Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@saarmassive Das macht O2 nicht besser :(

@Dadoman30

Ich warte auch auf die Bearbeitung meines grünen 512 gb

@TH0R88
jap. das wird vor nächster Woche nix. Grün ist auch bei Neubestellung erst ab dem 24.02. verfügbar. Da hat man uns schön für lange hingehalten, so dass sich eine Stornierung fast nicht mehr lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
So, grünes s23u 512gb eben bekommen und direkt beim abziehen der Folie die samsung displayfolie draufgemacht, das der der staub erst garkeine chance hat. 😁

• Danke
Reaktionen: Androides, engelsstaub und Dadoman30
@TH0R88

vor allem weiß ich auch nicht ob nicht ein Chatbot ala Chat CPT dahinter sitzt und zeitlich angepasste Antworten gibt. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Androides
Bei den ganzen Ermäßigungen blicke ich gerade nicht durch. Wenn ich bis heute bestelle (512GB), ist der günstigste Preis ohne Trade in 1299€? Oder gibt es noch eine bessere Möglichkeit, als bei Samsung direkt?

@Dadoman30:

Ich warte jetzt einfach ab und hoffe, dass es bis zum 24.02 da ist.
Das cream S23 meiner Freundin kam zumindest gestern schon an.

• Danke
Reaktionen: Dadoman30
Mein Grünes ist da, fehlen noch die Folien...

• Danke
Reaktionen: Dadoman30
Jetzt suche nach einer passenden Tasche, also einem Book Case. Am liebsten wieder ein LED Cover (Original Samsung) aber das gibt es nicht für das S23 Ultra - schade.
Die Original Samsung Folie ist schon eingetroffen. Die werde ich heute Abend anbringen.

Aber noch warte ich auf die DHL 🚚

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain und Dadoman30
@TH0R88

ich denke aber, dass ich auch warten werde. Der Aufwand ist es mir nicht mehr wert. Man ist ja auch nicht mehr jung als man das alles so verbissen gesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
@emjay99 Samsung direkt mit Vertrag ist am günstigsten. Bin inzwischen für nen zweiten Tarif auf 39,99/Monat + einmalig 189€ - 150€ TradeIn runter.
Also 998€ fürs Ultra 512GB mit 120GB 5G und Buds2 Pro.

Brauchst dafür allerdings noch nen Gerät von vor ner Woche im Warenkorb und den -50€ Gutschein der an manche Nutzer vor nen paar Tagen rausging

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Navras und emjay99
@Dadoman30:

Umso früher, umso besser. Aber wenn es jetzt erst nächste Woche kommt ist auch alles gut. Ich richte es dann sowieso in Ruhe am Wochenende ein inkl. Folie anbringen etc.

@Pridedoggo Danke, Vertrag ist bereits vorhanden. Ich hatte mich nur etwas gewundert, dass auf Kleinanzeigen gewerbliche Händler die Dinger günstiger raushauen.

So mein s23 ultra ist angekommen. Somit verabschiede ich mich von diesem Thread und hoffe das der Rest hier sich auch bald freuen kann 👍🏼

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Androides, Dwyane, corona999999 und 4 andere
So mein Grünes ist auch grade angekommen, leider ist die Samsung Folie nicht angekommen, warte jetzt auf den Amazon Fahrer, der mein Panzerglas liefert.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Androides, Dwyane, iamnotkurtcobain und 2 andere
512er Graphite, gestern von komplett grau auf 'in Bearbeitung' umgesprungen --> gerade DHL Ankündigung bekommen. 😍😍😍

LET'S GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Androides, Dwyane, siebun und 5 andere
Fuck. Habe doch nicht widerstehen können. Ultra in Cream via Corporate Benefits für 989 € bestellt. Die - sowieso nicht mehr genutzte - Watch 4 Classic wurde für 200 € abgezogen.
Mann, Mann, Mann

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides, W113, handyprayer und eine weitere Person
Und da ist die Ankündigung! Seit gestern auf "In Bearbeitung". Vorfreude steigt!

• Freude
  • Wow
Reaktionen: Dwyane, Deelou und Hego.dmsk
Quarzer schrieb:
512er Graphite, gestern von komplett grau auf 'in Bearbeitung' umgesprungen --> gerade DHL Ankündigung bekommen. 😍😍😍

LET'S GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Ditooooo 😍😍😍

• Freude
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Dwyane, romeon, Hego.dmsk und 2 andere
@Tiberium hab auch das Ultra in cream. Edel ist noch untertrieben. Kannst dich freuen ☺️

• Danke
Reaktionen: Tiberium