Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SNeumann Habe dasselbe Gerät am selben Tag bestellt wie du, war bei deinem der Status mal komplett ausgegraut? Das ist bei mir seit 2 Wochen der Fall ohne Änderung.

@Poly bestellt am 02.02. Früh....Status ist völlig ausgegraut....Versand sollte zum 17.02. sein. Mittlerweile sind wir laut Support bei April/mai

• Wow
Reaktionen: Androides
O2 Besteller werden auch für dumm gehalten. Im O2 Shop kann man es kaufen.
Vorbesteller müssen warten der totale Witz.
Vorrätig gestern in meinem O2 Shop alle s23 Farben 2 s23+ und s23u.
Und ich Depp habe vorbestellt. Hätte es gestern mitnehmen können und ob wohl ich dort bestellt habe, hätte ich den Vorbesteller Bonus verloren und 400 verschenken bestimmt Nicht!!!
Also bin ich in Arsch gekniffen und muss warten.
Was Samsung und O2 dieses Jahr so leisten ist unter aller Sau.
Komisch wenn man Millionen schwere Werbung macht und sich wundert oh die kaufen das Gerät ja wirklich.
Da kann man sich nur wundern, Logistik ist da wohl nur ein Fremdwort .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und Androides
Pauschal würde ich das nicht sagen. Kann mich bei O2 nicht beschweren. Über Vertragsverlängerung das handy am 07.02. per CB bestellt und am 09.02. war es bei mir.

• Danke
Bst. 14.2.
Screenshot_20230218_112257_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Obelix65 und Androides
Wie man sieht absolute Willkür.... und das geht einfach gar nicht.
So etwas muss für alle gleich sein ob bei Samsung oder anderen Anbietern

Nach dem 22er Desaster, fast 3 Monate..🙈
habe ich heuer das 23Ultra 512G am 05.02 bei Amazon bestellt, offzieller Versand ab 17.02 und 23..25 .02 Lieferung.

War schon am 16.02 bei mir 😀 und das 22Ultra war in 1 Tag zum guten Preis verkauft, weit aus besser als Trade.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obelix65 und Androides
Ich habe am 10.02.2023 bei samsung bestellt (vorausichtlicher versand 13.02.2023) bis jezt steht immer noch in bearbeitung!😡😤
gerade die email bekommen wird donnerstag geliefert!! 12/512 green

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Jetzt wissen wir wo unsere Handys sind 🤣

Anhänge

• Screenshot_20230218_190921_Instagram.jpg
    Screenshot_20230218_190921_Instagram.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 130
  • Böse
Bis das 23er ultra da ist hab ich bestimmt das s22 ultra so ungemoddet das ich es nicht mehr brauche...🤣 Ich hoffe es kommt nächste Woche , solange muss ich mit der exynos Kröte leben..x.x

• Haha
Reaktionen: Unioner86 und Androides
Poly schrieb:
Hat jemand zufällig auch das rote bestellt? Was steht bei euch, bei Versand?
Am 02.02. früh morgens bestellt, Folien und Buds kamen schon vor zwei Wochen an - Handy steht seit Bestellung auf "Voraussichtlicher Versand: 17. Februar 2023"; seit einer Woche ist dazu der Statusbalken komplett ausgegraut. Alles ein bisschen lame irgendwie.

• Danke
Haben denn alle welche immer noch auf den Versand warten Sondermodelle bestellt ?! Kann doch nicht sein das mein Cream Donnerstag Mittag bestellt wird, und Samstag schon da ist ! Das Samsung nicht nach Reihenfolge der Bestellung verschickt, wissen wir ja nun seit Jahren. Trotzdem schockiert mich schon wie lange hier manche warten !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Minchen93 und Androides
Cream scheint von Anfang an sehr gut lieferbar gewesen zu sein, genauso wie schwarz. Hab meins in cream ja auch ratzfatz bekommen.

• Danke
@Tiberium
Scheint so 😕
Aber einige beliebte Farben kommen wohl auch später.

Habe Phantom black 512 GB bestellt...quasi das Butter und Brot Modell ...

• Haha
Also ich habe mit Graphite eine Sonderfarbe bestellt. Sollte eigentlich laut Bestellbestätigung am 17.02 raus gehen. Seit 2 Wochen ist der Statusbalken ausgegraut. Am Montag nerve ich mal den Support auch wenn ich weiss das es nix bringt.

@Dadoman30 😂 hats endlich auch bei dir geklappt😂 viel spass damit

• Haha
Reaktionen: Dadoman30
Poly schrieb:
Ich hatte am 04.02. Bestellt, Variante 512 in rot. Meine Buds 2 pro waren gleich zwei Tage später da. Habe dann noch mal ein View Cover bestellt und die zwei Display Folien. Ich habe bist jetzt 3 einzelne Samsung Pakete bekommen aber noch kein Handy. Bei mir steht in Vorbereitung, Versand voraussichtlich 10.03.23, das ist schon der Hammer. Stand aber bei meinen Buds 2 pro auch da. Hat jemand zufällig auch das rote bestellt? Was steht bei euch, bei Versand?

Mein Rotes 512GB ist ja tatsächlich schon da, trotz "Versand voraussichtlich 10.03.2023"...und das SkyBlue soll am 24.02.2023 verschickt werden. Ich bin gespannt!

• Danke
Reaktionen: Poly
Habe heute Nacht ebenfalls bestellt. Das Gerät ist ein grünes mit 512 GB Speicher.
Versand soll spätestens am 24.02. erfolgen. Ich bin gespannt, letztes Jahr habe ich nach 2-3 Wochen storniert und bei Amazon bestellt.
Wünsche allen wartenden das sie Ihr Handy möglichst bald bekommen 😃

Zuletzt bearbeitet:
Ändert sich Sonntags eigentlich was am Status?