Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade Versandbestätigung von Samsung bekommen, sollte bis morgen da sein 🙃

@Piratepower @cha-cha noch stornierbar im Konto?

Ja, noch stornierbar... Buds sind allerdings schon im Zustellfahrzeug.

Nun schwach geworden und das schwarze 512 GB bestellt. Lieferbar ab 06.02.
Bis zum 17.2 wollte ich nicht auf das Graphite warten 😂
Richtig krank 😂😂😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: P4p4y4, bootmanager, Staubiii und 4 andere
@cha-cha wenigstens was....bei mir sind nicht mal die unterwegs. Aber wir wollen ja nicht meckern....ist doch alles noch im Rahmen

Ja, der 10. war ja von Anfang an Termin für die Lieferung, meckern tue ich erst wenn der verstreicht ohne Lieferung ;)

ES IST DA. Das Wochenende wird spannend.

• Danke
Reaktionen: bootmanager, Hermes und The_Rock01
@fck-andi
Hier ebenso. Gestern 9:15 bestellt.

• Danke
Reaktionen: fck-andi
@cha-cha bei mir der 17.02.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
@Ben Dänner genau bei mir genau so, hab heute in DHL App Zustellung auf Montag verlegt 😒

• Danke
Eventuell hat man ja Glück das trotz 17.2 der Versand paar Tage früher beginnt für vorbesteller.
So war es zumindest bei mir und 1&1 der Fall.
Vielleicht dieses Mal auch.

20230203_105330.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Seit 10 Uhr meins

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, bootmanager, Staubiii und 3 andere
@fck-andi ich hab gestern eins kurz nach 12 bestellt, immer noch in Vorbereitung und stornierbar 🥺

Ich muss die erste retournieren, weil rewardzahlung nicht ging (das kann man ja verkraften) aber mir wurden auch keine rewards für den Kauf angeboten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
eben aus der packstation befreit.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und bootmanager
Ich hatte am 01.02.23 leider die größten Probleme beim Versuch ein 23 Ultra über den Sam-Shop bestellt zu bekommen und war daher noch erfolgreich bei der Bestellung über Amazon ausgewichen, dort allerdings mit dem Versanddatum vom 22.02. Nach dem Desaster vom Vorjahr Betreff Shop Bestellung bei Samsung und dessen chaotischem Bestell-Management hatte ich damit eigentlich schon fast gerechnet.
Nun nach mehrmaligem Nachlesen hier im Thread über die doch positiven ersten Rückmeldungen Betreff Samsung Shop habe ich Gestern kurz vor MN doch noch einmal beim Sam-Shop einen Versuch gewagt und war da doch tatsächlich erfolgreich...und sogar gleich noch mit den Buds und preislich günstiger als über Amazon. Und kaum zu glauben bei den gesammelten Erfahrungen über die letzten Jahre mit dem Sam-Shop...Gestern um kurz vor MN bestellt und gerade bekam ich die Versandbestätigung fürs Phone, nur die Buds brauchen wohl noch ein paar Tage länger.
Ich glaube Samsung ist bei diesem neuen Modell sehr bestrebt dieses mal einfach alles richtig machen zu wollen...von der Bestellung an bis hin zum Erstkontakt....Das ist doch ein Grund zur Freude, endlich mal ein entspannter Einkauf über den Samsung-Shop. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
@serice ich habe diese Meldung selbst nicht. bei mir ist nur Status noch in Vorbereitung, Green 1TB. Wird leider erst später rausgehen als die 512 GB Versionen

Habt ihr, welche jetzt schon das S23U bekommen haben oder wo es in Zustellung ist, nur das Smartphone alleine bestellt oder mit einem Vertrag zusammen?
Habe es selber am 1.2. 23:50 mit Vertrag bestellt und bei mir ist noch nix in den Versand gegangen.

manche haben wohl schon "in Bearbeitung" beim Graphite. Bei mir "in Vorbereitung".

Eben erhalten, wird am Mittwoch geöffnet wenn aus Barcelona zurück

• Danke
SGS schrieb:
Habt ihr, welche jetzt schon das S23U bekommen haben oder wo es in Zustellung ist, nur das Smartphone alleine bestellt oder mit einem Vertrag zusammen?
Habe es selber am 1.2. 23:50 mit Vertrag bestellt und bei mir ist noch nix in den Versand gegangen.
Denke, Vertrag dauert mindestens einen Tag länger, der muss ja erst vom Provider noch genehmigt werden.