D
Dwyane
Erfahrenes Mitglied
- 175
@SNeumann Habe dasselbe Gerät am selben Tag bestellt wie du, war bei deinem der Status mal komplett ausgegraut? Das ist bei mir seit 2 Wochen der Fall ohne Änderung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am 02.02. früh morgens bestellt, Folien und Buds kamen schon vor zwei Wochen an - Handy steht seit Bestellung auf "Voraussichtlicher Versand: 17. Februar 2023"; seit einer Woche ist dazu der Statusbalken komplett ausgegraut. Alles ein bisschen lame irgendwie.Poly schrieb:Hat jemand zufällig auch das rote bestellt? Was steht bei euch, bei Versand?
Poly schrieb:Ich hatte am 04.02. Bestellt, Variante 512 in rot. Meine Buds 2 pro waren gleich zwei Tage später da. Habe dann noch mal ein View Cover bestellt und die zwei Display Folien. Ich habe bist jetzt 3 einzelne Samsung Pakete bekommen aber noch kein Handy. Bei mir steht in Vorbereitung, Versand voraussichtlich 10.03.23, das ist schon der Hammer. Stand aber bei meinen Buds 2 pro auch da. Hat jemand zufällig auch das rote bestellt? Was steht bei euch, bei Versand?