Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins kommt auch morgen. Bestellt habe ich ein Samsung S23 Ultra in Grün 512 GB.
Von Bestellung bis zur Lieferung knapp 2 Tage:)

Perfekt

Bekommt man eigentlich irgendwo im Samsung Shop eine Tracking Nummer angezeigt?
Status "versandt", aber kein Tracking gefunden

@Tamkin Unter deiner Bestellung sollte eigentlich ein Button mit "Artikel verfolgen" vorhanden sein.

@Tamkin sollte so aussehen:

Screenshot_20230202_224140_Firefox.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@RoNNoS ich hab gestern Abend bestellt soll Samstag kommen, jedoch ging wohl reward points nicht.
Hab heute Mittag erneut bestellt, man kennt ja den storey nachträglich was zu erreichen glaub erst gar nicht möglich.
Deshalb die 2. Bestellung und da tut sich seitdem nicht viel, ist auf Status 3 und lässt sich noch stornieren.
Bestellung 1 war gestern schon nach kurzer Zeit wohl nicht mehr stornierbar

• Danke
Reaktionen: RoNNoS
RoNNoS schrieb:
Bei mir das gleiche. Gestern abend bestellt grün 512gb und kann sogar noch stornieren. Andere bestellen heute und haben es morgen.
Bei mir auch das gleiche. Wirklich toll wiedermal die willkürliche Reihenfolge :thumbdn:

Wenn man jetzt das 512GB grün bestellen würde, steht mittlerweile voraussichtlicher Versand am 17.02.
Also alle die noch auf das grün warten.... es dauert noch minimum 2 Wochen bis die nächste Charge produziert wurde

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS
Mist, mir ist eben aufgefallen, dass ich bei der Bestellung beim TradeIn ein Galaxy S21U | 256GB eingetragen habe, ich hab aber die 512 GB Version.

Hoffentlich geht's trotzdem durch, ist ja nur zu meinem Nachteil und die IMEI stimmt ja immerhin.

Meins ist jetzt schon in Wien. Kann es sein, dass ich es dann morgen schon hab? Nähe Graz 😁😳

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Muss noch wohl bis 17.2 warten. Das erste Samsung was wirklich muss ich haben ausstrahlt.
Alles was ich bisher von euch gesehen habe gefällt mir sehr

Jup kommt heute sicher an! Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem Gerät und hoffe das alle ihr bestelltes Gerät auch so schnell bekommen wie ich!😊

Anhänge

• Screenshot_20230203_021655_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20230203_021655_Post & DHL.jpg
    276,3 KB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten und The_Rock01
Finde es bei mir schon merkwürdig.

1. Bestellung
Am 1.2. war direkt auf Stufe 4i in Bearbeitung und ich konnte nicht mehr stornieren

2. Bestellung (weil Rewards nun gingen, da in der ersten keine angerechnet wurden)
Am 2.2 gegen Mittag, noch auf Stufe 3 in Vorbereitung und lässt sich immer noch stornieren

1. Bestellung soll eigentlich zurück, kommt Samstag an

Hermes schrieb:
Neuwied bis zu mir an den Bodensee sind es 500 km

Das schaffen die normalerweise bis morgen. Wäre nicht das erste mal, dass DHL es einen Tag eher schafft wie das Tracking sagt. Vor allem wenn es noch so früh am Tag ist und die Pakete vom Standort noch weggehen. Drückt mir die Daumen...

Vielen Dank für's Daumen drücken. Die Lieferung ist in der Region des Empfängers angekommen. Sollte also zu 99% doch schon einen Tag früher also heute ankommen.

• Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020
@Teckler

Nein, nicht gesperrt. Es war angeblich immer die falsche.

• Danke
Reaktionen: Teckler
@Hermes Glückwunsch, bei mir sind es auch 500km, leider bis jetzt nicht geschafft☹

• Danke
Reaktionen: Hermes
Perfekt. Ist in Nürnberg angekommen. Dann kanns heute nachmittag ja losgehen mit dem einrichten 🤓🤓

Zuletzt bearbeitet:
@renevents Das hat schon seine Richtigkeit mit dem Freestyle. Den gab's in Österreich für die ersten 100 Besteller der 1TB Version als Geschenk dazu.
Bei mir kommt der wohl aber später, denn das Smartphone wurde gestern Abend per TNT verschickt (Zustellung laut Tracking erst Dienstag, obwohl es bereits in Wien angekommen ist), aber der Freestyle ist noch auf Bearbeitung.

• Danke
Reaktionen: renevents
Ja, bei mir auch , in Feucht angekommen 😎

• Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020
Und ihr seit euch alle sicher das es das Phone ist?.Zubehör wird meist vorab verschickt.

Ja weil alles im Shop auf in Zustellung steht

Also seit 5 steht bei mir, dass meine 1. Bestellung in meiner Region angekommen ist. Mal sehen, ob es heute ankommt.

Denkt ihr es ist möglich, dass die beim Samsung online Shop Bestellungen tauschen können.
Bei meiner 2. Bestellung steht immer noch auf "in Vorbereitung" und lässt sich noch stornieren 😖