Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RoNNoS gestern 19.10 Uhr

• Danke
Reaktionen: RoNNoS
Bei mir soll es Samstag kommen.
Gestern Abend bestellt
Unglaublich was das für ein Theater letztes Jahr war

Dito! Voraussichtliche Zustellung Sa, 04.02.2023!

Paketankündigung für morgen, leider aber nur die Buds, vielleicht hätte ich doch schlichtes schwarz wählen sollen 😎

Bei mir würde grade das Ultra (512, schwarz, mit trade in) versendet, die buds sind nicht dabei und stehen noch auf in vorbereitung 😑 naja, lieber so als anders rum 😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020 und cha-cha
Wir können tauschen, bei mir anders rum.

Ne danke :D wunder mich nur weil ich das so rum noch bei niemandem sonst gelesen habe 😅

Bei mir kommt es (Phantom black 512gb) ebenfalls am Samstag. Bestellt gestern um 19:10 Uhr mit cb. Nur blöd, dass ich es zurückschicken muss. 😅

Bei meinem Lime in 512 GB tut sich noch nix - bestellt heute früh, könnte theoretisch auch noch stornieren. Mal abwarten, was der morgige Tag so bereithält - freut mich für alle, die ihr Gerät bereits auf dem Versandweg haben.

• Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020
Hatte jetzt gehofft ich könnte zumindest einen kleinen Vorteil aus der frühen Buds Lieferung ziehen wenn ich sie jetzt schon zum Verkauf anmelde, aber für Neuware schon auf 86 Euro gesunken, Clevertronic will sogar nur 25 Euro dafür zahlen, loool.

Ick froi mir! 😎

Anhänge

• Screenshot_20230202_173927_Post & DHL.png
    Screenshot_20230202_173927_Post & DHL.png
    170,6 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Bei mir auch geplante Lieferung am FR.

• Danke
Reaktionen: LonzoX und JaCkRuSsEl2020
So, endlich hat der Trade-In geklappt.

Somit ein Ultra in 512 GB bestellt. ☺

• Danke
Reaktionen: Feggx
VegaSA schrieb:
So, endlich hat der Trade-In geklappt.
@VegaSA war Deine IMEI auch wegen zu häufiger Versuche gesperrt.. und wie lange hat es gedauert bis es wieder ging ?

@julos Bei mir ebenfalls dasselbe, Handy versendet und Buds noch auf Vorbereitung 😅 aber lieber so als andersherum

Hebe gestern kurz nach 19h während der Präsentation bestellt und direkt mit Kreditkarte bezahlt. Bei mir tut sich nichts im Versand. Kann auch immer noch auf "Bestellung abbrechen" klicken. Ist ja eigentlich auch nicht schlimm, Bestellung war ja erst gestern. Aber wenn ich hier lese, dass einige heute früh oder erst heute Mittag bestellt haben und es schon unterwegs ist, bekomm ich einen leichten Würgereiz. Es ist doch, was die Reihenfolge angeht zumindest, jedes Jahr der gleiche Mist mit denen 😤 (Samsung-Shop)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: RoNNoS und Bernd
@Handyinsider steht aber bestimmt auch auf "in Vorbereitung " oder?

Mein S23 Ultra 512GB Green und die Buds 2 pro sind mit 2 verschiedenen Paketen unterwegs.
Bestellung 21.22h 1.2.23 inkl. TradeIn. Ohne Rewards, da abgeschaltet zu der Zeit.
In der "sind auf dem Weg" eMail von Samsung steht allerdings nur das Ultra drin. In der Bestellübersicht bei Samsung Online steht aber beides " als in Zustellung". Inkl Unterschiedlicher trackingnummern, die auch am 3.2.23 zugestellt werden sollen. 😱😉🥴👍👍

Zuletzt bearbeitet:
@serice ja, das tut es - Geld ist ebenfalls bereits bei PayPal abgebucht.

Bei mir ebenso,weiterhin noch auf "in Vorbereitung" 512gb Lavender ohne Trade In,Samsung Shop.
Aber zum Glück geht's bei den meistens schnell,nicht wie letztes Jahr...Das war Wahnsinn...