Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch einen 5% Gutschein? Geil!

• Danke
Reaktionen: Androides
@serice
Ja gut das wussten wir.. Jetzt hast du es schwarz auf weiß.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Taugen eigentlich die bud pro 2 was?

Zuletzt bearbeitet:
@Dadoman30 Hab die an nen Bekannten verkauft, aber der ist überglücklich mit denen.
Ich bin mit meinen "alten" Buds Pro auch super zufrieden

• Danke
Reaktionen: Dadoman30
Also nicht der Bringer 🤣🤣🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab eigentlich einen fable für Audio. Hab auch unter anderem den Vorgänger....

Zuletzt bearbeitet:
@Dadoman30 Sind halt In-Ears, da darf man jetzt keine Performance von ner richtigen Anlage oder schon guten Over-Ears erwarten.
Hab da aber nix dran auszusetzen, merke da keinen großen negativen Unterschied zu meinen DT770 daheim

@Pridedoggo kann ich mit handeln....

Na ja.. Inears gibt es auch gute

Also die Buds2 Pro haben bisher bei Tests gut abgeschnitten. Ich habe meine noch nicht ausgepackt da ich noch darauf warte das das Handy sich mal bewegt.

Zuletzt bearbeitet:
So, mein Grünes Ultra 512 GB ist dann heut auch angekommen. 🤗 Bestellt am 4.2. und versand am 15.2. Das Wochenende ist gerettet. 🥳 Alle die noch warten müssen, seid tapfer, es wird hoffentlich nicht mehr so lange dauern. Alle die es schon haben, viel Spaß und Freude damit. Bis nächstes Jahr dann vielleicht wieder in der Vorbestellerselbsthilfegruppe. 🙋‍♂️

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Androides, Hego.dmsk, xliquidskiesx und eine weitere Person
Ich hab heute mal im Chat nachgefragt wie es bei meinem Sky Blue vom 6.2. aussieht, da bei diesen Schritten seit bald 2 Wochen unverändert "Bestellung erhalten" steht und sich nix tut. Drunter steht "Arrives on 27/02/2023".
Die nette Vivien im Chat meinte es ist in Bearbeitung und wird am 27.2.23 versandt. Wie naiv von mir anzunehmen, dass arrives auch arrives bei mir heißt. 😅
Aber den 5% Gutschein hab ich auch erhalten.
Ich warte also weiter ab. Die Samsung Schutzfolie ist aber schon mal da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Minchen93, Dadoman30 und Purzelchen007
@serice Wow... Warum denn eigentlich? Im Jahre 2023 müsste ein Konzern wie Samsung (und deren Logistikpartner) ein gescheites Lager und Kommisiounierungssystem haben das je nach Lagerbestand, Wareneingang usw immer chronologisch alle möglichen Bestellungen zum Verpacken auflistet... Logischerweise natürlich nach Bestelldatum. Was soll deren Vorgehen denn sonst für einen Sinn haben??

• Danke
Reaktionen: serice
Ein Weltkonzern im Technikbereich.Wenn es um Support,Kundenservice und viele andere Dinge geht eine Klitsche.

• Danke
Reaktionen: Androides und serice
@xliquidskiesx
Ich hoffe das es dann auch wirklich passiert 🤣
Ich hab am 02.02 bestellt und bei mir heisst es 23.2 ich denke da bekommen die dann die Sonderfarben geliefert oder wir gucken weiterhin in die Röhre 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeeJot
Grüße Euch,
habt ihr immer noch so viel Vorfreude?

Ich bin ja wirklich einmal gespannt, wer von Euch der letzte sein wird, der aus der Vorbestellung das Graphite S23 Ultra erhalten wird.
Ich kann Euch aber sagen, das Warten lohnt sich wirklich.
Bleibt geduldig, denn wenn ihr es habt, werdet ihr diesen Thread schmerzlich vermissen.

Ich meine, die ersten haben es retourniert, nur um es neu zu bestellen und um 2 Monate in diesem Thread darauf warten zu dürfen. 😁

Gut's Nächtle.....

• Haha
Reaktionen: serice
Ich finde wir sollten ein Gewinnspiel machen 😊
Der der sein Gerät als letztes erhält, bekommt ein Überraschungspaket🤣🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Androides, Hangul und serice
Außer mir wartet doch keiner mehr auf sein Graphite, also her mit dem Paket 🤣

• Haha
Reaktionen: Hangul
Ich glaube Sky Blue kommt als letztes 🙄

• Danke
Reaktionen: wat_neues
Ich habe die Tage vorher geschrieben, dass ich es bestellt hatte, jedoch unschlüssig war, ob ich es nehme oder wieder storniere.

Heute war ich in Media Markt und habe mir das S23U vor Ort angeschaut und in der Hand gehalten. Das Gerät sieht in Echt wirklich sehr Sexy aus 😍😍, so richtig Smoothie 🥰🥰. Von der Geschwindigkeit her konnte ich jetzt zu meinem jetzigen S10+ kein Unterscheid merken, schließlich sind im Geschäft andere Apps usw. drauf als auf meinem eigenen Gerät.

Ich habe mal ein Foto mit 200 MP geschossen, also der Unterscheid zu meinem S10+ lässt sich deutlich sehen, vor allem beim heranzoomen der Bilder, einfach toll und scharf. Aus meiner Sicht stark Aufbaufähig --> Softwareupdates / Optimierungen.

Ich lese immer viel, dass das S23U sehr klobig und schwer ist, kann ich so nicht bestätigen, eher fühlte es sich wie eine leichte Feder zu meinem S10+ an 😆😆 . Natürlich war der Stift nicht im Gerät und es war auch keine Hülle etc. drauf. Ich mag es, wenn es ein gutes Gewicht hat, dann merkt man es besser in der Hostentasche 😛.

Der Kamerabuckel gefällt mir nicht so wirklich, aber es hält sich in Grenzen, zumindest stehen die Linsen weniger ab als bei den Vorgängern, deutlich weniger… 👍👍

Mein Entschluss steht fest, ich werde das Gerät DEFINITIV behalten. 🤑🤑🤩🤩 Besser gesagt, ich werde die Bestellung nicht Stornieren 😉😀

Heute wurde von Samsung erstmal der Screen Protector geliefert (Displayschutzfolie).

PS: Fotos von S23U im Geschäft.

Anhänge

• 20230217_173346.jpg
    20230217_173346.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 99
  • 20230217_173351.jpg
    20230217_173351.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 99
  • 20230217_173355.jpg
    20230217_173355.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet: