Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber green ist doch keine Sonderfarbe wie in vielen Fällen hier.

@SYR Dann müsste sich ja heute bei mir was tun. Meine Bestellungen sind jetzt seit genau einer Woche grau 🤔

Dadoman30 schrieb:
@Gelangweilter

in Madrid? Starkes Stück 🤪 ich denke dass es bei mir nicht anders sein wird, meins wird evtl. dann doch noch auf dem Frachter sein?

Ich hab öfters Lieferungen von Amazon (Verkauf und Versand durch Amazon), die aus FR/ES/IT kommen. Warum auch immer. Hatten den Verdacht eh schon, weil bei Bestellung Versand 17.2 stand und Lieferung 22.2. Immer wenn da mehrere Werktage zwischen Versand und Lieferung auftauchen ist es bei mir zu 99% eine Lieferung aus dem EU Ausland. Da Amazon (bis jetzt) die Dinger dann immer per LKW durch die Gegend karrt dauert es mehrere Tage.

@Dadoman30 Das nicht, aber green scheint dieses Jahr die beliebteste Farbe gewesen zu sein!

Update: Support schreibt jetzt auch 24.2. voraussichtlich! :) bin kurz vorm abbrechen, ohne witz.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es wird auch zum 24. nix passieren

Zuletzt bearbeitet:
Dadoman30 schrieb:
@Lennox96
ist es nur mit der Emailaddy verknüpft oder auch mit den Anschriftdaten.... ? Das weiß ich nicht genau. Kann ja sein dass es auch über den Namen+Anschrift.

Gruß
Nur über die Mail, bekomme auch nur bei den Shops, wo ich diese angegeben habe die Benachrichtigung. Ist glaube ich aufgrund der Datenschutzgeschichte so.

• Danke
Reaktionen: Dadoman30
@Lennox96
das ding kommt niemals vor März an 🤪

Update von mir: S23U Graphit 512GB 01.02. 20:30 Uhr bestellt, vorgestern Abend versandt, gestern angekommen.. Bis jetzt begeistert! Rahmen ist matt schwarz. Ich verabschiede mich damit aus diesem Thread und wünsche allen eine baldige Zustellung, das warten lohnt sich!

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: xliquidskiesx, Androides, The_Rock01 und 6 andere
@Dwyane gibt natürlich keine Garantie, aber vermutlich ja, oder wohl spätestens in den nächsten Tagen. Der ausgegraute Status scheint es wohl nur bei Sonderfarben zu geben. Meiner Interpretation nach bedeutet es, dass das Handy produziert wurde und nun auf dem Weg von der Fabrik zum Lager ist, was derzeit anscheinend ca. 1 Woche dauert. Klar, ich kann nur vermuten, dass es so ist, aber ich verfolge das Geschehen hier nun seit Release und es scheint (meistens) genau so abzulaufen.

Hab nen 10% gutschein bekommen, ist der auch gültig wenn ich die Bestellung storniere 🤪

@Dadoman30 mein ganzer Status ist grau...also nix blau hinterlegt oder so

@Minchen93 rot 512GB

@SYR doch kann man....4 verschiedene Mitarbeiter in den letzten Tagen....immer (fast) dieselbe Aussage.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadoman30
@serice

ich denke wir werden bis mai auf die Geräte warten dürfen. Lustig wäre zu wissen ob man das Gerät schneller erhalten würde bei Stornierung und Neubestellung? Das grüne nicht, aber schwarz ist ab 17.2. Versanddatum.

Zuletzt bearbeitet:
Mein am 01.02 bestelltes rotes 1TB ist seit dem 03.02 im "alles grau" Status ohne irgendeine Änderung. Macht also schon 13 Tage, da passt die eine Woche Theorie schonmal nicht 😉
Vorraussichtliches Lieferdatum ist immer noch der 10.02...

• Danke
  • Wow
Reaktionen: nrock, serice und Predator74
Also Mai wäre ja noch krasser als letztes Jahr, da war ich auch bei den ersten Vorbestellern dabei und es kam im April.

Also, mein Schwager und ich haben am 01.02. das Graphite 512 GB direkt bei Samsung bestellt. Nur dass ich nach ihm meine Bestellung am PC erst absetzen konnte.
Gestern wurde das Ultra meines Schwagers geliefert und ich durfte ihm helfen einzurichten..... 😫 🤣
Seit gesten hat sich in meinem Bestellstatus ENDLICH was getan. ABER eine Versandbestätigung habe ich bisher noch nicht erhalten. Hoffe, es geht heute noch raus.
Genauso wars's auch beim Zubehör! Wir haben uns beide das gleiche Case zugelegt. Seins kam 2 Tage vor meinem an.😜

• Danke
Reaktionen: Androides
@handyhonk

es ist praktisch so dass Samsung kein ordenltichen Ablaufplan hat und die Geräte willkürlich versendet werden. So ergibt sich die frustrierende Situation. Ist eigentlich unfair dass leute die später bestellt haben (betrifft auch meine Variante) das Gerät erhalten haben, und die anderen halt in die Röhre schauen bis voraussichtlich 24.2.

Als zusätzlicher Datenpunkt:

1TB Sky Blue, am 02.02. kurz vor 12 Uhr Mittag bestellt.
Voraussichtliches Lieferdatum zum Bestellzeitpunkt und seitdem: 10.2. (natürlich noch nicht versandt worden).

Von Anfang an alles ausgegraut, der blaue Status weiter oben zeigt "In Vorbereitung" an.
Bis heute keinerlei Änderung, aber mitbestelltes Zubehör und Buds wurden schon zugestellt. Da hat sich der Status brav mitbewegt.

Vom Support am 11.02. nur eine nutzlose Antwort bekommen, dass um Geduld gebeten wird und kein genaueres Lieferdatum genannt werden kann.

@nrock

bin kurz vor dem Stornieren.

• Danke
Reaktionen: Androides und serice
Hego.dmsk schrieb:
Guten Morgen!
Auf einen neuen Fiebertag mit ständigem aktualisieren und einloggen :)

Bald schon erreicht mich das S23Ultra - heilig's Bleche - was freue ich mich. 😁
Ist wie Weihnacht und Ostern zusammen und das zur Fasend-Zeit bei uns im Ländle.

Allen anderen wünsche ich einen schönen und angenehmen Fiebertag..... :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Predator74, romeon, Dadoman30 und eine weitere Person