Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dwyane denke eher nicht. Müsstest bei kühne und nagel nachfragen ob die sonntags versenden 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Androides und Dwyane
Dwyane schrieb:
Ändert sich Sonntags eigentlich was am Status?
Meins ist seit Freitag in Bearbeitung, gestern hat sich nichts getan, für heute mache ich mir keine Hoffnung

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Dadoman30 und Dwyane
@Dwyane Ne, hab hier seit 02.02 noch keine Veränderungen am Wochenende gesehen, also scheinen die nur Mo-Fr zu arbeiten.
Wobei das auch egal ist, solange Samsung würfelt wer wann was bekommt

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Dwyane und coolmaster185
So, da morgen das große Entgegen fiebern in eine neue Woche startet, hoffe ich auf nen Kontainer voller Sky Blue Ultras 😅!
Da letzte Woche nen Schwung Graphit gefühlt rausgegangen ist fände ich das nur fair weil nach Bestelleingang geht's hier ja irgendwie nicht.
Freie Flächen sind natürlich frei zu vergeben🙃 Hauptsache mein Sky Blue ist auch mal dabei!

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, Androides, Minchen93 und eine weitere Person
Keine Ahnung ob und was es bedutet, hat sich heute meine Bestellung bei O2 vom Tab "offen" auf den Tab "geschlossen" verschoben. Der Status ist jedoch unverändert auf "Vorbestellung".

Ich glaube, dass dieses automatisch nach 10 oder 14 Tagen bei O2 geschieht. Hat aber keine Bedeutung.

Na du machst mir ja Mut. 😄
Schauen wir mal was die neue Woche bringt.

Nichts . . .

• Haha
Reaktionen: Androides
Neue Woche, neues Glück in der Samsung Lotterie. Stand heute morgen weiterhin alles ausgegraut. Bin ja mal gespannt ob das diesen Monat noch was wird.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Androides und Hego.dmsk
Grad mal den Samsung Chat gelöchert wie es denn so aussieht mit 1TB Phantom Black. Im Shop steht ja "auf Lager". (Wahrscheinlich in China auf Lager, muss dann nur irgendwann bearbeitet und verschickt werden.) Neee da hat Sie keine Infos für mich. Das wird Exclusive extra hergestellt und nach DE geschickt, dann zum Kunden. Der angekündigte 5% Gutschein wurd wohl vergessen.
Ausgegraut, aha sowas kann einem auch noch passieren. Samsung Shop scheint ja nee Kunterbünte/Graue Lotterie zu sein. Wird dann alles Grau egal welcher Status vorher war. Naa dann Holzklopfer das dass ausbleibt und alle endlich S23U bekommen.

• Danke
xCrashOverRidex schrieb:
Keine Ahnung ob und was es bedutet, hat sich heute meine Bestellung bei O2 vom Tab "offen" auf den Tab "geschlossen" verschoben. Der Status ist jedoch unverändert auf "Vorbestellung".
Bei mir dasselbe..... 😒

• Traurig
Ich hoffe auch für alle Leute hier das Sie so langsam aber sicher bzw so schnell wie möglich ihre Geräte bekommen.
Habe mich jetzt auch wieder in die Reihe der wartenden eingereiht. Mein defektes Gerät habe ich vorhin bei der Post abgegeben. Jetzt heißt es warten bis mein neues kommt.

• Traurig
Same procedure as every year... 😉
Amüsant sind diese Threads eigentlich immer... Favorit dieses Jahr auf jeden Fall o2 Forum. 😂

btw, 13.02. S23U, black, 512GB + Watch vorbestellt bei o2, heute auf "in Bearbeitung" gesprungen... also auch das, wie jedes Jahr.

Den Wartenden drück ich natürlich die Daumen. 🙏

Man sollte es alles gelassener angehen.

• Danke
Reaktionen: Obelix65
Gerade mit der Samsung Hotline gesprochen wegen den zwei bestellten S23U in Graphite vom 01.02. 20:30 Uhr.
Also meine Geräte müssen noch produziert werden. Auf meine Frage warum dann schon zig Graphite ausgeliefert wurden die nach meinen bestellt wurden, meinte Sie dass das frühestens heute passieren könnte weil die ersten Graphite Modelle erst ab dem 17.02. verschickt wurden.
Damit habe ich auch alle bisherigen Graphite Besitzer überführt! Ihr habt die Dinger bei Samsung aus dem Lager geklaut!

Wann meine Geräte verschickt werden konnte Sie mir nicht sagen, da bisher auch keine IMEI Nummern hinterlegt sind, sind sie auch noch nicht hergestellt worden. Mal schauen ob es wieder April wie letztes Jahr wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63, Androides, Obelix65 und 2 andere
Grad nochmal mit O2 telefoniert und die nette Dame sagte das es noch gut ne Woche dauern könnte.
Wozu hab ich dann vorbestellt? 😄

Naja, Jammern hilft nix, abwarten und Kaffee trinken.

• Haha
@Dwyane Du wartest schon über ein Jahr auf dein s22u?
Omg🤣😂😂🤣😂
😂
Edit. Dwyane hatte erst s22u geschrieben nun hat er es korrigiert auf 23 also auch nicht mehr lustig 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Dwyane, Tuffikakao und Pridedoggo
@Poly ja ist bei mir auch so S23 ultra 1Tb rot.
Bestellt am 02.02 voraussichtlicher Liefertermin 10.03

Mein s23u 1T in Schwarz mit Vertrag ist gerade von "in Vorbereitung" auf "in Bearbeitung" gesprungen. Ursprünglicher Versandtermin war der 10.02.2023. Bestellt am 01.02.2023. Buds waren bereits am 06.02.2023 bei mir angekommen. Achja... Vertragsbeginn ist am 10.03.2023.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke