Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mobifit schrieb:
Ich hatte am 01.02.23 leider die größten Probleme beim Versuch ein 23 Ultra über den Sam-Shop bestellt zu bekommen und war daher noch erfolgreich bei der Bestellung über Amazon ausgewichen, dort allerdings mit dem Versanddatum vom 22.02. Nach dem Desaster vom Vorjahr Betreff Shop Bestellung bei Samsung und dessen chaotischem Bestell-Management hatte ich damit eigentlich schon fast gerechnet.
Nun nach mehrmaligem Nachlesen hier im Thread über die doch positiven ersten Rückmeldungen Betreff Samsung Shop habe ich Gestern kurz vor MN doch noch einmal beim Sam-Shop einen Versuch gewagt und war da doch tatsächlich erfolgreich...und sogar gleich noch mit den Buds und preislich günstiger als über Amazon. Und kaum zu glauben bei den gesammelten Erfahrungen über die letzten Jahre mit dem Sam-Shop...Gestern um kurz vor MN bestellt und gerade bekam ich die Versandbestätigung fürs Phone, nur die Buds brauchen wohl noch ein paar Tage länger.
Ich glaube Samsung ist bei diesem neuen Modell sehr bestrebt dieses mal einfach alles richtig machen zu wollen...von der Bestellung an bis hin zum Erstkontakt....Das ist doch ein Grund zur Freude, endlich mal ein entspannter Einkauf über den Samsung-Shop. 🙂

Dann scheint die Versandreihenfolge ja tatsächlich völlig willkürlich zu sein. Habe vorgestern Abend bestellt und bisher hat sich nichts getan (512 GB grün).

Schon jemand was von verschickten 1TB Geräten mitbekommen?

Folie und Leathercase ist soeben auf Versand gesprungen

@iamnotkurtcobain bist deppert, das Pakerl ist angekommen 🥳🥳

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain, The_Rock01 und Staubiii
Mein grünes 512gb immer noch nicht versand 😒

@Bernd1986 so wie ich es verfolge leider nein 😆

Meins wurde gerade geliefert. 512 grün

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
@RoNNoS Meins auch nicht, kann sogar noch stornieren

• Danke
Reaktionen: RoNNoS
Oh ha, das Rote ist jetzt auf 10.03. gesprungen wenn man jetzt bestellen würde. Lavendel auch.

Zuletzt bearbeitet:
512GB weiß gestern Nachmittag bestellt heute verschickt 😁

• Danke
cha-cha schrieb:
Oh ha, das Rote ist jetzt auf 10.03. gesprungen wenn man jetzt bestellen würde.
aber nur die 512er Variante...die 1 TB sind fast alle vergriffen

Ja, das heißt für mich aber auch, sie pflegen die Daten und alle die schon bestellt haben werden vermutlich auch spätestens zum angegebenen Datum beliefert.

@mweis irgendwie spüre ich, dass Samsung einen richtig dicken Absatz gesamt mit der diesjährigen Serie haben wird 😀

• Danke
möglich oder einfach die 1TB-Varianten in deutlich geringerer Stückzahl vorhanden war, da eben auch Samsung-Online-Exklusiv

riesjo schrieb:
Telekom gestern morgen bestellt mit Verlängerung meines mobile Vertrags. Noch in Bearbeitung.
Wir müssen uns noch gedulden, die Telekom wird wohl erst ab 17.02. zum öffentlichen Release mit dem Versand beginnen 😉

• Danke
stefan-do schrieb:
@RoNNoS Meins auch nicht, kann sogar noch stornieren

Ich auch. Vermute die haben keine mehr im Lager. Hauptsache welche verschicken die später bestellt haben als ich 🙄

Das ist schlimmer wie mit kleinen Kindern🤭

Anhänge

• Screenshot_20230203_133903_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230203_133903_Samsung Internet.jpg
    46 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Slim3vil schrieb:
Dann scheint die Versandreihenfolge ja tatsächlich völlig willkürlich zu sein. Habe vorgestern Abend bestellt und bisher hat sich nichts getan (512 GB grün).
Wer weiß woran das liegt, vielleicht bin ich beim Alphabet ja eher dran....😇
Aber ich schreibs mal so....noch bewegt sich ja alles im Rahmen mit den Terminen. ;

Eigentlich hatte ich mir als vorheriger Erstbesteller mit den schlechtesten Erfahrungen diesbezüglich sowieso vorgenommen beim nächsten Mal nicht unbedingt mit in der ersten Vorbesteller-Reihe zu sein, weil man dann vermutlich mal schnell unter ein Tischbein landet wenn der Tisch vom Bestelleingang mal wackelt...und dann schnell vergessen wird. ;

Piratepower schrieb:
@mweis irgendwie spüre ich, dass Samsung einen richtig dicken Absatz gesamt mit der diesjährigen Serie haben wird 😀
Ich glaube eher das nicht so viele die (teure) S23 Reihe bestellt haben und deswegen der Verkauf auch so flott ging 😁

Wir verrückten aus dem Forum sind ja kein Maßstab 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Celler96 und Ph1l1ppB
@cha-cha war gestern gegen 21 uhr schon. Hatte überlegt, eine andere Farbe zu wählen und da waren die Liederzeiten schon anders.

• Wow
Reaktionen: cha-cha
Direkt beim Release im Samsung Shop mit CB bestellt und nun geliefert ...😊🤗20230203_134039.jpg

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain, The_Rock01 und fck-andi