Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

  • 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
XperiaZx schrieb:
Mal eine Frage wie trackt ihr eure Geräte die direkt bei Samsung bestellt worden sind.
Ich finde da keine Links auch über mein Samsung Account nix...???
Edit: Da ich über corp. benefits bestellt hab ist etwas kompliziert und muss erst über Telefon Support lösen lassen
Du musst da nicht anrufen, das Thema ist sogar auf der Startseite angepinnt:
FAQ: Status von Corporate Benefits (CB) Bestellungen prüfen
 
Bin ich hier gefühlt die letzte, die auf ihr rotes wartet?
 
@serice
Bei mir geht auch nichts weiter, seit Wochen:
Bestellt am 2.2. um 10Uhr S23U 512GB in Rot.
Voraussichtlicher Versand am (Freitag, 17 Februar, 2023) DHL Paket
Buds kamen am 8.2. incl. 2Tagen Streik an.
Seit dem alles Stillstand, Pos.4 In Vorbereitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Krachus bei mir ist alles ausgegraut.
 
@serice
Bei mir ist auch alles ausgegraut, aber weiter oben steht der Status: "In Vorbereitung"
Das ist sicher ein Bug 🤮
 
@Krachus achso...genauso ist es bei mir auch. Bin echt gespannt, ob wirklich erst april/Mai wird
 
Bestellt am 08.02. 1TB grün mit o2 Vertrag.
Voraussichtlicher Versand: 02.03.
Seit gestern auf Schritt 4 "in Bearbeitung".

Wie sind so die Erfahrungswerte, wie lange der Status in Schritt 4 verweilt, bis dann tatsächlich versendet wird?!
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Hallo, habe mich nun auch mal hier angemeldet, um an eurer Diskussion teilzunehmen.
Ich selbst habe die 512GB Variante in himmelblau am 02.02. um 22 Uhr bestellt. Angezeigtes Datum war beim Bestellen der 10.02., danach allerdings der 10.März.
Ich war etwas enttäuscht, aber da beim Bestellen nur "ab 10.02." stand, nahm ich es erstmal so hin und hoffe weiterhin auf eine zeitigere Lieferung. Die mitbestellten Buds 2 Pro kamen bereits am 06.02.
Der Status ist übrigens seit gut 2 Wochen komplett ausgegraut, wie bei vielen Anderen hier zuvor.

Ich habe am 10.02. kurz nach Mitternacht nochmal die 1TB Variante in grün bestellt, diese ist seit gestern in Bearbeitung und lässt sich nicht mehr abbrechen, also geht das Smartphone vielleicht heute raus.
Was sich heute getan hat, kann ich noch nicht überprüfen, da die Samsung Seite nur einen weißen Hintergrund bei mir anzeigt.

So, das sind meine bisherigen Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: SkyBlue96 - Grund: Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: Minchen93 und Hego.dmsk
lockesn schrieb:
Bestellt am 08.02. 1TB grün mit o2 Vertrag.
Voraussichtlicher Versand: 02.03.
Seit gestern auf Schritt 4 "in Bearbeitung".

Wie sind so die Erfahrungswerte, wie lange der Status in Schritt 4 verweilt, bis dann tatsächlich versendet wird?!

Sollte sich heute ändern in Zustellung. Bei mir was das WE dazwischen und hat sich ewig angefühlt. Aber es haut hin. Von in Bearbeitung zu in Lieferung ca. 1 Arbeitstag
 
  • Danke
Reaktionen: ERUH und lockesn
Das stimmt positiv! 👍

Werden eigentlich Handy und Vertragsunterlagen zusammen von Samsung versendet oder schickt o2 seinen Krempel gesondert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktztitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Das erfahre ich nach den 10 weiteren Stops der Postbote, aber ich meine, dass hier gelesen zu haben, dass beides zusammen eintrifft. Sonst gebe ich naher Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktztitat entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: lockesn
@lockesn bei mir sieht das seit 10 Tagen so aus
 
Wann bestellt, welche Farbe, welche Speichergröße, mit/ohne Vertrag (wenn ja: wann ist Aktivierungsdatum)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktztitat entfernt, Gruß SgtChrischi
@lockesn 2.2.23,blau, 512, O2 Vertrag ab 1.3.
 
Hi hab mich jetzt auch mal hier angemeldet um meine 2 Cents mit hinzuzufügen.
S23U in Red am 3.2 bestellt ohne Vertrag und wurde am zweiten Tag auf Bearbeitung gesetzt und seit dem ist alles ausgegraut und nix tut sich mehr. Lieferdatum der 10.3

Also mit nach Bearbeitung geht es einen Tag später los kann man vergessen. Solange alles Grau ist passiert da glaube auch nix.
 
@Opa69 @KiXTeR
Vielleicht dauert's bei euch länger mit Status 4, weil ihr beide jeweils 'ne Samsung-exklusive Farbe habt?! Keine Ahnung...
Ich habe zwar 'ne Standardfarbe aber dafür 1TB, was wohl auch wieder Samsung exklusiv ist.
Ist wohl tatsächlich alles nur Rätselraten...
Es kommt, wenn's kommt...😁
 
  • Haha
Reaktionen: Androides
Bin gespannt ob die Phantom black 512 gb die ich bestellt habe heute rausgeht. Gestern auf in Bearbeitung Nummer 4 gesprungen.. Lieferung voraussichtlich 17.02 ..
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
@lockesn ja es liegt definitiv an der exklusive Farbe. Wenn bis 10.3 das Handy kommt ist alles gut. Vielleicht gebe ich noch eine Woche mehr aber danach stornier ich es einfach. Gebe doch Samsung nicht monatelang einen zinslosen Kredit.
 
  • Danke
Reaktionen: coolmaster185
Vielleicht hängt das wirklich damit zusammen, dass die Geräte erst kurz vor knapp produziert werden. In dem anderen Thread haben manche Modelle die erst in diesem Monat das Licht der Welt erblickt hatten und anscheinend binnen 3 Tagen aus China zu Kühne und Nagel und dann zu uns nach Hause geschickt wurden. Vielleicht existieren manche der Geräte einfach noch gar nicht, weil die Produktion und die Verkäufe im Vorfeld gar nicht so gut just in time abgestimmt werden konnten?!
 
@Ben Dänner mag sein. Wie kommt es aber zustande, daß Leute, die um frn 09.02. dasselbe Modell, also Sonderfarbe in den GB, bestellt hat und 3 Tage später in den Händen hatte? Ist nicht nur einmal passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackgt92

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
420
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
668
Tuffikakao
Tuffikakao
andyazzyr
Antworten
14
Aufrufe
759
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten