Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe heute nochmal einen Versuch beim Chat gestartet. Sie hat mir als Antwort meist Screenshots gesendet, das die 1TB ausverkauft sind. Die ist 10min auf meine Frage nach meinem roten 512GB nicht eingegangen. Ich fühlte mich wie in der Kinderkrippe.
Letztendlich habe ich ihr Screenshots (natürlich wichtige Dinge abgedeckt) geschickt, wo ersichtlich ist, daß Leute schon ihre Sonderfarben erhalten haben. Dort wurde mir geschrieben, das es nicht sein kann und es wurde mir unterstellt, ich hätte die Dinger mit Programmen erstellt, um zu schwindeln.
Kurz und knapp...Ich als vorbesteller am 02.02.23 werde das Telefon mit 90 prozentiger Sicherheit NICHT VOR DEM 23.03.23 erhalten...eher April/Mai. Jedes Telefon der Sonderfarben wird erst mit Bestellung hergestellt und rot ist sehr gefragt.

Verarschen kann ich mich auch alleine.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: Dwyane, Predator74, Pridedoggo und eine weitere Person
coolmaster185 schrieb:
Nur 45 Watt, und dann hab ich gelesen das die noch nichtmals voll erreicht werden sollen. Nur der 🍎 Lädt noch lahmer. 🤨
Ich legte mein S10plus bisher jeden Morgen mit ca. 50% Rest auf den Wireless Charge. Nach dem Frühstück ist das Gerät voll. Wo ist das Problem?

@Blackgt92

Valium nicht, nimm Spirituosen oder so.. Dann wirst du ein Spiritueller 🤪 😅 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@serice

den Chat kannst du vergessen. Sie erzählen/beschwichtigen nur. Man meinte nur zu mir ich kann ja stornieren, danke für den tipp 🤪

@serice

warum ärgerst du die armen Supportladies? 🤣

Zuletzt bearbeitet:
1676625534849.png 1676625540409.png

Beim Graphite ist jetzt sogar schon der Fortschritt ausgegraut 🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Grußvon hagex
  • Danke
Reaktionen: romeon
@Dadoman30 mir war so😎

@Pridedoggo der Fortschritt ist seit über einer Woche bei mir ausgegraut und es passiert...NIX

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Dadoman30
Samsungs Motto: erwarte nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht.

@serice Die Bestellung ist halt von gestern Abend, das blaue von vor 2 Wochen und die von gestern ist jetzt schon weiter

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: serice
@Pridedoggo

das ist ja das paradoxe.

Grotesk wäre auch wenn sie jetzt die Geräte ohne Rabatt priorisieren würden.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gesehen, dass Samsung mir bei der Bestellung vom Graphite gar nicht meine Gutscheine abgezogen hat.
Hab jetzt 50€ mehr gezahlt und keine Buds2 Pro in der Bestellung.
Support natürlich fähig wie immer: "Pro Bestellung ist nur ein Gutschein zulässig".
Komisch nur, dass meine erste Bestellung auch mehrere Gutscheincodes hatte, in der Beschreibung des 50€ Gutscheins steht "ZUSÄTZLICH zu unseren Vorbestellaktionen" und alle drei Gutscheine zuvor gleichzeitig akzeptiert waren und erst im Bestellverlauf nicht sichtbar entfernt wurden.

Und Update zum Lieferstatus vom Graphite:
Das wird jetzt so lang gehalten bis mein blaues auch lieferbar ist, damit die beide ins selbe Paket können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Dadoman30 und Hego.dmsk
Pridedoggo schrieb:
Anhang anzeigen 1059381Anhang anzeigen 1059382

Beim Graphite ist jetzt sogar schon der Fortschritt ausgegraut 🤣
Das ist bei mir schon seit bald 2 Wochen so. Von daher erwarte ich auch nicht mehr das es vor April kommt. Die ganzen Leute hier die nach mir (1.02) bestellt hatten haben in den letzten 2 Tagen ihre Geräte (Graphite 512er) erhalten.

@Dwyane das kann laut Support nicht sein....nicht ein Gerät in Sonderfarbe wurde bis jetzt geliefert 😎

• Haha
Reaktionen: Androides, romeon, Hego.dmsk und eine weitere Person
Bei mir seit ca. 1 Woche so.
Ich habe aber noch Hoffnung 🥰
Und in Paar Wochen/Montaen/Jahren bin ich hoffentlich froh, Graphite genommen zu haben

• Danke
Reaktionen: Hangul
serice schrieb:
@Dwyane das kann laut Support nicht sein....nicht ein Gerät in Sonderfarbe wurde bis jetzt geliefert 😎
Doch, doch habe die Bilder hier im Forum gesehen und ein Kumpel von mir hat seines in Graphite schon da, bestellt am 6.02

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Androides, romeon, Hego.dmsk und eine weitere Person
@serice
eigentlich müsste man denen den ganzen tag aud die Nerven gehen 🤣

• Danke
serice schrieb:
OMG, was wird dann in meinem Paket sein, welches sich aktuell in Zustellung befindet 🤔🙈🤣

• Haha
Dwyane schrieb:
Doch, doch habe die Bilder hier im Forum gesehen und ein Kumpel von mir hat seines in Graphite schon da, bestellt am 6.02
Nene, alles Photoshop, alles Lügner hier :kappa:

@Chrack Hat Samsung dir einfach das Handy gephotoshopt 🤣

Ich muss echt sagen, ich hab ja mit Kundensupports schon viel erlebt, aber Samsung ist da nach 1&1 und O2 echt einsame Spitze

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Androides, Dadoman30, serice und eine weitere Person
@Dwyane weiss ich doch.....aber wenn der Support nein sagt, dann isses so🤣

@serice
haha, basta.

• Danke
@serice Schon klar war ja auch Ironie, ich weiss das der Support nur Kacke erzählt. Da ja heute erst der 17. ist habe ich bisher die Füsse still gehalten. Wenn am Montag aber immer noch alles ausgegraphited ist werde ich denen mal auf die Nerven gehen. Mal gucken was die mir erzählen...

• Danke
@Dwyane Hast bestimmt zu viele Gutscheincodes eingetragen, deshalb ist das Samsung System jetzt sauer auf dich 🤣

• Haha
Reaktionen: Hego.dmsk und Dadoman30