Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@qwyx ja, alles komplett

• Danke
Reaktionen: qwyx
Österreich: Email von TNT bekommen, Zustellung am Montag.

• Danke
Reaktionen: nobrain, RS1977, renevents und eine weitere Person
Geiler Scheiß! Mein grünes 512er ist inkl. der Hüllen auch schon auf dem Weg zu mir! Hut ab, wie schnell und unkompliziert das läuft 🤘

• Danke
Reaktionen: Brasilianer85, JaCkRuSsEl2020 und qwyx
pingoledon schrieb:
@renevents der Status bei dir ist noch in Vorbereitung? Ich hab es auch in Österreich bestellt und das mit Versand und Zustellung heute ist nicht passiert.
tronix84 schrieb:
Nope. Ebenfalls bei Samsung Ö bestellt, aber kein "The Freestyle" what-so-ever "Geschenk" ... (und auch noch nicht Versand, obwohl Versand 02.02. steht...)

Edit: Sicher das du den Freestyle nicht (versehentlich) um 399 Euro mit gekauft hast?

Nein aktuell hat sich am Status nichts geändert. Ich hoffe das es bald ankommt, am Donnerstag gehts 2 Wochen in den Urlaub ☺️

Hmm nein weil es steht hier eindeutig dein Geschenk: The Freestyle. Und die Abrechnung mit 1700 euro für die 1 TB Version ist auch korrekt :(
Sehr komisch das ganze...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

pingoledon schrieb:
Österreich: Email von TNT bekommen, Zustellung am Montag.

Cool!! Wann hast du bestellt und welche Version hast du??

Zuletzt bearbeitet:
Bin ein wenig verwirrt,gerade ne Mail von Samsung bekommen. S23U Lavender ist unterwegs mit TNT? Aus Slowenien? Ist des immer so? 😅Kommt am 6.2 an gestern direkt nach dem Live Event bestellt.
Samsung direkt hat den Status auch auf versendet geändert. Bei iwem noch so?
Bestellung Samsung Österreich.

Meines ist gerade versandt worden, sollte morgen kommen. Bin aber in Barcelona und komme erst am Mittwoch zum S23 :D

Update: meines wurde soeben auch über tnt versendet und kommt montag an. und kommt aus Slovakia 😅 (österreich)

• Danke
Reaktionen: tschm
Mein S23 Ultra ist bereits unterwegs zu mir 🤯. Wird am 6. Februar geliefert ☺️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@pingoledon wie bei mir

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85 und pingoledon
@YunaJune @renevents
Wie jetzt? Aus der Slowakei oder aus Slowenien? ☺

Aus der Slowakei. Dauert es echt bis Montag? Normalerweise sollte es morgen oder Samstag hier sein... Liefert TNT an Samstagen?

Bisher kamen die Bestellungen über TNT (bei mir) immer direkt am Nächsten Tag, wenn die Verstandbestätigung geschickt wurde

• Danke
Reaktionen: pingoledon
@profi_fahrer bei mir meistens auch

Gestern um 22 Uhr bestellt, vorhin verschickt und morgen soll es kommen, das ist sehr schnell.
Wenn ich an mein S22U mich zurück erinnere das kam erst Ende April an... obwohl Februar bestellt.

Jup Slovakei. Grad mal 100 km von mir entfernt . Am liebsten würd ichs mir gleich selbst abholen 😅😅

Gerade versendet aus Slovakia mit Fedex!
Kommt aber erst Montag.

Hallo,

was ist denn hier los? Samsung hat den besten Thread des Jahres ruiniert! Gestern bestellt, heute versendet, morgen da. Da hätte ich es ja gleich bei Amazon bestellen können. 😂 So bekommen wir den Thread nie auf mehr als 2.200 Beiträge innerhalb weniger Wochen, wie bei den Vorgängern. :D

Viele Grüße
Handymeister

• Haha
  • Danke
Reaktionen: LonzoX, Crackeds, Wechselbad und 18 andere
Nö.. Gestern bestellt und noch nichts passiert 😜

Heute kam die Versandbestätigung und DHL hat für Samstag die Lieferung angekündigt - die bisherige Erfahrung zeigt aber, dass die meistens am nächsten Tag liefern. Das wäre echt wahnsinnig schnell :D

• Danke
Reaktionen: Hermes und The_Rock01
@tronix84 Slowakei :p sry hab noch nie etwas über TNT geliefert bekommen^^ wundere mich auch das es bis Montag dauern soll...aber ja wenns spontan doch früher kommt ists super wenn erst am Montag auch ok :)

• Danke
Reaktionen: tronix84
Kommt sicher morgen. Beim S21 ist damals auch gestanden, dass es 3 Tage ab Versand dauert. War bei mir aber am nächsten Tag da (Wien)

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain, Mr.Tom67 und YunaJune