Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Samsung ist weiter fleißig.
S23 Ultra 512GB am 1.2. Abends bestellt und Smart View Cover bestellt am 2.2. wurden soeben versendet 😍
Die Buds hängen noch bei "Vorbereitung"

• Danke
Reaktionen: Feggx und The_Rock01
Weiß jemand wie das mit dem Trade-in funktioniert?
Mein S23U kam vorhin an.

Meines ist gerade angekommen 😁. So schnell ging es noch nie. Vorgestern Unpacked und heute schon in meinen Händen. Genial. Und es sieht so edel aus in weiß... 🤩

• Danke
  • Freude
Reaktionen: nobrain, pingoledon, Ati1975 und 5 andere
DropsKeks schrieb:
Bei mir ist jetzt nach "in Vorbereitung" kein Status mehr ausgewählt, dafür ist einer dazu gekommen: "Anpassen". Hab die 1TB Lime-Version am 01.02. um ca. 23:30 Uhr bestellt
Anhang anzeigen 1053682
@DropsKeks
Sieht bei mir seit heute genau so aus, 1TB in Rot. Ich befürchte nichts gutes...

Anpassen gibt es bei mir nicht, trotz Sonderfarbe, fragt doch mal im Chat nach was das bedeutet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kane70
mein Sky Blue in 512GB auch noch in Vorbereitung & unverändert seit 2 Tagen - hoffentlich gibt es keine Probleme bei der 1TB Version 😕

• Danke
Reaktionen: Wechselbad
@cha-cha bei mir auch nicht. Aber ich denke, "anpassen" ist schon weiter, als "in Vorbereitung "😎

dezent neidsich auf alle, die ihr Handy schon haben, haha - hoffe so sehr, dass meins heute auch noch kommt :D

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Österreicht, TNT. Meins ist am Flughafen Wien und wird am Montag zugestellt. Ich hab TNT angrufen und gefragt ob ich es heute abholen kann. Sie machen ein call und rufen mich zurück an.

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@pingoledon ich hoffe, dass du es heute bekommst! Dann kannst du es am Wochenende ordentlich testen und einrichten :)

• Danke
Reaktionen: pingoledon
@iamnotkurtcobain es geht, von 18 bis 20 Uhr kann ich es abholen . 🥳🤩

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobrain, Hermes, iamnotkurtcobain und eine weitere Person
an @all - Bis dato wurden nur die S23Us nach Ö versendet? Deutschland muss noch warten...?😢

@serice für mich klingt Anpassen eher negativ, was soll das schon sein außer dass die gewählte Variante nicht aktuell lieferbar ist...😕

@Amnesia0410

Meins wurde versendet und ist heute auch angekommen. Komme aus D.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
@pingoledon Super, viel Spaß mit dem Handy.

Hat sich bei jemandem der gestern ein 512 GB grün bestellt hat bei der Bestellung was getan?

@pianoguy da werden keine "Kosten und Mühen" gescheut um das Teil so schnell wie möglich in den Händen halten zu können, geil :D Wünsch dir viel Spaß damit! Meins wurde soeben auch zugestellt muss aber noch ein paar Stunden auf mich warten 🥴

Piratepower schrieb:
@serice für mich klingt Anpassen eher negativ, was soll das schon sein außer dass die gewählte Variante nicht aktuell lieferbar ist...😕
Ja, für mich auch, klingt irgendwie nach Rückfrage ob es auch was anderes sein darf. Andere Farbe oder Größe zum Beispiel.

@pingoledon super! Bin schon auf deine Eindrücke gespannt ☺️. Ich werd ein bisschen sentimental, wenn ich dran denke, dass das S5 das letzte Galaxy S mit Snapdragon war. Fast 10 Jahre Exynos....

• Danke
Reaktionen: pingoledon und The_Rock01