Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dwyane ich glaube dass es ernst war mit dem Versand in Mai🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DerBrave007

ich glaube tatsächlich dass man froh sein kann die Geräte vor Mai zu bekommen. War anfangs ein Witz von mir 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Androides und Dwyane
@Dadoman30
Ist doch wunderschön, ab Mai geht sicher der "Spekulationen und Gerüchte über das S24" Thread wieder los.
Ein nahtloser Übergang dann :)

• Haha
Reaktionen: Androides, damia und Dadoman30
Im Zustellfahrzeug!

• Freude
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Androides, Hangul, romeon und 2 andere
Hi zusammen, lese seit vielen Jahren immer mal wieder mit. Jetzt misch ich mal mit.
Hab auch das S23 Ultra Vorbestellt. 1TB Phantom Black, gestern am 16.02. Wollte eigentlich Graphite, die Sonderfarben in 1TB sind aber alle Ausverkauft.
Vorraussichtlicher Versand 29.03. kann also noch etwas dauern, oder ist das auch nur so nee Fantasie angabe.
Im Shop steht "Auf Lager" und, erhalte es ab dem 05.03. Das ginge ja noch, aber ende März ist schon doof.
Hab die Doppelte Speicher und Trade-In Aktion erst spät gesehen, aber noch rechtzeitig den Rabatt mitgenommen.
Hab mit dem Vorbesteller Angebot garnicht gerechnet, war mir die letzten Jahre immer zu teuer. Ohne die Aktion hätte ich das S23U garnicht gewollt. Hab auch mit Paypal bezahlt, Status ist jetzt auf 2. Bestellung eingegangen. Vielleicht gehts ja doch schneller.😁

• Danke
Reaktionen: Androides
@coolmaster185

kann dir keiner genau sagen. Bei Samsung lautet die Devise: wer zuletzt kommt, malt zu erst. Für das Grüne wurde mir gestern gesagt 24.2. , verschiedene Leute nannten auch Mai. Keine Ahung. :)

• Danke
@Dadoman30

Jetzt gerade sind alle S23U 1TB Ausverkauft, obwohl die Doppelte Speicher Aktion ja schon vorbei ist.
Vor 20-30 min waren die Standart Farben noch lieferbar/Auf Lager. Jez ist Samsung beim 1TB Blank.
Hab gelesen das manche Vorbesteller letztes Jahr von Februar bis April/Mai warten mussten, dass ja übel.
Samsung sollte lieber mal endlich über den Note 7 Akku Fluch hinwegkommen.
Nur 45 Watt, und dann hab ich gelesen das die noch nichtmals voll erreicht werden sollen. Nur der 🍎 Lädt noch lahmer. 🤨

Für mich ist der point of no return am 24.2. durchbrochen, wenn ich da keine Fortschritt sehe, wird storniert.

• Wow
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: damia, Predator74, Hego.dmsk und eine weitere Person
Bei mir passiert beim Handy einfach nix. Folie kommt nun heute aber Handy chillt immer noch 😩

• Haha
@MaTzElUxE

wenn du das grüne bestellt hast, dann auch 24.2. voraussichtlich, ne :)

@Dadoman30 ja genau 512 grün 24.02....

Wartet eigentlich noch einer auf die Farbe Graphite hier?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Hangul
coolmaster185 schrieb:
@Dadoman30
Nur 45 Watt, und dann hab ich gelesen das die noch nichtmals voll erreicht werden sollen. Nur der 🍎 Lädt noch lahmer. 🤨

Und die Pixel ;)

Graphite 512GB wurde gerade von DHL zugestellt.
Bestellt am 3.2.2023 mit voraussichtlichen Versand am 17.2.2023.
Bin zufrieden, alles im versprochenen Zeitfenster.

Anhänge

• 20230217_094127.jpg
    20230217_094127.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 59
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: spezii, Androides, Hangul und 5 andere
Heute kommen die Folien, damit wäre alles komplett... Grünes bestellt am 6.2., Clearcase, Folien. Bislang war der Bestellvorgang dann doch noch soweit okay...

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
@Dadoman30

Was machst du anstattdessen? Stornieren und in einem anderen Shop bestellen?

Ich hab mit Vertrag bestellt und der Beginn war direkt auf 24.2. voreingestellt, deswegen mach ich mir vor diesem Datum keine Hoffnung.

Mein "graphites" 512 GB bestellt am 02.02. kommt auch heute an. Ist im Zustellfahrzeug. Also genau wie von Samsung angekündigt Lieferung am 17.02.

• Wow
Reaktionen: Dwyane
512er Graphite, am 3.2. bestellt, sollte am 17.2. geliefert werden, also heute. Und? DHL sagt, kommt gleich um 13 Uhr.
Also, passt doch alles.
Mit Trade in 200 €, 5% Rabatt, Punkte einlösen und Buds for free zahle ich 1100 €.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Dwyane und romeon
@shishaboy
hi, ich weiß es nicht. Ein Vertrag habe ich ja schon, hatte an der Aktion mit dem halben preis für Speicher teilgenommen und trade in. Viellecht kaufe ich dann erst das S24U.

Gerade die Info von Samsung bekommen "unser System ändert den Status automatisch da haben wir keinen Einfluss drauf " 🤣 . Hatte nur nachgefragt ob sich der Status heute ändern könnte ist noch auf 2 . Hab gefragt ob da keine Menschen hinter sitzen die klicken...kam die Antwort das könnte man nicht beantworten . Made my day 🤣 hab das Phantom black 512 GB bestellt. Voraussichtlicher Versand heute... Alter wer hat noch Valium gehabt? 🤣