S
Slim3vil
Neues Mitglied
- 11
mobifit schrieb:Ich hatte am 01.02.23 leider die größten Probleme beim Versuch ein 23 Ultra über den Sam-Shop bestellt zu bekommen und war daher noch erfolgreich bei der Bestellung über Amazon ausgewichen, dort allerdings mit dem Versanddatum vom 22.02. Nach dem Desaster vom Vorjahr Betreff Shop Bestellung bei Samsung und dessen chaotischem Bestell-Management hatte ich damit eigentlich schon fast gerechnet.
Nun nach mehrmaligem Nachlesen hier im Thread über die doch positiven ersten Rückmeldungen Betreff Samsung Shop habe ich Gestern kurz vor MN doch noch einmal beim Sam-Shop einen Versuch gewagt und war da doch tatsächlich erfolgreich...und sogar gleich noch mit den Buds und preislich günstiger als über Amazon. Und kaum zu glauben bei den gesammelten Erfahrungen über die letzten Jahre mit dem Sam-Shop...Gestern um kurz vor MN bestellt und gerade bekam ich die Versandbestätigung fürs Phone, nur die Buds brauchen wohl noch ein paar Tage länger.
Ich glaube Samsung ist bei diesem neuen Modell sehr bestrebt dieses mal einfach alles richtig machen zu wollen...von der Bestellung an bis hin zum Erstkontakt....Das ist doch ein Grund zur Freude, endlich mal ein entspannter Einkauf über den Samsung-Shop.
Dann scheint die Versandreihenfolge ja tatsächlich völlig willkürlich zu sein. Habe vorgestern Abend bestellt und bisher hat sich nichts getan (512 GB grün).