kann es nicht auspacken, weil die Bestellungen IMEI-gebunden sind 🫣

@Piratepower
@Bernd1986

Dann sind wir wohl zu Dritt mit 1 TB Grün 😀
Habe aber 2 Geräte bestellt, da mir Grün leider mittlerweile immer besser gefällt und die Vorschau bei Samsung nicht so vorteilhaft ist, weswegen ich lange geschwankt habe 😅
Mal sehen, vielleicht gibt es vorher detaillierte Hands-On Videos oder Previews, wo dann auch die Online-Exclusives gezeigt werden.
So oder so behalte ich nur eins.

1 TB Graphite Versand ist für den 10.02. angegeben (Am Unpacked Tag gegen 20 Uhr bestellt)
1 TB Grün dagegen für den 17.02 (gestern gegen 19 Uhr bestellt)

• Danke
Reaktionen: Bernd1986
@maeTimmae ja für grün neubestellungen jetzt der 17.02. Hoffe der 10.02. stimmt bei meiner Bestellung dann noch, da direkt am ersten Tag bestellt

Heute in der Früh 1 TB Grün hier in Österreich bestellt. " Voraussichtlicher Versand: 2. Februar 2023" - das war ja dann wohl gestern. Sonst hat sich noch nichts getan.

Ich hab gestern meins in Lime bestellt. Versand leider erst am 10.02. 😢

Moin ich hatte am 1 direkt blau 512gb bestellt. Wurde das bei jemanden schon versendet?