Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Samsung`s Vorbesteller Aktion, diesmal richtig schnell und gut, 1+ 👍
S23U 512gb Phantom Black + Gratis Galaxy Buds2 Pro
Bestellt: 05.02.
Geliefert: 07.02.

TradeIn gesendet: 13.02.
teqcycle Löschbestätigung: 15.02.

• Danke
Reaktionen: engelsstaub, handyhonk, Orangehase07 und 3 andere
Es scheint mit heute wirklich was zu werden :thumbsup:

Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen.
Do, 16.02.2023, 02:41 Uhr
Voraussichtliche Zustellung
Do, 16.02.2023

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, Orangehase07 und Hangul
@shishaboy
Das kann natürlich sein. Nicht die feine englische Art, deshalb storniere ich auch nicht 🤣

meins wird heute auch endlich von o2 geliefert 😃

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
@romeon
Ja, bei mir sieht es ebenso aus.
Das Warten geht in die entscheidende Runde. 😁

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Echnaton - Grund: Schreibfehler berichtigt.
  • Danke
Reaktionen: romeon und The_Rock01
@Schoki wann bestellt?

Oh man, jetzt klickert man nicht mehr die Samsungseite, sondern die DHL-App dauernd... Scheiß Vorfreude 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Hangul und Predator74
Bei mir immer noch unverändert. In Vorbereitung. Werd da auch nicht mehr nachfragen.... diese Woche wird es nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
Auf einen neuen Fiebertag mit ständigem aktualisieren und einloggen :)
Viel Freude an alle, die ihr Gerät schon erhalten haben

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Hangul und Smartphone-AS
@Hego.dmsk Das warten lohnt sich. 😍

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Hangul und Hego.dmsk
Mein bei Amazon am 4.2 bestelltes Ultra (grün) wurde damals mit "Versand am 17.2 und Lieferung am 22.2" angezeigt, wurde heute versendet. Aktuell ist es wohl in Madrid und geplante Lieferung ist der 23.2

03.02. bestellt 512GB Graphite.
Gestern endlich von "Bestellung eingegangen" auf "In Bearbeitung" gesprungen. Daumen drücken, dass es heute rausgeht 😍

• Danke
Reaktionen: siebun
@Gelangweilter

in Madrid? Starkes Stück 🤪 ich denke dass es bei mir nicht anders sein wird, meins wird evtl. dann doch noch auf dem Frachter sein?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

da ja die meisten phones schon versendet wurden, werden immer weniger leidgeplagte hier schreiben. 🤣

gibts denn noch ein paar leute die bei S23U 512GB / Green auf ein Fortschritt warten, bitte lasst mich nicht alleine? :)

Zuletzt bearbeitet:
Dadoman30 schrieb:
Zwar Graphite, aber alleine lasse ich dich ersmtal nicht 🤗

edit:
Ich habe schon 5 Minuten nicht mehr nachgeschaut, vil wurde es in der Zeit ja verschickt und ist schon angekommen?

edit2:
Nein alles noch beim alten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: romeon, siebun, Hangul und eine weitere Person
@XperiaZx 11.02 in schwarz mit Uhr

So, gerade nochmal den Support kontaktiert. Jemand hatte ja hier geschrieben, das wenn es ausgegraut ist, der Versand diese Woche noch vonstatten geht. In meinem Fall nicht. Ich darf weiter 3 bis 4 Wochen warten. Auf die Frage, warum andere mit demselben Modell beliefert wurden obwohl später bestellt, wurde gesagt, das das Einzelfälle waren und die Logistik am Limit ist. Das heisst, die losen früh wirklich aus 😎 Meins ist nicht nicht mal da....die werden ja in den sonderfarben nach Eingang der Bestellung geordert. Somit wird sich das Thema Samsung für mich erledigt haben. Letztes Jahr schon der Mist und dieses Jahr wieder. Für was bestell ich da vor?
Ich wünsche den anderen, die ihres bald erhalten oder schon haben viel Spaß und genießt das Phone.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Androides, Predator74 und Minchen93
@serice

wie genau ist es ausgegraut, alles? Ich finde das auch heftig.

Zuletzt bearbeitet:
2xGraphite vom 1.02 weiterhin alles beim alten ääähhhh grauen. Seit fast einer Woche jetzt keinerlei Bewegung mehr. Ich bleibe euch also wohl noch etwas erhalten. Das wird diese Woche auch wieder nix 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: Predator74 und Hego.dmsk
@serice
Welche Farbe hast du bestellt ?

@serice dem Support kann man nicht trauen. Die schreiben einfach irgendwas, im Endeffekt haben die keine Ahnung. Die 3-4 Wochen nehmen die jetzt einfach, weil es auch so im Store steht. Das bezieht sich aber auf neue Bestellungen. Mach dir kein Stress, bisher war es bei ausgegrauten Status meistens so, dass es nach ca. 1 Woche weiter ging.

• Danke
Reaktionen: romeon