LonzoX
Dauer-User
- 1.488
@W113
Genau so war es auch bei mir.
Genau so war es auch bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dwyane schrieb:Also ich warte ebenfalls noch auf mein am 1.02. bestelltes S23U in Graphite.
Scheint so als ob Samsung diese Farbe kaum produziert, eigentlich sollte es am 17.02. zugestellt werden.
Mein Status ist seit über 3 Wochen ausgegraut und aktualisiert sich seit dem auch nicht mehr.
Nachfragen beim Support bringt immer die selbe Antwort: Sie haben eine Sonderfarbe bestellt das dauert halt
Da kann doch was nicht in Ordnung sein. Am 17.2. wurden viele graue 512er versandt, meins auch. Danach habe ich mich hier ausgeklingt.Dwyane schrieb:Also ich warte ebenfalls noch auf mein am 1.02. bestelltes S23U in Graphite.
Scheint so als ob Samsung diese Farbe kaum produziert, eigentlich sollte es am 17.02. zugestellt werden.
Mein Status ist seit über 3 Wochen ausgegraut und aktualisiert sich seit dem auch nicht mehr.
Nachfragen beim Support bringt immer die selbe Antwort: Sie haben eine Sonderfarbe bestellt das dauert halt
chrizzlybear schrieb:@AntiGast
hab ich am 13.02. liefertermin 29.03. jetzt
Edit: ich hab aber auch die 1TB version noch als nachtrag
Update: bei mir auch bei "in Bearbeitung" eins weiter gesprungen und vorausichtlicher Versand wurde auf heute gesetztchrizzlybear schrieb:@AntiGast
hab ich am 13.02. liefertermin 29.03. jetzt
Edit: ich hab aber auch die 1TB version noch als nachtrag
hab ne Dhl Tracking Nummer von K+Nchrizzlybear schrieb:Update: bei mir auch bei "in Bearbeitung" eins weiter gesprungen und vorausichtlicher Versand wurde auf heute gesetzt