Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

  • 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und bei mir ist immer noch alles ausgegraut, 2x Graphite 512er bestellt am 1.02. um 20:30 Uhr.
Wartet außer mir eigentlich noch einer von den Erstbestellern auf sein Graphite?
 
  • Danke
Reaktionen: ReuterCD
Ich habe ja am 05.02 vorbestellt bei "o2" S23 Ultra in Grün mit 512 GB und Samsung Smartwatch... Stehe noch als Status "Vorbestellung" und heute mittag diese E-Mail von o2 bekommen...

Guten Tag Herr xxxxx,


vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihre Bestellung nicht vergessen. Mit Ihrem Wunschgerät haben Sie sich für ein besonders beliebtes Modell entschieden.

Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es derzeit zu Lieferverzögerungen beim Hersteller. Ihr Gerät wird voraussichtlich ab Kalenderwoche 10 wieder verfügbar sein. Nach Eingang der Ware werden wir Ihre Bestellung schnellstmöglich versenden. Nach Übergabe an den Frachtdienstleister DHL erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Verzögerung entschuldigen wir uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Xxxxxx
Ihr o2 Team
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
@Drogorn bei meinem Sky Blue siehts so seit 6.2 aus. Weiter schritt 2. Bei mir steht 27.2 als versanddatum...abwarten
 
Ich hab am 02.02 ein rotes mit 512GB bestellt. versprochener Versandtermin war der 10.02. Bisher war alles ausgegraut, heute dann plötzlich auf "In Bearbeitung". Update: grade zurück in "anpassen" gesprungen.
Zusätzlich kam eine E-Mail von Samsung:
"
[...]
dein Galaxy S23 (Online Exklusiv) wird jetzt individuell für dich angefertigt.

Bitte gib deinem neuen Galaxy Modell noch etwas Zeit bis es bei dir ist. Wenn dein Smartphone fertig ist, werden wir dich benachrichtigen.
"
Also irgendwie fühle ich mich veräppelt, die hatten ja mehr als genug Zeit.😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Androides
@souldk
Hier das selbe, gerade eine Email bekommen und in meinem Konto ist es auf einmal Blau, nicht mehr grau...
Soll das etwa heißen, mein Sky Blue kommt diese Woche noch?
Oder wieder so ne geile Masche 🤣
Wir warten geduldig mit Popcorn im Sessel....
Spannender als jeder Kinothriller 🤣🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: xliquidskiesx
O2 ist leider zum sch....zu dumm, deren Logistik ist noch besch....als die von Samsung.
Die haben über 10 Tage Kunden das grüne bestellen lassen bevor sie gemerkt haben soviele s23u in grün haben wir gar nicht. Erst danach von 17.2 auf 24.2 dann auf 2 bis 3 Wochen gesprungen.
Aber so haben sie halt nochmal ein paar tausend mehr verkauft!!!
Aber egal, Kunden waren uns schon immer nur ein nötiges übel hauptsache die Zahlen jeden Monat.
Früher als das noch Viag Interkom bzw O2 und nicht die Spanier waren war der Service und Zuverlässigkeit wesentlich besser.
Damals musste man noch um Kunden werben.
Und anstatt ihren armen Mitarbeiter im Service und den Hotlines klare Infos zu geben, was ja überhaupt kein Problem ist, werden sie mit kein genauen Angaben alleine gelassen!
Der einzige Grund warum ich da nicht weg gehe, sind die Top Mitarbeiter in meinem O2 Shop vor Ort, die immer alles versuchen möglich zu machen.
Da die von meiner Vertragsverlängerung und Handys die ich dort bestelle profitieren - bleib ich.
Aber ansonsten ist O2 zum Teil einfach peinlich!!!
Die haben bei meinem letzten z Flip 3 doch tatsächlich 3Monate gebraucht, bis ich eine Rechnung bekommen habe, da wäre fast das trade in verloren gegangen,nur weil ich bei denen ein Verständnis vollen Mitarbeiter antraf, hat das dann noch funktioniert!
Danke an alle Service Leute die uns grade aushalten müssen!!!
Und ein fettes pokemahon an alle Führungskräfte bei O2 und Samsung.
Gruß 😘
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides
Ich stelle mir nur die Frage, was die denn an meinem Handy noch anpassen müssen ?!
Kann mir jemand sagen, wie lange es danach gedauert hat, bis versendet wurde ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So sieht es bei mir seit 10 Min aus....
 

Anhänge

  • Screenshot_20230221_191237_Chrome.jpg
    Screenshot_20230221_191237_Chrome.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Heute die erste Veränderung.

Bestellt 02.02. 8.00 Uhr 512 Sly blue mit O2 Vertrag. Bis heute mittag alles grau.

Dann Mail von Samsung:

"...dein Galaxy S23 (Online Exklusiv) wird jetzt individuell für dich angefertigt.

Bitte gib deinem neuen Galaxy Modell noch etwas Zeit bis es bei dir ist..."

Humor haben sie ja.

Status ist jetzt Schritt 3 blau. Darüber noch in Vorbereitung und voraussichtliche Lieferung 10.02.

Edit: Da haben wir gerade parallel geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides
Da scheint Samsung wohl den Anzeigefehler im Shop behoben zu haben und alle bekommen jetzt zeitgleich die Anzeige und Info-Mail🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Androides
Minchen93 schrieb:
Ich stelle mir nur die Frage, was die denn an meinem Handy noch anpassen müssen ?!
Kann mir jemand sagen, wie lange es danach gedauert hat, bis versendet wurde ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So sieht es bei mir seit 10 Min aus....

Seit 10 Minuten??? 😂😂 Diesen Status hatte ich 2 Wochen lang gehabt 😛
 
  • Danke
Reaktionen: Minchen93
@Androides
Ok nun ist all mein Optimismus mit einem Satz zu nichte gemacht 🤣🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
xliquidskiesx schrieb:
@Drogorn bei meinem Sky Blue siehts so seit 6.2 aus. Weiter schritt 2. Bei mir steht 27.2 als versanddatum...abwarten


...das gleiche hier...😔
 
@Androides Der selbe Driss hier. Am 01.02. Rote Version Bestellt, jetzt plötzlich Status 3 Anpassen. WTF
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Bei mir auch...Laut Support fängt jetzt die Wartezeit von 3 bis 4 Wochen an. Ich könnte k....🤮
 
Minchen93 schrieb:
@Androides
Ok nun ist all mein Optimismus mit einem Satz zu nichte gemacht 🤣🤣🤣

Bitte nicht ernst nehmen 😉 Das war auf dem ersten Blick lustig 🤣 Aber der Status ist keine kräftige Aussage. Ich denke mal, die Bestellungen werden jetzt schneller bearbeitet als am Anfang bei der ganzen Masse an Bestellungen. Ich drücke dir beide Daumen 👍😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Elvistheking2 schrieb:
@Androides Der selbe Driss hier. Am 01.02. Rote Version Bestellt, jetzt plötzlich Status 3 Anpassen. WTF

Wie man bei den meisten liest, handelt es sich hier um eine Sonderfarbe. Sollte aber auch bald losgehen, ich drücke dir beide Daumen 😉👍 Das warten wird sich auszahlen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: serice
Olé, mein Blaues wird jetzt gebaut....
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Habe am 11.2. Graphite bestellt, heute auch die Meldung erhalten, dass es nun für mich gefertigt wird. Bin mal gespannt, wie es weitergeht 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
@cLokX wie lange braucht man um ein S23 Ultra mal so auf die schnelle herzustellen?
 
  • Haha
Reaktionen: Androides
OT: Mein Samsung s23 Ultra 512 GB ist unterwegs, wird geliefert mit DPD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Nach verschieben angepasst, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: Androides
Bestellt am 2.2. um 10Uhr S23U 512GB in Rot.
Laut Internetseite: Voraussichtlicher Versand am (Freitag, 17 Februar, 2023) DHL Paket
Seit heute eine dubiose Email bekommen und der Status wurde zwar wieder blau hinterlegt,
aber um zwei Positionen auf "Anpassen" zurückgestuft. ! Auftrag stornieren geht auch nicht mehr !
Ich glaube Samsung hat mächtig Probleme mit dem hohen Bestellaufkommen, und versuchen so davon abzulenken,
dass es doch noch länger dauern wird. Ist nur meine persönliche Einschätzung.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
419
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
667
Tuffikakao
Tuffikakao
andyazzyr
Antworten
14
Aufrufe
758
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten