Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Trunkz Feucht 😂 Hatte beruflich mal Kontakt mit einer Frau Schwanz aus Feucht. Das war schon gut...😄🤷‍♂️

bastel.78 schrieb:
@Hermes Glückwunsch, bei mir sind es auch 500km, leider bis jetzt nicht geschafft☹

Es ist doch noch in meiner Region angekommen, dürfte heute kommen 😎

• Danke
Reaktionen: Hermes
Bei mir hats das Paket heute leider noch nicht geschafft 😔 hab dafür nur so einen komischen leeren Status, hoffe das heißt nicht ist vom Laster gefallen oder so 😅
Screenshot_20230203_065718.jpg

Bei mir steht, in der Region des Empfängers angekommen, aber Lieferstatus immer noch auf Samstag...
Müsste sich theoretisch noch ändern, könnte sein dass es dann auch heute kommt :)

@marseck bei mir genau so, und im Shop tut sich bei der 2. Bestellung leider nichts.

1. Muss zurück 🙈

@marseck

Ist bei mir sehr oft so dass sich der Status und Zustelltag erst ändert wenn es am Zustellstandort angekommen ist oder in das Zustellfahrzeug geladen wurde. In meiner Gegend kann ich auf jeden Fall davon ausgehen dass wenn das Paket bis 5 oder 6 Uhr in Günzburg angekommen ist es auch noch weiter zu meinem Zustallstandort geht und dann auch zugestellt wird. Meins kam um 1 Uhr in Günzburg an, von daher sollte es klappen

• Danke
Reaktionen: marseck
@marseck bei mit the same...Zustellung Samstag aber Sendung schon in Region des Empfängers angekommen...spannend

Hat jemand Erfahrung mit TNT?
Samsung Österreich verschickt aus der Slowakei mit TNT.
Gestern Abend ging's in Bratislava los, nachts war das Paket in Wien und heute Morgen ist es bereits im Verteiler Kalsdorf angekommen.
Von da aus geht es normalerweise direkt zu mir.

Bei "gebuchte Zustellzeit" steht aber Dienstag, 7.Februar vor 18Uhr.
Stellt TNT trotzdem vor dem automatischen Zustelltermin zu oder liegt das Paket nun 4 Tage in der Zustellbasis rum?

Ich bekam es sofort. Also nicht das Handy, damals ned Displayschutzfolie. Da lag das Datum auch in der Zukunft.

• Danke
Reaktionen: skycamefalling
skycamefalling schrieb:
@renevents Das hat schon seine Richtigkeit mit dem Freestyle. Den gab's in Österreich für die ersten 100 Besteller der 1TB Version als Geschenk dazu.
Bei mir kommt der wohl aber später, denn das Smartphone wurde gestern Abend per TNT verschickt (Zustellung laut Tracking erst Dienstag, obwohl es bereits in Wien angekommen ist), aber der Freestyle ist noch auf Bearbeitung.

Das sind ja mal tolle News DANKE!!
Das wurde aber nirgendwo kommuniziert oder? Selbst Google spuckt hierzu nichts aus.

Handy ist seit 5 Uhr in Wien in "Sortierung".... Auslieferung am Montag, ich hoffe früher...:)

@julos genau so sieht es bei mir auch aus. Vor einer Woche hatte ich schonmal diesen leeren Status und leider hat sich dieser nicht mehr geändert aufgrund des Streiks. Hoffen wir dann Mal auf morgen :)

Im Zustellfahrzeug 🥳🥳🥳🥳

• Danke
Reaktionen: pingoledon, Hennessy, Hermes und 2 andere
@julos diesen leeren Status habe ich bei all meinen drei Paketen, obwohl sie bereits in der Region des Empfängers angekommen sind. Merkwürdig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das wäre ja typisch. Da ist Samsung so schnell und dann versaut es DHL :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Meins kommt schon heute. Gerade von DHL die Mitteilung bekommen, dass es ins Zustellfahrzeug geladen wurde. *freu*
Wie gut, dass ich im Homeoffice bin...

• Danke
Reaktionen: SaschaB42, Stefan1982L und Siwa86
@skycamefalling bei mir ists ähnlich,habe leider auch keine Erfahrung mit TNT. Bei steht es liegt am Flughafen Wien in der Zustellniederlassung,dann seit um 5 im Sortierungsprozess. Termin wäre am Montag...also ich denke heute wird es nicht mehr außerhalb Wien geliefert,wenn morgen oder Montag. Denke bei ihnen wird es früher ankommen,ned Dienstag.

• Danke
@SgtChrischi na dann hab ich ja noch ein bisschen Hoffnung. Bei der letzten Sendung wurde es mir so erklärt, dass es wegen dem Streik zu keiner weiteren Aktualisierung kommt und deswegen der leere Status ... In meiner Region springt es nochmal gegen 10 Uhr um sollte es noch kommen...

@kane70 Schau mal 3 Posts über dir. 😁

@skycamefalling

Bei mir ist das Paket auch in Kalsdorf. Zustellzeit ist bei mir Montag 06.02 vor 18 Uhr.
Ich denke nicht das wir es heute bekommen

• Danke
SgtChrischi schrieb:
@kane70 Schau mal 3 Posts über dir. 😁
ja 🤓
wurde nun auch ins zustellfahrzeug geladen. schön, freue mich aufs spielen heute.
Erstaunlich wie gut das diesmal bei samsung klappt direkt nach dem release.