Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin auch noch am warten. Bestellt am 3.2 in Graphite über Samsung Österreich

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am 04.02. Bestellt, Variante 512 in rot. Meine Buds 2 pro waren gleich zwei Tage später da. Habe dann noch mal ein View Cover bestellt und die zwei Display Folien. Ich habe bist jetzt 3 einzelne Samsung Pakete bekommen aber noch kein Handy. Bei mir steht in Vorbereitung, Versand voraussichtlich 10.03.23, das ist schon der Hammer. Stand aber bei meinen Buds 2 pro auch da. Hat jemand zufällig auch das rote bestellt? Was steht bei euch, bei Versand?

Hab meines gerade empfangen 🤣 erster Eindruck fühlt sich schwerer aber auch griffiger an. Schön verarbeitet.

• Danke
Reaktionen: Androides und damia
Dadoman30 schrieb:
Meins kommt heute an.. War gestern von in Bearbeitung auf Versand umgesprungen..das heißt in der Regel kommt es in Kürze sobald es bearbeitet wird.. 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@damia ich war etwas sportlicher. 🤣

Also geht das Rennen an dich 😂. Das freut mich schon. Du hast auch früher bestellt. Mit Vertrag oder ohne?

Bei mir steht immer noch in Bearbeitung. Hatte sich der Status bei dir geändert seit gestern?

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Dadoman30
@damia

Ja bei mir war von in Vorbereitung auf Bearbeitung umgestellt und dann innerhalb von 1std circa hatte ich die Versandnotification. Hoffe dass du bald auch sportlich unterwegs bist 😉

Das freut dich 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Macht euch doch ned kirre. 😅😅

Meins steht seit Bestellung vor 1.5 Wochen auf 2.3.😁

Am Donnerstag Mittag bestellt - gerade geliefert.
"Graphite".

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Androides, iamnotkurtcobain, Dwyane und eine weitere Person
@Tiberium

So muss das.

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Dadoman30 schrieb:
@damia

Ja bei mir war von in Vorbereitung auf Bearbeitung umgestellt und dann innerhalb von 1std circa hatte ich die Versandnotification. Hoffe dass du bald auch sportlich unterwegs bist 😉

Das freut dich 🤣🤣🤣

Ich habe noch einen Vertrag dazu und der beginnt ab dem 24.04. Ich schätze die warten nun solange ☹

• Traurig
Reaktionen: Androides
Support: "Ja, es ist völlig normal, dass sich ein Mitarbeiter seit 23h deine Support Anfrage ansieht und du noch keine Rückmeldung hast" 🤣

• Haha
Reaktionen: Androides und Dadoman30
@damia ah da liegt der Hase begraben. Kann natürlich sein.. Ich habe Schon ein Vertrag und brauchte keinen. Brauch nicht noch einen dazu.... 😎

• Danke
Reaktionen: damia
@damia

Aktivierungsdatum scheint keinen Einfluss auf das Lieferdatum zu haben.
Hab auch einen Vertrag dazubestellt, welcher erst am 24.2. Beginnt.

Anhänge

• Screenshot_20230218_140426_Chrome.jpg
    Screenshot_20230218_140426_Chrome.jpg
    477 KB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: damia und Androides
shishaboy schrieb:
@damia

Aktivierungsdatum scheint keinen Einfluss auf das Lieferdatum zu haben.
Korrekt, hat es nicht.
Nur der Status von anderen Bestellungen. Hab gerade noch nachgefragt, mein Graphite wird dann aufgeschoben bis die Bestellung mit dem Blauen von vor 2 Wochen auch endlich versandfertig ist, obwohl das Graphite schon versandfertig sein soll

Zuletzt bearbeitet:
@Pridedoggo

Mal ganz im Ernst, was ist schon korrekt oder normal wenn es um eine Lieferung von Samsung handelt?

Zuletzt bearbeitet:
So Leute meine Vorfreude ist nun auch vorbei. Hab vorhin mein S23 Ultra Grün 512GB in die Hände gekriegt. Jetzt 48h ausprobier Marathon.
Den anderen hier noch eine Glückliche Vorfreude. Und nicht zu oft einloggen um den Status zu checken. Das katapultiert euch wieder ans Ende der Schlange.

• Haha
Reaktionen: Androides
Poly schrieb:
Hat jemand zufällig auch das rote bestellt? Was steht bei euch, bei Versand?
Hab am direkt 01.02 ein rotes mit 1TB bestellt, hätte am 10.02 laut Status versendet werden sollen, ich glaub aber nicht mehr daran das es überhaupt im Februar kommen wird.

• Danke
Reaktionen: Androides und serice
@Tachymeter
Würde mich mal interessieren, wie Samsung darauf reagiert, wenn man ihnen diesen Artikel zukommen lässt.

S23 Ultra 512GB Graphite
bestellt 01.02.2023
Mittwoch 15.02. in Bearbeitung
Donnerstag 16.02. versendet
Freitag 17.02. an Paketstation geliefert.
Hole es am kommenden Dienstag.... Flucht vor der Staßenfassenacht in Mainz nach Holland 🤣😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Androides und Dwyane
@SNeumann Dran denken beim öffnen nen Video zu machen. Das kam jetzt häufiger vor, dass Samsung Pakete aufgerissen und mit geklautem Handy angekommen sind. Bei der Packstation hast du in dem Fall ohne Nachweis keine Chance mehr

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Androides und Dwyane