Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist ebenfalls in Neuwied. Voraussichtliche Zustellung morgen. Nach dem S22U Chaos bin ich etwas überrascht :D-old

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L
So eben kam auch die Mail von Samsung 😍 Ultra Schwarz und Buds zusammen, sind ebenfalls schon auf Weitertransport in Neuwied mit Zustellung morgen. Also da kann man wirklich nur Lob für Samsung aussprechen!

Bestellt habe ich gestern direkt um 19:06

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Ich weiß nicht wie es die letzten Jahre war (Versandchaos vom hören her) da ich aktuell noch ein S10+ benutze aber gestern S23U bestellt mit Buds und Displayschutz, heute Versandmeldung bekommen und Samstag soll es bei mir eintreffen 😍. Ich freue mich so sehr nach fast 4 Jahren endlich ein neues Handy zu bekommen. Irgendwie bin ich total aufgeregt ☺

• Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Wisst Ihr was? Jedes Jahr der selbe Sch**** und ich freue mich total drüber :D
War das jetzt offtopic? Eigentlich nicht, habe mich ja indirekt beschwert.

• Freude
Reaktionen: Feggx
Neuwied bis zu mir an den Bodensee sind es 500 km

Das schaffen die normalerweise bis morgen. Wäre nicht das erste mal, dass DHL es einen Tag eher schafft wie das Tracking sagt. Vor allem wenn es noch so früh am Tag ist und die Pakete vom Standort noch weggehen. Drückt mir die Daumen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobrain und Feggx
@Feggx 512GB richtig? Ohne Trade-In?

Wie es aussieht kommt schon morgen alles!!😍😍

Anhänge

• Screenshot_20230202_165439_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20230202_165439_Post & DHL.jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 77
Mein S23U in beige (512GB) soll inkl. Buds auch morgen ankommen. Offenbar in einem einzigen Paket.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Zuletzt bearbeitet:
Auch alles versendet. 512 GB Creme inkl. Buds

1&1 versendet wohl auch erst ab 17.2.
Phantom black

bei mir hat es gerade den Status gewechselt.. Kommt am Samstag.. noch vor dem ganzen Zubehör, welches ich über andere Wege gekauft habe :D

Hm mein grünes 512gb wird wohl heute nicht mehr versendet.

grün 512 GB mit Trade In versendet grade, kommt wahrscheinlich Samstag. Ging ja wirklich flott! 😀😀😀

Wann bestellt?

BR-146 schrieb:
Meines wurde auch versandt, aber ausgerechnet das welches ich um ca 19.45 über CB bestellt habe, das ich zurückschicke.
Die zweite Bestellung von 21.45 da hat sich noch nichts getan.
Grün, 512GB.

Nun wurde auch mein zweites versandt. Irgendwie steht bei Absender Kühne & Nagel ... Hä?
Wobei laut Status lediglich das Versandetikett gedruckt bzw erstellt wurde. Das heißt nicht dass die Teile direkt auf den Weg gehen, gut möglich dass dies trotzdem erst Montag geschieht!
Edit: korrigiere mich, eines ist schon auf dem Weg!

Zuletzt bearbeitet:
Handy aufn weg und kommt morgen an 🤩

Piratepower schrieb:
Ist von jemanden schon eines raus mit voraussichtlichen versandtermin 10.02. ?
Nö, steht noch auf Vorbereitung, habe allerdings schon eine Paketankündigung in der DHL App, denke aber das sind nur die Buds.

Jetzt erst habe eine Email von Samsung erhalten, alle drei Produkte (Smartphone, Buds und Folie) wurden Versand, alle mit der gleichen Versandnummer.

Samsung hat bestätigt, alles unterwegs😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

.

Anhänge

• Screenshot_20230202_171158_Email.jpg
    Screenshot_20230202_171158_Email.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke