Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@copydigital
Rote 512er auch!
Gestern erst die Mail bekommen, dass mein Schlaufon jetzt gefertigt wird; Gerade dann von DHL die Nachricht erhalten, dass ich morgen Post von Kühne und Nagel erwarten darf 😁

• Freude
Reaktionen: Hego.dmsk und Androides
@Kougami geile Sache :) Leider scheinen sie mich vergessen zu haben. Wann hast du bestellt?

@KiXTeR Am 02.02. 😄
Bestellung müsste irgendwann zwischen 7 und 10 Uhr morgens rausgegangen sein

• Danke
Reaktionen: Androides
Wird morgen zugestellt bei Logoix. 😅

Heißt ich bekomm es erst Dienstag in Österreich. :-/

• Freude
@KiXTeR bei mir auch nix...bestellt am 02.02. um 9.30 uhr

Oje da kann ich wahrscheinlich noch lange warten denn ich habe erst am 3.2 bestellt. Da wird es diese Woche noch nix :(

Meine Anfrage bei der Geschäftsleitung, weil der Mitarbeiter im Support dann hinterher noch frech wurde, scheint wohl gewirkt zu haben.
Mein Blaues ist jetzt In Bearbeitung und der Schaden durch die Gutscheine wird ersetzt.
Schade, dass man sowas erst schriftlich machen muss, aber immerhin geht's jetzt so langsam auf den richtigen Weg.
1677089048713.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
copydigital schrieb:
Ich befürchte fast, es kam ein Schwung blaue Handys aus der Produktion an.

Na das wäre doch super!!!😁

Hat jemand für sein "Sky Blue" vom Samsung Online Shop schon eine Versandbestätigung?

@Minchen93 Gab vor nen paar Tagen schon mal welche die ihr Gerät bekommen haben.
Bei mir ist eben auch noch der Storno-Button verschwunden, ich rechne also mal mit Versand morgen Mittag

• Danke
Reaktionen: Minchen93
@Pridedoggo
Ich hoffe es 😊

Ich hab heute nach ~6 Tagen eine Antwort vom Support bekommen wann denn mein rotes versandt wird. Antwort: geht heute noch raus.
Ja nur, dass das bisher nicht der Fall war 😅 Ist scho bissl spät für eine DHL Abholung.

Hier nochmal als Update:
Nachdem das 1TB S23 Ultra in grün vorgestern auf "in Bearbeitung" gesprungen ist, passierte gestern erstmal einen Tag lang nichts.
Heute kam dann gegen 15 Uhr die Versandbestätigung und das blaue 512GB ist heute im Laufe des Tages vom grauen Status auch auf "in Bearbeitung" gewechselt. Eine E-Mail, dass meins jetzt gefertigt wird, gab es nie.
Hoffe dann, dass das blaue morgen oder zumindest übermorgen verschickt wird und damit am Wochenende hier wäre.

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Bei meinem roten 1TB (bestellt am 01.02.) hat sich heute endlich was getan :)
1677096512385.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Androides
Versendet sm 10 Februar? 😱

Minchen93 schrieb:
Hat jemand für sein "Sky Blue" vom Samsung Online Shop schon eine Versandbestätigung?

Nein, ich hoffe die kommt morgen...

Tuffikakao schrieb:
Versendet sm 10 Februar? 😱
Der 10. war ja nur das vorraussichtliche Versanddatum das mir bei Bestellung "versprochen" wurde. Versendet ist stand heute immer noch nichts, der Status ist nur von alles ausgegraut zu "Bearbeiten" gewechselt.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Mein Status hat sich um ca. 20:59 Uhr geändert, dass es bereits versendet worden ist. Über die DHL App habe ich keine Info etc. erhalten. Erst direkt über die Samsung Seite. Gerät wurde mit DHL verschickt. Meine DHL App spinnt in letzter Zeit etwas, ich bekomme überhaupt keine PUSH Meldung mehr, obwohl alles Aktiviert ist.

Bestellt habe ich am 07.02.2023 das SG23U 1TB in Phantom Black mit Vertrag.

Am 21.02.2023 ist der Status bei mir von 3 auf 4 gewandert und am 22.02.2023 auf 5.

Wird erst geöffnet, sobald ich mich für ein passendes Case, Bumber, Hülle, Tasche, Etui und was es noch alles gibt, entscheiden habe.

Zuletzt bearbeitet:
@Androides
Du hast am 07.02. Bestellt, Avisiert war 02.03.
Gestern Versandbestätigung, also nee gute Woche vor der Samsung Glaskugel 🧙‍♂️ Prognose. Hab auch das S23U 1TB Phantom Black geordert, aber leider erst am 16.02. Versand Avisiert zum 29.03. evtl. kommt es ja auch bissel eher. Bei dir hat Samsung 3 Wochen prophezeit, bei mir sind es schon 6 Wochen, was 9 Tage so ausmachen. Hab gelesen das beim S22U manche bis April/Mai gewartet haben. 🙏 Blitz Produktion, die Hoffnung stirbt zuletzt 😙

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke