Hangul
Ikone
- 8.454
@Hego.dmsk
ich bin jetzt nicht mehr auf dem Laufenden. Hast Du Dein S23U immer noch nicht erhalten
ich bin jetzt nicht mehr auf dem Laufenden. Hast Du Dein S23U immer noch nicht erhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann bin ich mal gespannt. Bisher sind wir 11 Tage hinter dem ursprünglich angekündigten Lieferdatum.Dein Gerät wurde fertig produziert und befindet sich momentan auf dem Weg in unser Lager. Bei Wareneingang starten wir gleich mit der Versandvorbereitung und informieren dich per Mail. Dann wird es im Anschluss an dich versendet Ich würde mit einer Lieferung im Laufe der nächsten Woche rechnen
Und meins ist seit 3 Wochen ausgegraut und es soll erst in 4-6 Wochen verschickt werden, eigentlich hieß es 17.02.Hego.dmsk schrieb:@Echnaton
Danke der Nachfrage. Nein noch nicht. War lange ausgraphited und dann vor 1,5 Wochen auf 3 - "Anpassen".
Jetzt letzte Nacht auf 4 - "in Vorbereitung" gesprungen.
Hatte gehofft es vor der Dienstreise zu bekommen, aber das wird sportlich
Samsung liefert mit TNTxliquidskiesx schrieb:@MKSTeddy super, Gratulation!!! Das wär ja nicht so lange.
Weißt du mit wem in Ö zugestellt wird?
coolmaster185 schrieb:Diese Woche wird noch nee Lieferung erwartet.
jetta2011 schrieb:Anhang anzeigen 1063566
Es tut sich etwas bei o2
coolmaster185 schrieb:@Androides Deine Glaskugel hat wohl in ein parallel Universum geblickt wo alle Bestellungen zügig bearbeitet werden. Bei mir hat sich bisher nix gerührt. Von wegen Samsung Exclusive, jetzt ist das S23U Graphite in 1TB Neu OVP im Web verfügbar, SOFORT lieferbar. Und fast zum Angebot´s Preis den es bis zum 16.02. im Samsung Shop gab. Eigentlich wollte ich das Graphite mit 1TB, war Ausverkauft, dann halt Phantom Black, auch Nice. Das einzige warum ich noch an der Bestellung im Samsung Trödelland festhalte ist das die nen anständigen Trade In Preis für mein S8+ anrechnen. Grad mit nem Netten Samsunger gechattet, angeblich ist diese bis nächste Woche mit Versand zu rechnen. Diese Woche wird noch nee Lieferung erwartet. Mal schauen wie viel da dran ist.