coolmaster185
Neues Mitglied
- 27
@Androides Kein Thema, hab ja Zeit, warte drauf das sich mal was gewegt. S23U 1TB Reihe im Netz jetzt knapp unter Samsungs 2xSpeicher Angebot. Gelangweilt grad bissel durchs Netz gesurft und im Schweizer Samsung Shop gelandet. Die haben das 2xSpeicher Angebot noch bis zum 05.03. zusätzlich 15% Rewards vom Kaufpreis und jetzt der HAMMER. Kanst die ganzen Exclusive Farben alle Bestellen.
Was das fürn Saftladen, hier ist alles Ausverkauft.
Ich überleg mir übers WE noch mal ob ich die "Vorbestellung" nich in Wind schiess, muss ich halt mein S8+ Akku tauschen und selber verhöckern. Dann kann ich sogar Graphite 1TB haben, Sofort und nich erst nächstes Jahrhundert.
Jetzt bin ich echt Stinkig, warum dürfen die Schweizer die hier Ausverkauften Sonderfarben weiterhin bestellen.
Was das fürn Saftladen, hier ist alles Ausverkauft.
Ich überleg mir übers WE noch mal ob ich die "Vorbestellung" nich in Wind schiess, muss ich halt mein S8+ Akku tauschen und selber verhöckern. Dann kann ich sogar Graphite 1TB haben, Sofort und nich erst nächstes Jahrhundert.
Jetzt bin ich echt Stinkig, warum dürfen die Schweizer die hier Ausverkauften Sonderfarben weiterhin bestellen.