Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

  • 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Willy3333
Ich habe bereits das S22U in rot, daher weiß ich, wie die Farbe aussieht. Ich finde das Rot super.
 
  • Danke
Reaktionen: Willy3333 und wat_neues
Ich musste weil ich die Rewards Punkte eingelöst habe mit Klarna bezahlen. Jetzt bieten die einem ja von Haus aus 30 Tage als Zahlungsziel an was mir natürlich entgegen kommt. Das hab ich so schon richtig verstanden dass die Bestellung bei Samsung trotzdem läuft und ich einfach nur 30 Tage Zeit zum bezahlen habe oder geht es bei Samsung erst weiter wenn ich bezahlt habe?
 
@Hermes
Ich habe zwar noch nie was mit klarna gemacht, bei Paypal läuft das aber ähnlich ab.
Nein das wird an Samsung sofort bezahlt und Du darfst Dir 30 tage Zeit lassen um alles an klarna zu bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Hab ich mir schon gedacht, war mir aber bei Klarna nicht sicher. Dankeschön
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir hat sich heute was getan.
S23 Ultra 256 GB Lime bestellt am 16.04.
18.04. Status auf "in Bearbeitung" Storno Button ist verschwunden
Voraussichtlicher Versand am 25.04.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und juermi47
Heute steht Versand voraussichtlich 18.04.2023

Samsung Shop mal wieder...
 
Wie gesagt, bei mir stand 12.05.2023, umd seit gestern ist das S22U bei mir.
Diesmal scheint Samsung die Sonderfarben auf Halde produziert zu haben. Sowohl das Graphite meines Sohnes als auch mien rotes waren ein paar Tage nach der Bestellung hier.
 
Meins wurde noch nicht versendet und das Versanddatum ist gestern..
 
Ich gehe aber davon aus, dass es dann heute versendet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Mein S23 Ultra Lime ist tatsächlich heute schon verschickt worden. Freu...

Oder sagen wir mal so, es gibt bereits eine Tracking Nummer und der Status ist auf "In Zustellung"
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Gemeinde. Wollte das Teil gerade in Graphit bestellen. Ist die Lieferzeit wirklich 3-4 Wochen wie auf der Homepage angegeben???
 
@DirtyIdiot
Ja, da die Geräte extra für den Käufer angefertigt werden. Kann sogar auch mal länger dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Mein Lime war wohl auf Lager. Hat nur ein paar Tage gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und DirtyIdiot
Ein Freund ist so begeistert von meinem S23u das er sich im Samsung Shop auch eins bestellt hat. Erst hieß es sofort Lieferbar wäre und mit Express nächsten Tag da wäre. Jetzt ändert sich täglich das Versanddatum. Was für ein Laden :(
 
Sei tiefenentspannt. Nach meinem Displayschaden hatte ich ein neues bestellt. Zuerst hieß es sofort lieferbar, dann in 14 Tagen, dann in 1 Woche, dann in 14 Tagen ....
Zum Schluss hatte ich es nach 2 Tagen nach der Bestellung mit dem Expres-Service in den Händen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ihm das mal so sagen. Im Moment ist er stinksauer. Sein olles Pixel hat er auch schon zurück gesetzt ;)
 
@McVision kommt bestimmt bald. Dafür erwartet ihn ein super Smartphone ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Kann bestätigen, dass die Infoseite von Samsung kompletter Müll ist. Die Lieferung erfolgt meist super schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@McVision
Wenn er sein Pixel zurückgesetzt hat ist er selber schuld. Das sollte man halt erst machen, wenn man sein neues Gerät hat.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Hego.dmsk und iamnotkurtcobain
@McVision Ich würde mir 900 Euro einpacken und ein versiegeltes bei Kleinanzeigen im Umkreis abholen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Also erstmal konnte er sich das Rücksendedatum nicht aussuchen, das hat Amazon vorgegeben und es ist ist auch gar nicht schlimm, da ich ihm mein S10 und S20 erstmal gegeben habe. Er wartet jetzt einfach, bis es kommt.
Also alles entspannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63 und iamnotkurtcobain

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
415
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
664
Tuffikakao
Tuffikakao
andyazzyr
Antworten
14
Aufrufe
752
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten