Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

  • 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dephi Wird extra für uns hergestellt. 🤪👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Androides
Neue Woche, keine Änderung bei meinem Sky Blue.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Minchen93, Pridedoggo, Dwyane und eine weitere Person
Samsung Support: "Wir können dir für die nicht gelieferten Buds und den fehlenden 50€ Gutschein einen 5% Gutschein anbieten".
Gut, kauf ich einfach mal für 5600€ ein, dann hab ich den Wert der unterschlagenen Gutscheine ja wieder drin 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Androides, Obelix65 und Dadoman30
Neues aus dem Chat- Tagebuch....
Wollte mich nochmal absichern ob der 24.02 nun wirkliches Versanddatum der Sky Blues ist...
Ende vom Lied --> ist nur ein voraussichtliches Datum, kann, muss aber nicht.
Samsung hat aktuell Lieferschwierigkeiten...
Ach echt ?!
Ist bisher niemandem aufgefallen....
Sooo langsam aber sicher, will ich mein Handyyyyyyy........
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: xliquidskiesx, Androides und Hego.dmsk
Wie konnte man nicht mit einem Ansturm auf das ultra Modell rechnen? 🤣 Das die Lieferverzögerungen haben...wie das wohl kommt... 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Androides, marcodj und Minchen93
Vielleicht dachten sie, sie hätten mit dem S22-liefer-dilemma alle vergrault
 
  • Danke
Reaktionen: Obelix65 und ahlutum
Mein Status: In Bearbeitung (grün + 02, voraussichtlich 24.02) seit letzten Freitag.
Alle hatten bisher am nächsten Tag "In Zustellung", Dadoman30 sogar eine Stunde danach :1f62e:.
 
@damia
🤓🥳
 
  • Wow
Reaktionen: damia
@damia

Meins wurde eben versendet. Ebenfalls grün und seit Freitag in Bearbeitung.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides, damia und Dadoman30
@shishaboy

glückwunsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides und shishaboy
@shishaboy
meins auch gerade eben 🥳. Es gibt ein God 😀
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Dadoman30 und Androides
Mal eine Frage wie trackt ihr eure Geräte die direkt bei Samsung bestellt worden sind.
Ich finde da keine Links auch über mein Samsung Account nix...???
Edit: Da ich über corp. benefits bestellt hab ist etwas kompliziert und muss erst über Telefon Support lösen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins steht auf in Bearbeitung seit heute .also auf Punkt 4.. hoffentlich wird das bald noch was
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Hallo!

Ich hab am 12. 02. mein S23 Ultra (Grün, 512Gb) im Samsung-Store (CB) vorbestellt. Wie lang muss ich hier ungefähr auf die Lieferung warten? (Bestelle zum ersten mal ein Handy vor =) ) Der 13. 02. ist als voraussichtlicher Versand angegeben. Heute (20. 02.) steht als Bestellstatus: 2. in Vorbereitung. Ist es also bald soweit? =)
 
Ich würde jetzt mal tippen, dass du es bis spätestens Ende der Woche hast
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides und SumoCraecker
Ich komm mir vom Samsung Support inzwischen richtig verarscht vor.
"Sorry, hättest dich halt früher melden müssen, wir machen da jetzt nix, schön das wir dir jetzt Geld gestohlen haben" (Wortlaut leicht abgeändert).
Bestellung um 22:28 gemacht und dann gesehen, dass alles mögliche falsch ist.
Sofort am nächsten Morgen reklamiert, weil der Support Nachts nicht besetzt ist.
Seitdem bis heute Mittag Funkstille von Samsung.
"Ja, sorry, Aktion ist halt zu Ende, scheiße gelaufen für dich".

Das kriegt man dafür, dass man für über 3500€ bei denen bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Hego.dmsk und Dwyane
Also danke für euren regen Austausch. Hier. Hab bei mir auch mal nachgeschaut.
Ist auf Vorbereitung gesprungen. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Okay, das ist neu. Es bleibt beim Roten/512GB bei der ausgegrauten Statusleiste und voraussichtlichem Versand am 17. Feb. - aber jetzt kann ich nur noch "Bestellung abbrechen" antippen, bisher waren da noch zwei weitere Buttons zu sehen. Es bleibt also spannend, obwohl sich eigentlich doch nix tut. 😁
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
421
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
668
Tuffikakao
Tuffikakao
andyazzyr
Antworten
14
Aufrufe
761
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten