Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Letztes Jahr Habe ich das S22 Ultra in grau am 10.02 bestellt. Lieferung war 31.03....

Hab heute mit o2 telefoniert und deren Info war: Mein grünes kommt in ca. 2 Wochen.
Was noch schlimmer ist das ich schon einige S23 Ultra berufsbedingt eingerichtet habe und somit weiss wie smooth das Teil rennt.😏

Zuletzt bearbeitet:
@crash wann bestellt?

Am 08.02

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: Androides
Der Telefon Support hat 0 Ahnung lesen nur das vor was auf der Homepage steht.
Ab Montag gibt's bei dir spätestens die Ankündigung zum Versand, wetten?!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Smartiman und Androides
ich lass mich mal überraschen, das die keine ahnung haben musste ich heute feststellen als mich der erste Mitarbeiter an einen internen Service Mitarbeiter weitergeleitet hat der erstmal total Perplex war das er nen externen Kunden am telefon hatte.
Aber wenn es nächte Woche kommt bin ich zufrieden.

xCrashOverRidex schrieb:

Hast du so wie ich bei samsung.de bestellt mit o2 Vertrag?
Ich bin nicht auf die Idee gekommen, das o2 das Gerät verschickt. Auf jeden Fall ist meiner am 10.2 bestellt und seit heute In Bearbeitung Status auf der Samsung Seite

• Danke
Bei Samsung storniert und gestern auf Amazon bestellt in Grün und es ist bereits unterwegs! Schneller kann es nicht gehen 👍

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Androides, The_Rock01 und Hangul
Der Preisunterschied zum Vorverkauf ist halt echt heftig. 570,- Eier

Habe mein S22 Ultra um 890 Euro verkauft daher passt das schon. Brachte mir mehr als das Samsung Trade in wo ich nur 610 Euro bekomme hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Jaydi schrieb:
Bei Samsung storniert und gestern auf Amazon bestellt in Grün und es ist bereits unterwegs! Schneller kann es nicht gehen 👍
+300€ da kann ich warten

Das komische war, dass laut Samsung das Gerät lagernd ist und am nächsten Tag versendet wird was aber nicht passiert ist.

Bei mir ist jetzt auch auf "in Vorbereitung" gesprungen :thumbsup:, irgendwann nach 22 Uhr.
Was sagen denn die einzelnen Schritte beim Samsung Shop aus.
1. Bestellung eingegangen, 2. Bestellung eingegangen, 3. In Vorbereitung, 4. In Bearbeitung.
Schade das Graphite in 1TB Ausverkauft ist, weis wer seit wann die Sonderfarben bei 1TB Sold Out sind. 256GB & 512GB ist alles verfügbar.

• Danke
Sobald es auf dem 4. In Bearbeitung steht wirds demnächst versendet..

• Danke
20230217_155332.jpg 20230217_155304.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Hab die Größe nochmal angepasst, Mobile erschlägt einen das Ganze. Gruß Nagash
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Androides
Wieder ein Weekend ohne mein S23U in Graphite 😪
Mittlerweile ist die Zahl der Wartenden hier ja stark gesunken. Nach der Auslieferungswelle in der letzten Woche denke ich das es jetzt wieder dauern wird bis da von Samsung was kommt. Auf der Homepage sind jetzt auch 4 Wochen Lieferzeit angegeben. Solange werden wir übrigen wahrscheinlich noch warten müssen.

Bei mir ist auch heute morgen alles beim alten, alles schön ausgegraphited. Damit ist der 17.02 passé

@Dwyane wir beide werden wohl Ostern noch hiersitzen und warten🤣

• Haha
Reaktionen: Androides und Dwyane
Ist halt wie beim Arzt im Wartezimmer, da sitzt man auch manchmal und alle anderen nach dir gekommenen sind schon zuhause ;)

• Danke
Reaktionen: Androides und serice
Meins kommt heute an.. War gestern von in Bearbeitung auf Versand umgesprungen..das heißt in der Regel kommt es in Kürze sobald es bearbeitet wird.. 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@damia ich war etwas sportlicher. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
@TH0R88
@Dadoman30

Scheint so als hättet ihr beiden mehr Glück als ich. Gestern auf bearbeiten gewechselt und bis dato nicht versendet.
Die Leute im Versand werden doch bestimmt/hoffentlich heute auch arbeiten 😬