Hego.dmsk
Dauer-User
- 1.019
Zwar offtopic aber probier mal die App aus der Akkuoptimierung zu nehmen.Androides schrieb:bekomme überhaupt keine PUSH Meldung mehr
Das hat bei mir geholfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwar offtopic aber probier mal die App aus der Akkuoptimierung zu nehmen.Androides schrieb:bekomme überhaupt keine PUSH Meldung mehr
Na na... der Screenshot in dem anderen Forum sagt nichts über ALLE Wartenden. Zumindest der Empfänger der Mail bekommt das.XperiaZx schrieb:Applaus hingegen für 1&1 die haben mal eben ein Ladegerät springen lassen für alle wartenden
coolmaster185 schrieb:@Androides
Du hast am 07.02. Bestellt, Avisiert war 02.03.
Gestern Versandbestätigung, also nee gute Woche vor der Samsung Glaskugel Prognose. Hab auch das S23U 1TB Phantom Black geordert, aber leider erst am 16.02. Versand Avisiert zum 29.03. evtl. kommt es ja auch bissel eher. Bei dir hat Samsung 3 Wochen prophezeit, bei mir sind es schon 6 Wochen, was 9 Tage so ausmachen. Hab gelesen das beim S22U manche bis April/Mai gewartet haben. Blitz Produktion, die Hoffnung stirbt zuletzt
spica schrieb:S23: Kunden berichten über Chaos im Samsung-Shop
hab ich ja noch glück gehabt. 2.2. bestellt, 4.2. in den händen gehalten.
RB80 schrieb:Was das angeht ist die Shopseite echt eine Katastrophe. Bei mir sind die Anzeigen was den Status betrifft auch schon vor und wieder zurück gesprungen.
Ich warte eigentlich nur darauf das mein defektes S23U endlich als Rücksendung erhalten angezeigt wird.
Laut Sendungsverfolgung ist es seit gestern morgen bei Kühne & Nagel. Ich weiß allerdings nicht wie lange so ein Prozess dauert, wie lange mein Paket da jetzt rumliegt bis es erfasst wird.
Möchte einfach nur das mein neues Gerät versendet wird.....