Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@emjay99:

Das geht, aber ist über dem was ich bezahlt habe. Dann warte ich lieber auf den Zeithorizont mit dem 24.02

Ich hab bestellt aber leider gibt es eine Bearbeitungsdauer von 3-4Wochen. Ich hatte aber nicht die Standardfarben genommen, also grau.

Ist mir persönlich nicht schlimm, da ich noch alle alten Smartphones erstmal in Ruhe verkaufen kann.

@Surrender
TH0R88 schrieb:
Eben die Rückmeldung von Samsung erhalten, dass Sie aufgrund des hohen Aufkommens an Bestellungen noch auf Lagerware beim 512 gb grün warten.

Na da hab ich ja noch Glück gehabt, das meins gestern verschickt wurde und morgen ankommen soll, falls sie nicht noch plötzlich nen neuen Streik beginnen. 😅

• Haha
Reaktionen: Androides
Meins kommt........es war nur die Folie......🎉

Das am 3.2. bestellte S23U (512 GB) in Graphit wurde heute versandt. Kommt also wahrscheinlich pünktlich wie bei der Bestellung versprochen am 17.02.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Androides, Hego.dmsk, Dwyane und eine weitere Person
Hier noch einmal ein kleines Bildchen, für all die noch wartenden.
Die Farbe - Graphite - finde ich wirklich sehr schön.
Je nach Lichteinfall erscheint sie heller oder dunkler. Elegant.
Wenn ich auch die Farbe in Zukunft kaum sehen werde, da ich das S23 Ultra in ein Case packe.
Gleich kommt erst einmal die Samsung Displayschutzfolie drauf und dann wird das passende Case gesucht.

Allen wartenden wünsche ich noch viel Freude in diesem Thread, den ich ich sehr guter Erinnerung behalten werde.
Selten habe ich so viel Spaß gehabt, wenn ich auf ein Produkt warten musste und ich freue mich schon jetzt auf das kommende Jahr. 😁
Bleibt weiter stark, tragt Euch Leid während der Wartezeit gemeinsam, alles wird gut. 🤞

Anhänge

• Samsung S23 Ultra Graphite_IMG_0753.jpeg
    Samsung S23 Ultra Graphite_IMG_0753.jpeg
    89,1 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Echnaton - Grund: Fehler berichtigt.
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Predator74, Jaydi, The_Rock01 und 10 andere
@Juudy Steht bei dir auch nur angekündigt? Hab um 14:46 Uhr den DHL Status bekommen, ich schätze mal das heißt das geht dann auch in den nächsten Stunden noch in den Versand?

@razorzz
Es ist schon in Neuwied.

• Freude
Reaktionen: Hangul
Echnaton schrieb:
Je nach Lichteinfall erscheint sie heller oder dunkler
Ist es auf dem Bild von dir gerade "heller" oder "dunkler"?

Viel Freude mit dem Smartphone, bis nächstes Jahr oder vil trifft man sich auch in anderen Threads wieder 😋

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul
@Hego.dmsk

Auf dem Bild erscheint es heller, ansonsten ist es etwas dunkler, aber nicht so sehr viel.
Ja, gerne, wäre schön, wenn wir uns in einem der anderen Threads wieder treffen.
Im nächsten Jahr sind die meisten sicherlich wieder hier.

Die nächste Therapiegruppe startet voraussichtlich wieder im Februar 2024 - Bitte alle den Termin eintragen.😁

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Echnaton - Grund: Ergänzung.
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Siwa86, Hego.dmsk, wat_neues und eine weitere Person
@Echnaton Viel Spaß und Freude dir mit deinem neuen Ultra. Den einen Tag warten schaff ich auch noch. 🙈 Termin ist eingetragen. 👍 Bis nächstes Jahr dann. 👋

• Danke
  • Haha
Reaktionen: The_Rock01, Hego.dmsk, Hangul und eine weitere Person
Grade s23 ultra in Creme mit watch 5 für mein Bruder bestellt, soll morgen ankommen.

• Danke
Reaktionen: Hangul und iamnotkurtcobain
@The_Rock01 gute Wahl ☺️. Hast du eigentlich auch die Watch 5 Pro?

@Juudy Bei mir seit vorhin auch, Zustellung aber wohl erst Samstag leider

• Danke
Reaktionen: Androides und Juudy
@razorzz dann hast du wenigstens am Wochenende Zeit alles einzurichten und auszuprobieren ☺️😉

• Danke
Gerade das Grüne für 1200 Ocken bestellt und morgen wird es abgeholt. Händler ist nicht weit von hier.

• Danke
Reaktionen: Androides, perog, Hangul und eine weitere Person
ähmmmm 🤔😆
20230216_191045.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Haha
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Zentriks, Gelangweilter, felfis und 13 andere
@Deelou ist auch schön 🤣

• Haha
Ich kriege wohl das Überraschungspaket 🥳🤩🤣

• Haha
Reaktionen: Androides und Hangul
@Deelou schreib denen, wäre blöd, wenn du das falsche Handy kriegst. Sonst musst du noch länger warten.