Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SNeumann schrieb:
Hallo, heute endlich nach langer "Grauzeit" in Bearbeitung.

Erinnert mich gerade an Rauhnacht oder Rauhnächte. Der 12 heiligen Nächte.
In Anlehnung an "Grauzeit", der 12 grauen Samsung Tage. 😁

Mein Gott, welche Assoziationen einem da einfallen.🙈

• Haha
Reaktionen: Hego.dmsk und Predator74
Hmmm stornieren und andere Farbe bestellen kommt für mich nicht in Frage, da ich den 10% Rabatt und das gratis case nun nicht mehr bekommen würde...also heißts abwarten. Aber offiziell haben sie bei meiner Bestellung noch bis 27.2 Zeit. Mal sehen, bis dahin kann ja noch viel sein.

saarmassive schrieb:
verrückt wie hier alle im Dreieck springen wegen dem Flimmerkasten 🤣
Nun.. nachdem ich auch 1698x die Samsungseite die letzten Tage aktualisiert habe, hat sich heute etwas getan .
von alles ausgegraut zu Schritt 5 "In Bearbeitung" und Bestellung nicht mehr stornierbar.
S23 Ultra 512 GB in Graphite , bestellt 02.02 12:00 Uhr

Heute gegen 16 Uhr die Sendungsnummer von DHL bekommen .
Zustellung morgen .. Jippie

Der Status auf der Samsungseite ist allerdings von Stufe 5 auf Stufe 2 zurück gesprungen .
In der Kopfzeile steht allerdings " In Zustellung"

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir auch. DHL Zustellung Morgen.
Jetzt renne ich den ganzen Tag von einem Fenster zum anderen. Sicherlich breche ich meinen aktuellen Schrittrekord.
Zum Glück sind die Bäume und Sträucher im Vorgarten noch kahl, sonst könnte ich die Straße von unserem Haus aus kaum erkennen, müsste dann, für eine bessere Sicht, immer in den ersten Stock rennen. 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

saarmassive schrieb:
Der Status auf der Samsungseite ist allerdings von Stufe 5 auf Stufe 2 zurück gesprungen .
In der Kopfzeile steht allerdings " In Zustellung"

Bei mir ganz genauso, keine Sorge, das geht schon gut.🙏

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Hego.dmsk
Ich sehe schon wie DHL hier morgen um 9:30 Uhr einfach vorbeifährt und 2 Minuten später im Status steht, dass die Zustellung heute nicht möglich war. Wäre nicht das erste Mal 😌

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Speedmonkey, Loisel2023 und Hangul
S23u graphit zum 17.2. > > Neue Meldung : "Warten auf den Versand"

Wie schicke ich mein trade in Handy weißt da jemand was? Muss ja innerhalb 2 Wochen geschehen.

Ist das eigentlich ein reiner Samsung direkt treat?
Hat ausser mir auch jemand bei O2 bestellt?😂

@Passagier57

Bekommt man da nicht von dieser TradeIn Firma eine Mail mit den Instruktionen? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
@XperiaZx ja ich habe bei o2 bestellt

@XperiaZx habe auch bei O2 bestellt. Heute morgen wurde das Paket versendet. Bestellt 11.02 schwarz mit Uhr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Echnaton ich hab da noch keine E-Mail bekommen von denen, deswegen Wundert mich das. Nicht das ich was falsches mache am ende

@Siwa86 ich hätte nicht Grün nehmen sollen eigentlich war es mir egal. Schon am 9.2 aber schauen wir Mal.

Passagier57 schrieb:
@Echnaton ich hab da noch keine E-Mail bekommen von denen, deswegen Wundert mich das. Nicht das ich was falsches mache am ende
Ich glaube das dauert noch einige Tage, nachdem du das S23U erhalten hast. Die melden sich bei dir, wie sonst könntest du es ihnen senden. Bitte korrigiert mich, möchte da nichts falsches sagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Passagier57 und Loisel2023
@Passagier57 Ich hatte das schon mal beim Note 10+ gemacht. Nachdem das Päckchen von Samsung zugestellt wurde, kam eine Mail von Teqcycle mit Versandlabel zum ausdrucken. Das alte Phone ohne weiteres Zubehör wie Ladekabel oder ähnlichem dann einfach in nen Karton verpacken (man kann auch den von Samsung nehmen) und dann ab zur Post. Hat damals alles reibungslos geklappt. Hier nochmal zum nachlesen

Samsung Trade In | Samsung Deutschland

• Danke
Reaktionen: Hangul und Passagier57
@XperiaZx ja hatte anscheinend mit den Farben echt Glück, aber denke dass jetzt nach und nach alle rausgehen werden. Drücke die Daumen!

Ich habe zwei Geräte bestellt. Beide am 04.02.
Das Gerät von vodafone war am 07.02. da. Bei der Samsung Bestellung tut sich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch zweimal Graphite am 1.02 bestellt und beide bleiben weiter schön grau und bewegungslos. Hatte ja gehofft das sich heute was tut weil bei vielen gestern und heute Bewegung war aber mich will Samsung wohl weiter zappeln lassen 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Traurig
Reaktionen: Predator74 und Navras
@Dwyane Diese Woche noch 100%, höchstwahrscheinlich morgen

Ich schließe mich mal der Leidensgemeinschaft an.

Hab das 500gb in grün mit O2 Tarif am 9.2. im Samsung shop bestellt. Voraussichtliches Versanddatum war von Anfang an der 24. und der aktuelle Status ist bei "in Vorbereitung".

Kann es sein, dass Samsung mittlerweile die Preise angehoben hat? Ich musste nur 69 fürs S23U zuzahlen und jetzt liegt die bei gleicher Bestellung bei 200?

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk